Hey Leute,wie viele gilden gibtsin oblivion,und wie kommt man in die rein,wie zum beispiel in die klingen?
Wenn du das Spiel mal länger als 2 bis 3 Stunden gespielt hast kommst du selber drauf!
Diese Anfänger Fagen nerven mich, man muss doch nicht schon am anfang gleich fragen stellen (es sei denn du hast ein Problem) denn wie man z.B. Mitglied der Klingen wird beantwortet sich von ganz alleine!
Die einzige Gilde die Schwierigkeiten machen könnte wäre die Dunkle Bruderschaft um dort mitglied zu werden muss man einen unschuldigen töten.
PS: Suchfunktion hättest du auch benutzen können.
Diese Anfänger Fagen nerven mich, man muss doch nicht schon am anfang gleich fragen stellen (es sei denn du hast ein Problem) denn wie man z.B. Mitglied der Klingen wird beantwortet sich von ganz alleine!
Die einzige Gilde die Schwierigkeiten machen könnte wäre die Dunkle Bruderschaft um dort mitglied zu werden muss man einen unschuldigen töten.
PS: Suchfunktion hättest du auch benutzen können.
hey mannn komm mal runter ich hab des spiel schon sau lange gezockt,ich bin stufe 46 un wollt haltnur mal ganz harmlos fragen, ob und wie man in die klingen kommen kann,wenn man schon by der dunklen brudschaft is?
ach ja,un ob es die >stachelritter, white stallion ritter, drachenorden und vampiertöter gilde< au wirklich gibt,tät ich au noch gerne wissen
[url=http://www.oblivioninfo.de/fraktionen-und-gilden-im-spiel/Hier[/url] findest du alle Gilden im Spiel, deren Ränge und wie du dich ihnen anschließt :)
Adresse sollte http://www.oblivioninfo.de/fraktionen-und-gilden-im-spiel/ sein ^^
jo die gibts alle wirklich allerdings gibts bei denen nur einen rang und keine richtigen aufträge
@-Sith-
den hauptquest habich noch nich ma angefangen^^
@Mr cool
thx für den link
den hauptquest habich noch nich ma angefangen^^
@Mr cool
thx für den link
Stufe 46 und den Hauptquest noch nicht mal angefangen?! ähm ok.
für die klingen musst du bei deinem HQ weiter machen.
für die klingen musst du bei deinem HQ weiter machen.
Auf oblivioninfo.de sind,glaub'ich auch die Quests der einzelnen Gilden aufgelistet. Falls das nicht der Fall sein soll schau under www.TES.info.de habe ich selber 'ne Zeit lang benutzt bis mir 'n Kumpel das Loeungsbuch gekauft hat (solche Freude lobt man sich :) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.