Seltenste Möbel (* Animal Crossing)

Seltenste Möbel (* Animal Crossing)

Hi ich wollte mal fragen was sind eigentlich die seltensten möbel??
ist der arwing selten??
Der Arwing ist das Masterschwert - selten.

Noch seltener sind natürlich die Gulliver-Items:

z.b.
Metroid
Schokolade
Wahrheitsmund...

Downloadsitems können auch selten sein. Z.B. "nicht Wi-fi-Nutzer" können die nicht bekommen(es sei denn von einem anderen).

Manche Spotlight-artikel(die man normaler Weise von einer Sternschnuppe bekommt.) sind selten, da man sie nur bei Sonderangeboten von Nook bekommen kann.
Und um Sonderangebote zu bekommen müssen mindestens 2 Charakter im Haus wohnen.
ich habe einen trick wie man seltene möbel bekommt du musst nur die pharaomaske haben und dan bis nachts warten so um 23uhr bis 3uhr und da zihst du die maske an und musst nur etwas warten und schon kommen sternschnuppen die sind eigendlich selten aber mit der maske nicht mehr und wen du auch noch eine versicherung bei diesem otta kaufst (3.000 sterni) dan bekommst du 100 sterni weil du wen du rennst mit deiner figur und deiner pharaomaske -musst sie auch tragen - dan fellst du immer hin und bei der vericherung bekommst du dann wie versprochen 100 sterni
Echt? Stimmt das wirklich?
Keine Ahnung außerdem hab ich noch keine Pharaomaske.
Ich habe eine Königskrone und trozdem, wie immer.
Eine Pharaomaske soll eigendlich Pech bringen.
ich hab die maske bin einmal beinahe ins wasser gefallen also ich meine ich bin genau vorn see gefallen xD
un dann stand ich auf und bin wida gestolpert das war der reinte horror
ja das stimm das die pharaomaske pech bringt aber sie bring auch glück und wen ihr immer hinstolpert dan bekommt ihr von diesem versicherungs man ich glaube er his fredd oser so 100 sterni xD
wie bekommt man denn diese maske????
die kannst du in der schneiderei kaufen
Die hab ich noch nie gesehen. Gibst die an einem bestimmten Tag oder ist das Zufall?
Hab noch was vergessen wie viel kostet sie?
Die Maske hab ich auch ich hab die am Dienstag bekommen. Aber normalerweise ist es völlig unterschiedlich!
Mit der Mario Mütze kann man auh auf das Gesicht fallen!
wirklich? Mit der Lugi Mütze auch?
dAS Insekktus Tunier ist um 18 uhr zuende gegangen.
Ja.Mit manchen Masken kann man Fallen!
Hehe
Heute hab ich den Pokal vom Insektenturnier bekommen^^
Und heute hab ich auch die Luigimütze gekauft aber mit der bin ich bis jetzt noch nicht umgefallen. Ist das Adelsoutfit selten???
nein die ist nicht selten ich habe bestimmt mehr als hundert mal in der schneiderei drin gesehen --------- cooles deutsch -.-
habe leider schon zwei teile des mario outfits verpasst! glaubt ihr, dass ich die noch einmal kaufen kann?
Kannst du sicherlich.

Vielleicht solltest du mit Sina reden, dann kommen oft, seltene Accessoires. (z.B. Heiligenschein)
danke!
ich finde die regenbogenfeder cool weil ich sie habe ich habe aber etwas nachgeholfen mit zeitreise xD
wie geht das mit dem Wi-Fi???
und wo kann man das machen
@Bullum meinst du das echt ernst???
ist der arwing sehr rare???
Man fällt nur hin, wenn die wahrsagerin da war und
das gestolpere hört erst nach der seelenreinigung auf.
Emmmm darf ich eigendlich fragen was Gulliveritems sind? Im 2. Beitrag steht ja was von denen. Bekommt man die nur auf ganz speziellen weisen über?
stimmt!
Ich glaub, das mit der Pharaomaske, die angeblich viele Sternschnuppen bringen soll, ist nur ein Gerücht.
Ich habe in letzter Zeit auch Abends zwischen 20 und 23 Uhr ca. alle 10 - 20 Minuten eine Sternschnuppe gesehen, und ich hatte keine Pharaomaske auf.
Wenn jemand mit Pharaomaske viele Sternschnuppen bekommen hat, war das sicher nur Zufall, dass er grade diese Maske aufhatte.
Wie gesagt, ich hatte auch viele Sternschnuppen OHNE Maske.
Allerdings habe ich nicht für jede Sternschnuppe, die ich erwischt habe, also bei der ich A gedrückt hab und nichts in der Hand hatte, einen Brief von Wünschi bekommen. Sondern nur einen einzigen Brief für den ganzen Abend. War das bei euch (die schon mehrere Sternschnuppen in der Nacht gesehen haben) auch so? Oder habt ihr für JEDE Sternschnuppe einen Brief von Wünschi bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.