so jetz weis ich das datum =) ich konnte nicht anders und muste ein neues theard aufamcehn wollte nur sagen also es soll am 15 oktober rauskommen habe mich im laden imformiert und freue mich drauf =)
also Harvest moon Macikal melody kommt am 15 oktober raus
PS: das thema kan geschlosen werden wenn es zu vile gibt ;)
also Harvest moon Macikal melody kommt am 15 oktober raus
PS: das thema kan geschlosen werden wenn es zu vile gibt ;)
hey du ich hab ma ne frage erstens wo wohnste und wie heisst der laden ähm bist du dir ganz sicher das es dann rauskommt
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe eine Seite gesehen wo man sich es vorbestellen konnte und da stand des es am 13. oder 14. Dezember rauskommt
Seit wann wissen die Elektrogeschäfte wann ein Spiel rauskommt sind die die Entwickler?
So Leute heute wurde es offiziel bekannt gegeben. HM MM und SS sind fürs weitere verschoben worden. Wann es rauskommt ist nicht bekannt und obs noch in diesem Jahr ist ebenfalls unbekannt.
Quelle: www.hmbauer.de
Oh nein noch länger warten *verzweifeltsein* und wann kommt mfomt raus?
Davon ist nichts bekannt. Ist ne Mädchen Version und di e kommen generell nicht nach DE
AH ICH RASTE JETZT AUS!!! ICH BESTECH DIE VON NINTENDO SOLANGE BIS SIE DAS SPIEL AUCH IN DEUTSCH RAUS BRINGEN!!! *SAUERSEIN NOCH SAURERSEIN AMSAUERSTEN SEIN*
Ah jetzt gehts mir schon viel besser :D
Ah jetzt gehts mir schon viel besser :D
Da kannst du sie bestechen was du willst denn das kostet ne ganze Menge das zu übersetzen u.s.w und dann wenns nicht gekauft wird ist das ein hoher Verlust.
@schwarzes schaf
Was die aus den Geschäften erzählen sollte man auf keinen Fall trauen denn die haben keine Ahnung.
@schwarzes schaf
Was die aus den Geschäften erzählen sollte man auf keinen Fall trauen denn die haben keine Ahnung.
naja ... ich galaube mal daran und freue mich darauf ^-^
MFG schwarzes schaf
MFG schwarzes schaf
Also weiss man nicht wann Hm SS und MM rauskommt?????*verständnislosdreinschau*
wenn du mir und den geschäften glauben willst dan kommt am 15. oktober HM MM raus
mmm....
warte da hier knnst du ganz viel lesen !
must mal auf der rechten seite schauen und was auswälen http://hmbauer.de/
warte da hier knnst du ganz viel lesen !
must mal auf der rechten seite schauen und was auswälen http://hmbauer.de/
Wann kommt HM SS raus ich hab lange nicht mehr gespielt und muss mir jetzt das aktuellste holen.Was ist eigentlich das aktuellste HM derzeit
HM SS und HM MM
ich sage HM MM kommt so am 15 oder 13 oktober raus habe im geschäft nachgefragt naja und SS habe cih keine ahnung
ich sage HM MM kommt so am 15 oder 13 oktober raus habe im geschäft nachgefragt naja und SS habe cih keine ahnung
ich hab auf manchen seiten gelesen das es im november 2oo6 rauskommt...
Aaaaaaaaah ich bin so gail auf das spiel!!Ich finde die Grafik voll süß und auch alles andere und dann noch ein schwein!!*im siebten Himmel schweb*
Aaaaaaaaah ich bin so gail auf das spiel!!Ich finde die Grafik voll süß und auch alles andere und dann noch ein schwein!!*im siebten Himmel schweb*
ich traue nicht mehr internet seiten ....
die verschiben alles auf HMbauer.de steht ja auch das dass erst am 28 november oder so auskommt aber glaub cih nciht ich hoffe doch das die geschäfte nciht lügen und wenn ich das spiel habe schreibe ich sofort ich hab harvest Moon MM !!
naja egal ^-^
die verschiben alles auf HMbauer.de steht ja auch das dass erst am 28 november oder so auskommt aber glaub cih nciht ich hoffe doch das die geschäfte nciht lügen und wenn ich das spiel habe schreibe ich sofort ich hab harvest Moon MM !!
naja egal ^-^
gute idee ^o^
waaaahh ich will das spiel SOFORT haben xD
Ich wünsch es mir einfach zu Weihnachten bis dahin haben die es hoffentlich raus...!
waaaahh ich will das spiel SOFORT haben xD
Ich wünsch es mir einfach zu Weihnachten bis dahin haben die es hoffentlich raus...!
Ich wünschs mir auch zu weihnachten, adas Spiel ist mir nämlich zu teuer.
Nein wir meinen HM DS
ich glaube es kommt heute raus ! und freue mich schon drauf morgen mal zu schauen obe es da ist ..=)
wo brauchst du den hilfe ?
nächtes mal gleich hinschreiben da kan man schneller helfen
ich glaube es kommt heute raus ! und freue mich schon drauf morgen mal zu schauen obe es da ist ..=)
wo brauchst du den hilfe ?
nächtes mal gleich hinschreiben da kan man schneller helfen
Ein Spiel das an einem Sonntag erscheint ist ja mal ganz was neues. Es wird noch nicht erscheinen.
In nitendo.de steht das es 2007 rauskommt deswegen glaub ich nicht das es heute rausgekommen ist
Na na wo isses denn? Na habt ihrs schon?? Es ist nicht erschienen ich lach mich tod ich hätte gern eure Gesichter gesehen als ihr gemerkt habt das es nicht erschienen ist.
