Hi Leute! ( PS: Wir sind zu zweit).Bei Sims ist uns mal was Komisches aufgefallen und zwar das es Gutscheine für das Restaurant gibt!!! Es ist so passiert: Wir hatten einen Vampier geheiratet und ihm dann das Anti-Vampier Mittel gegeben, dass ihn zum normalen Menscgen macht. Nach einem Tag oder so bekamen wir dan eien Gutschein von der Stadt für das Restaurant überreicht. Leider hat der Vampier diesen Gutschein in die Mülltonne geworfen :-( . Aber uns wundert das schon. Habt ihr auch mal einen Gutschein bekommen? Also wir denken ja das liegt an dem Vampier den wir wieder normal gamacht haben. Was denkt ihr?
Ich habe auch schon Gutscheine für ein Restaurant in der Downtown bekommen. Keine Ahnung, was man dafür machen muss. Bei mir gehen sie nur einmal essen und am nächsten oder übernächsten Tag kriegen sie einen Gutschein mit der Post.
Ich denke aber nicht, dass das am Vampir liegt.
Einen Vampir geheiratet habe ich noch nie und trotzdem habe ich schon Gutscheine bekommen.
Meine Erklärung ist eher so, dass die Restaurants werbung machen wollen und dann verschicken sie halt Gutscheine an ihre Kunden. ;)
Ich denke aber nicht, dass das am Vampir liegt.
Einen Vampir geheiratet habe ich noch nie und trotzdem habe ich schon Gutscheine bekommen.
Meine Erklärung ist eher so, dass die Restaurants werbung machen wollen und dann verschicken sie halt Gutscheine an ihre Kunden. ;)
so einen coupüon kriegt man soweit ich weiß immer, wenn man essen war (in der downtown)
Wirklich? Ah Danke für die Aufklärung! Wir findens übrigens voll cool das es sowas gibt ;-) !!!
@ Simimimim falls du denkst das wir lügen würden hast du dich aber mächtig getäuscht!!!!! Wir lügen wirklich nie und was sollte uns das denn bringen?
@ Simimimim falls du denkst das wir lügen würden hast du dich aber mächtig getäuscht!!!!! Wir lügen wirklich nie und was sollte uns das denn bringen?
Man bekommt eigentlich auch einen Coupon,wenn man ein Date hat und mit seinem Sim dann ins Downtown fährt;und in einem Restaurant ißt. Ist das Date gut bzw. super verlaufen,bekommt man einen Gutschein für das Essen! [War bei mir immer so :)]
hatte ich schon oft, habe aber NIE einen bekommen. Ich glaube die bekommt man, wenn dein Sim ein gutes Verhältnis zum kellner hat, von dem er bedient wurde
(Ich sag bloß boolprop...)
(Ich sag bloß boolprop...)
Ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu einem Kellner und denke deswegen nicht, dass das was mit den Kellnern zu tun hat.
Ich denke eher, dass es einfach Zufall ist, ob man einen bekommt oder nicht.
Ich denke eher, dass es einfach Zufall ist, ob man einen bekommt oder nicht.
Kommt der dann, wenn die rechnungen kommen?
Will es nochmal probieren, der Mann meiner lieblingsfamilie hat gerade ne Affäre, die sollen bei mir demnächst daten, dann ist mit der beziehung warscheinlich schluss
Will es nochmal probieren, der Mann meiner lieblingsfamilie hat gerade ne Affäre, die sollen bei mir demnächst daten, dann ist mit der beziehung warscheinlich schluss
ja, der ist einfach im briefkasten. (Der Postbote bringt ihn natürlich.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.