Hey,
meine Bewohnerin Mona sagt seit eben die ganze Zeit Sachen à la: Hmm... Was könnte ich als Nächstes tun? Ich könnte ein neues Hobby gut gebrauchen.
Ihr Charakter ist der normale. Wollt nur wissen, ob man da irgendwas machen kann, damit sie ein Hobby findet? Hatte das vorher noch nie..
LG BlackCat
meine Bewohnerin Mona sagt seit eben die ganze Zeit Sachen à la: Hmm... Was könnte ich als Nächstes tun? Ich könnte ein neues Hobby gut gebrauchen.
Ihr Charakter ist der normale. Wollt nur wissen, ob man da irgendwas machen kann, damit sie ein Hobby findet? Hatte das vorher noch nie..
LG BlackCat
vor 2 wochen oda so hatte ich das auch mal es geht nach der zeit wieder
ich habe ihr in nem brief vorgeschlagen das sie doch fischen soll 2 tage später sagte sie mir meine idee mit dem fischen wäre toll jetzt fischt sie
Das ist doch absurt !
Was sie in einem Brief antworten ist purer Zufall.(Es sei denn der Brief ist unverständlich.)
Mal wurde der Trick: "Tausche Obst gegen Obst" verwendet und stellte sich als klares Fake raus !
Was sie in einem Brief antworten ist purer Zufall.(Es sei denn der Brief ist unverständlich.)
Mal wurde der Trick: "Tausche Obst gegen Obst" verwendet und stellte sich als klares Fake raus !
mit hobby meint der nur angeln oder so.dafür müsst ihr einfach immer mit der angel oder was anderem rumlaufen und die machen das auch.
Den Test mit den "Tauche Obst gegen Obst "
WOW COOL ! Ich habe eine neue Frucht bekommen:
Tiefsee-outfit !
--
Zurück zur Wirklichkeit: Sag ich doch, das ,dass unfug mit den Briefen ist.
WOW COOL ! Ich habe eine neue Frucht bekommen:
Tiefsee-outfit !
--
Zurück zur Wirklichkeit: Sag ich doch, das ,dass unfug mit den Briefen ist.
Jetzt hat es sich eh erledigt.
Zu viel reden? Sie wohnt noch nicht lange da und viel reden...na ja, es geht so.
Zu viel reden? Sie wohnt noch nicht lange da und viel reden...na ja, es geht so.
Andscheinend stimmt es nicht.
Ich habe nur ein Tiefseeoutfit bekommen statt eine Frucht.
Ich habe nur ein Tiefseeoutfit bekommen statt eine Frucht.
das kann nicht stimmen das wen du den bewohnern in einem brief sagst was sie machen sollen das sie das nicht machen das wäre zufall das sie dan darauf eine logische antwort geben ich habe es gestern ausprobiert geht nicht
Das ist so: Du hast dem Bewohner alles gegeben was er sich wünschte (die einen sammen eine bestimmte Möbelserie, ander Fossilien)
Auf gut deutsch er such etwas neues um dich zu nerven, hast du dies, hast du das ect. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen!
www.kleines.de.vu
Auf gut deutsch er such etwas neues um dich zu nerven, hast du dies, hast du das ect. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen!
www.kleines.de.vu
ich hab Felix und Samson ne Birne gegeben UND Felix hat mir ein Apfel gegeben und Samson ne Orange!
Bei mir klappt das mit dem "Tausche Obst gegen Obst" Trick meistens. Ich habe mal an drei Leute einen Brief mit der Inschrift geschrieben und dann Äpfel reingetan und abgeschickt. Zurück bekommen habe ich einen Apfel eine Birne und eine Orange.
Ja,oder Banane oder Erdbeere
aber mir schicken sie meistens Teppiche zurück
aber mir schicken sie meistens Teppiche zurück
das mit dem zu viel reden stimmt aber 100% nich...bei mir waren die vorgestern abend ALLE so..mit denen konnte man nich normal reden...aber am nächsten morgen wars vorbei...
Genau, bei mir ja auch - und, wegen diesem Obst-Trick...was für eine Inschrift? Oo Ich habs auch mal probiert, hab aber auch keine neue Frucht bekommen.
Du musst "Tausche Obst gegen Obst." eingeben. Es dürfen keine Rechtschreibfehler drin sein.
Ah, danke, werde es mal probieren. Muss ich für die Begrüßung und für den Abschiedsgruß auch was Bestimmtes schreiben, oder ist das egal?
DAS MIT "TAUSCHE OST GEGEN OBST" ODER "FRUCHT GEGEN FRUCHT" GEHT!!!!!!!! ECHT DAS GEHT!!! ICH HABS DOCH SELBST GEMACHT! ES HAT MEHR ALS 5 MAL GEKLAPPT!!!
Das glauben die bei mir auch net mit dem Foto von Tins und Sina obwohl das stimmt!
Tja ! 1 Woche sind vorbei ! Dann zeig das bild ! Gib deine Daten im Chat !
@Melli007 : Bei mir hat es nie geklappt früher mal, aber da stand auch etwas anderes drinne.
@Melli007 : Bei mir hat es nie geklappt früher mal, aber da stand auch etwas anderes drinne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.