Man grieg dich ein !
ich habe mich oben verschriben ich meine HM MM und es kommt am 19 raus
ich habe es mit Sims 2 petz verwechselt
ich habe mich oben verschriben ich meine HM MM und es kommt am 19 raus
ich habe es mit Sims 2 petz verwechselt
Komisch oben hast du gesagt HM MM kommt entweder am 13 oder 15 raus. Jetzt sag mir bloß nicht das du dich da auch verschrieben hast dann das kann ich ja dann auch sagen nur um nicht dumm dazustehen.
Warum soll ich mich einkriegen mir machts Spaß. Ich meine warum soll ich mich auf irgendein Datum verlassen das ja eh wieder verschoben wird. Für mich erscheint es erst wenn ichs im Laden vor meiner Nase habe und sonst nicht, ganz einfach. Da muss ich mich nicht immer Ärgern wenns heißt da und da kommts raus und es wird wieder verschoben.
Warum soll ich mich einkriegen mir machts Spaß. Ich meine warum soll ich mich auf irgendein Datum verlassen das ja eh wieder verschoben wird. Für mich erscheint es erst wenn ichs im Laden vor meiner Nase habe und sonst nicht, ganz einfach. Da muss ich mich nicht immer Ärgern wenns heißt da und da kommts raus und es wird wieder verschoben.
Mir ist das doch egal was du machst und was kan ich dafür das die läden es mir nciht richtig sagen ?
und auserdem wieso läst du uns nicht an etwas glauben ? wenn wir eben glauben das es da rauskommt dan las uns doch und kritisir hier keinen ..
und auserdem wieso läst du uns nicht an etwas glauben ? wenn wir eben glauben das es da rauskommt dan las uns doch und kritisir hier keinen ..
Hey mach mal langsam ja. Ich kritisiere hier niemanden damit das klar ist. Ausserdem wenn ihr Glauben wollt ist das doch euer Problem aber dann braucht ihr auch nicht rumjammern wenns nicht erscheint weil das geht einem ganz schön auf den Wecker damit das mal klar ist.
Die einzige Möglichkeit das hinzu kriegen ist gar nicht mehr ins Forum zu kommen.
Erscheinungstermin für MM und DS 1. Quartal 2007
hopla hatte es ins falsche theard geschrieben da ist der thaard in den ich es schrieb :P
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196267
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196267
Also ich glaub nicht an die erscheinungsdaten . Ich hab jetzt hm ss in englisch und DAS ist auch cool . Also wer es nicht mehr aushalten kann , soll sich die eng. version holen .
Ich hab mir Harvest Moon MM schon im August bei ebay gekauft (leider auf englisch) weil ich nicht mehr länger warten wollte! Es ist uuur cool und ich hatte es schon fast durchgespielt aber dein leider unabsichtlich gelöscht :(! Jetzt hab ich ein neues Spiel begonnen und bin schon wieder schwanger. Hoffentlich schaff ich es diesmal bis zum Ende!!!
heyyy uuur cool!! ..ich hätts auch ur gern -.-
aber ich warte lieber noch - bin nicht sehr gut in englisch^^
aber ich warte lieber noch - bin nicht sehr gut in englisch^^
also was ich gehört habe ist das man des nur durchgespielt hat, wenn man Jamie oder wie der/die heißt geheiratet hat.
Steht noch nicht fest es were aber besser die sufu zu benutzen und nicht immer nachzufragen ;)
Ahja... -.-
Trotzdem der Termin steht Nicht fest ..seit dem sie es immer wieder verschiben glaub ich an garnix.
Trotzdem der Termin steht Nicht fest ..seit dem sie es immer wieder verschiben glaub ich an garnix.
ich denk 31. märz kommts dann doch, ich find gut dass es jetz wieder oft feste gibt awl war da doch schon ziemlich blöd
Harvest Moon DS kommt am 13.04 raus und ich denke, dass ist diesmal auch sicher, da's auf der Nintendoseite steht.
Ha..ha..*lach*
Bei Nintendo stand vor ein par jahren mal 15.8.06 oder auch 16 juni 06 ich glaub es wird sich wieder verschiben..
Bei Nintendo stand vor ein par jahren mal 15.8.06 oder auch 16 juni 06 ich glaub es wird sich wieder verschiben..
Ja, aber ich denke dass das Datum diesmal stimmt,habs mir auch schon vorbestellt.
Ähm Leute schaut doch mal auf hmbauer.de da steht das HM MM nicht in Deutschland erscheinen wird.
Ja hab ich heute auch schon gesehen..und das es keine weiteren Hm's für den GC geben wird..
HMBauer ist auch nur eine Fanpage und solange bei Nintendo.de und Risingstargames.com immer noch Magical Melody aufgeführt ist, glaube ich daran, dass es auch in Deutschland erscheinen wird.
Bei HM bauer hat aber jemand eien email geschriebn an Nintedno und dieses ergebnis wurde dort gezeigt das bedeutet wohl das es stimmt...-.-
Tja....ist zwar toll aber wann? -.-
Vileicht Ende 07? mitte 07?...das ist wieder eine große frage..^^
Vileicht Ende 07? mitte 07?...das ist wieder eine große frage..^^
Also es soll nur net von nintendo erscheinen sondern von rising star so ahbe ich es gehört
Ahja...-.-
Mal abwarten und keine Falschen hoffnungen machen ^^
Mal abwarten und keine Falschen hoffnungen machen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.