Geld! (* Animal Crossing)

Geld! (* Animal Crossing)

BITTE BITTE helft mir!ich hab mir vor einigen tagen acww gekauft!ich krieg einfach kein geld!verkaufen ist zu langsam!und bitte sagt nicht suchfunktion!ich bin gaaaanz neu!
was hat es damit zu tun das du neuling bist? die suchfunktion ist ganz einfach sogar ich hab das sofort hingekriegt mit dem suchen -_- außer sachen verkaufen kannst du nichts machen. besorg dir fremde früchte dann kriegst du pro frucht 500 anstatt nur 100 ansonsten muscheln sammeln fische und insekten fangen. tja pech aber damit müssen wir und auch abrackern um sternies zu verdienen
BITTE!ich weiß nicht wie die suchfunktion geht!
due gehst auf die seite http://www.mogelpower.de/forum/suche.php

gibst bei suche nach das wort ein dass du suchen willst (zb. geld verdienen, schnell sternies, oder sowas, da muss man ein bischen variiren aber das ist bei google net anders, einzelne worte können natürlich auch eingegeben werden)

dann bei suche in wählst du das animal crossing forum aus, klickst auf suche starten und tata!!! du bekommst alle beiträge in denen die kompination der worte zu finden ist die du oben eingegeben hast

(oh toll wie bei ner suchmaschiene fein oder?)
WARNUNG:

Falls jetzt etwas mit zeitreisen kommt.
1. Macht es denn spielspaß kaputt und es verursacht Folgeschäden und Schäden aller art !
Animalcrossing ist nur desswegen ein spiel das ewig spaßmacht weil man eben nicht "schnell" geld bekommt
und dadurch jeden tag arbeiten muss wie im echten leben
das finde ich auch so man sollte nicht die zeit vorsetzen nur damit man geld bekommt ich angele jede tag und bekomme dardurch 100 sternis am tag

ich habe schon die alle goldenen gegenstände
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.