Prob: Devhook startet nicht (PlayStation Portable)

Prob: Devhook startet nicht (PlayStation Portable)

ich hab devhook v.0.46 mit ultimate

installer installiert aber wenn ich es

starten will steht da immer can´t Load\start

devhook was kann ich dagegen machen *heul*
Wie wäre es mal mit Spiele zu kaufen?
hab ich doch blos ich will firmware emulieren
devhook ist kein reiner ISO-Loader.
An deiner Stelle würd ichs nochmal komplett neu installieren. Aber achte dabei darauf, die vorheriegen Dateien(auch die eboots) erst zu löschen. Auch solltest du versuchen die Firmwares selbst zu konfigurieren. Das heißt nicht einfach die Flash-Ordner reinkopieren, sondern wenn möglich selbst installieren. Dabei ist die Chance auf eine funktionierende Konfiguration höher. Aber da es gerade bei der installation der 2.71 Probs gibt, empfehl ich dir bei dieser Firmware eine AUSNAHME zu machen und diese nachträglich noch ausm Internet fertig rüber zu kopieren.
gehts bei v.0.43 oder 0.45 leichter weil

ich bin ein

absoluter 1.5 anfänger und manuell is für

mich zu komliziert

(wie gesagt 1.5 anfeanger)
ich persönlich hab 0.45 und hab auch net vor die 0.46 zu benutzen->diese schreibt einen Teil des Programms in den Flash der PSP=das Teil startet etwas schneller. Muss aber nichts heißen->alles was auf den Flash schreibt, kann die PSP in einen Briefbeschwerer machen.
Einfacher ist die Installation übrigens trotzdem nicht. Was ich eben vergaß zu erwähnen:
sollte ich jetzt automatisch installieren oder

manuelle. über google hab ich schon paar anleitungen

gelesen aber die sind alle auf englisch und ich bin

grade 12 deswegen bin ich der englischen sprache

noch nicht mächtig :(
dann erkund dich mal auf www.portable-news.de im forum. Dort sind ne ganze Menge deutscher tuts(zum Teil auch von mir).
Also ich habs wegen den Schwierigkeiten bei der 2.71 einfach so gemacht:

Ich hab mir ein fertig Paket ausm Internet geladen(devhook 0.45 mit 2.71 drauf) und die restlichen Firmwares dann noch selber drauf entpackt. Dafür benötigst du einige Programme. Glaub DevInstaller oder FirmwareInstaller, oder so ähnlich, weiß jetz net auswendig. Und noch ein Programm, mit dem du die Firmware(die eboot.pbp) auseinander nehmen kannst. Dafür suchst du nach pbpUnpacker.
Mit dem extrahierst du die einzelnen Dateien der Eboot Datei in einen Ordner. Eine der Dateien(die größte) musst du dann ins Hauptverzeichnis deiner PSP kopieren. Nun startest du von der PSP aus diesen DevInstaller und installierst du benötigte Firmware. Ich empfehle dir die 2.60, oder niedriger zu installieren, weil du ab 2.70 kein Cheat-Device mehr benutzen kannst. Wenn noch Fragen offen sein sollten, les erstmal die oben angeführte Seite und frag dann weiter.
Oder guck da :

[www.pspsource.de]

kannste hombrew Leitfaden durchstöbern oder sonst was draufladen XD
Welcher Devhook kann 2.71 emulieren!?
man kann auch fastloader nehmen
danke ich habs^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.