Test Drive Unlimited - Schnelles Geld (Xbox 360)

Test Drive Unlimited - Schnelles Geld (Xbox 360)

Ein kleiner Tip von mir, wie man schnell mal ein bisschen Geld, ohne viel anstrengung machen kann.
Es gibt unten links ein Rennen, welches: 174mph im Dichten Verkehr heisst. Man kann 15000$, dabei machen, wenn mann die Endgeschwindigkeit von 174mph macht. Vorraussetzung ein Auto, das die Geschwindigkeit schafft (z.B getunter Aston Martin), da kann man knapp 45000& in der Minute machen (reine Rennzeit). Man muss nur auf den linken Streifen (Standspur) fahren, immer Geradeaus und Gas geben. Mit dem Enzo Ferrari schafft man es in 15 sekunden 15000$.
Man kann zur Not auch, auf der rechten Seite mit dem Vekehr fahren. Habe mir gestern in einer Stunde circa 2,5 Millione zusammengefahren.
cool mit welchem auto bist du gefahren
Erst Aston Martin (Getunt), dann Enzo Ferrari (hatte ja Geld :-)) und jetzt McLaren F1. Klapp total super.
ist das game wirklich so der hammer wie alle sagen???????????
Lies dir doch mal die Bewertungen auf amazon durch,die sind ganz informativ!Aber es ist wirklich der Hammer.
Hab ne Frage zum Tuning...
Kann man auch die Karrosserie Tunen (Spoiler, Schürzen) oder nur die Leistung der Boliden.. Oder überhaupt wie funktioniert das mit dem Tuning.. Ich überleg ob ich das Game kaufen soll oder lieber auf Forza 2 warte
Ja ich hab da auch mal so ne frage wie krieg ich das überhaupt hin zu tunne muss mann das erst freischalten???
MOMENT MAL!?!?! Gibt es das Spiel schon im Laden?????
Ja du schlaukopf!?!
bei mir in dem -.....- Media Markt gibts das nicht und ich habe irdenwo im Internet gelesen, dass es erst im November erscheint!
Wo kann man das denn bekommen? Wo habt ihr es her??
Von saturn überall ich seh das immer wenn ich in soclhe geschäften sehe
Aber ich habe mal jetzt noch mla die fragfe kann man von anfangan tunnen oder muss man das freischalten und wie kann ich post lesen
Du musst nur den richtigen Shop für dein Auto finden.nur leistungstuning,keine karosserieveränderung
Kann man des auch Offline spielen oder kann man das nur Online spielen?
Auch offline
ich habe es mier gekauft, meine meinug der haaaamer
ofline und online voll hammer
Wie ist es Online? Was muss man Online machen? nur Rennen?
gibt es noch eine andere methode schnell geld zu machen ?
online voll der hammer kanst gegen gegner fahren oder sie verfolgen. nätürlich auch rennen. du musst aber nicht zwingent rennen fahren
Frage an Dr. Edison:
Wie viel Zeit hast du gebraucht bis du dir ein Enzo kaufen konntest??
ahhhhhhhhhhhh soll ich mir jetz TDU oder PGR3 kaufen!

ich hab keine ahnung was ich machen soll.

bitte um hilfe!
TDU is besser
ja da stimme ich zu
PGR3 hat meiner meinung nach die bessere grafik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.