Ich bin elf, suche gute Online-games (PC: Kostenlose Spiele)

Ich bin elf, suche gute Online-games (PC: Kostenlose Spiele)

Wie gesehen bin ich elf und suche gute online-games(können auch kostenlose downloads sein)ich spiele gerne jump´n run games und arcarde games für mein alter !!!


P.S. danke im voraus
eure Gredchen grandler Smiley
UUPs habe meinen echten namen hin geschrieben sorry mist !!!
ich bin och elf wegen online-spiele musst mal auf
http://www.coolespiele.com oda
http://www.jetztspielen.de
du bist ein elf?
biste krank?

ne scherz bist 11 jahre alt ^^
das denkt man gleich das du psycho bist der denkt der wäre ein elf XDD das war wirklich meine erste idee ^^
@ Shawn07

Hab zuerst auch an irgend sowas gedacht...^^

@ Threadstarter

Kannst ja mal auf www.playit.ch die Online-Spiele ausprobieren, siehst ja dann, ob sie dir passen. ;)
XD, Shawn07 das habe icbh auch gedacht XDDDDD looloool...naja...mit elf....was habich mit elf für scheisse im internet getrieben?....hmm...ich empfehle Counter Strike source.....soldat(www.soldat.pl)
gut cs ist nicht kostenlos aber 10 euro sind auch nicht die welt.....wie wärs mit habbohotel =P
Ja Cs 1.6 für 11 Jährige >.>
Sicher counter strike source fuer einen 11jahrigen
Und CS ist erst ab 16............ =.=
habbo hotel ist scheisse @ asde
Ein 11 ähriger sollte lieber draussen mit seinen Freunden spielen wenn überhaupt Videospiele dann N64 (im Notfall auch gamecube >.>) mit 3 - 4 Kameraden.
hm ich galube wir sind im kostenlos thera .....ich dénke er meint : nicht kaufen ^^ cs muss man trotzdem noch kaufen ^^

du 11 jähriger da halt .....magst du irgendwie baller spiele ? weil rpgs kannste auch so spielen ...da muss man nicht sagen das du 11 bist ^^

ich würde sonst sagen Warrock oder Gunz
zu warrock hab ich nicht die seite ist aber auch net so schlimm zu gunz : www.gunzonline.com

sonst kannste wenn du rpgs magst : flyff oder so zocken!
Flyff ist doch englisch oder nicht?
Das kanne er auch vergessen... ^^
mit 11 hät ich das auch verstehn können ....is englisch
Naja, denke net, dass Warrock etwas für ihn/sie<--? ist. Eher Silkroad oder Knight Online, oder so'n Mist...
ein deutig www.world of crime.de welt zwei is nicht schlecht
Wie wärs so:
www.worldofcrime.de ? ;-)
http://www.dragonfantasies.de

kann man nur empfehlen
kostet zwar was aber nimm einfach wow www.wow-europe.de
Halloo???? seid ihr alle krank???? man gibt einer 11
jährigen oder einen:), keine ballerspiele spielen lassen... lass ihnen einfach Supermario auf dem Gameboy
spielen... ABER NUR DEN 1STEN LEVEL... beim 2ten kommen
schon Kanonen...
lol djedu, du bist doch auch erst 12 oO also jetzt übertreib mal net -.- ich hab schon mit 10 gta gespielt
Also mit 11 hat man ja chon etwas Englisch in der Schule.
Und die Rollenspiele sind auch net allzu schwer z verstehen.
--> Habe da schon Leute getroffen die keinen Funken Englisch konnten und sich trotzdem durchsetzen konnten.

Alles in allem hat mir Online Gaming bei meinem Englisch eig. sogar geholfen.
Naja was erwartet man wenn man im Vent. mit denen ist, irgendwann muss mans ja könnnen ^^.

Empfehle mal für dein alter:
Flyff
KnightOnline (Würde zur japanischen tendieren, die Englische ist nur noch mit PA spielbar (ansonsten einlogg probleme))
KalOnline


KEIN WoW, nicht mit 11 ^^.

btw. der Thread ist mehrere Monate alt, glaube kaum, dass er noch Interesse daran hat.
hahaha... ich hab doch nur spass gemacht...
natürlich spiele ich selbst z.b. gta,Medal of Honour,
Splinter cell,... alle machen spass...
ich hab mit 11 schon cs 1.5 gespielt
Ouh ein ganz harter, + noch so ein cooler.
Den hier hast du vergessen. -.-
Ich glaube, von uns hat schon jeder mit 12 solche spiele gespielt... vileicht schon mit 11... oder 10...
oder soger 9...
wie finde ich meine ID heraus brauche ich für flyff fly for fun
oh raziel, jetzt übertreib mal nicht. gibs zu, mit 10 hast du doch auch schon sowas gespielt. und damit wollte ich doch nicht angeben oO ich spiels jetzt net mehr, weil das game doch eh nur sinnlos draufhauen ist bzw. in missionen sinnlos draufhauen -.-
Ich bin auch 11 (ein Elf =D)
Ich spiele gerne auf diesen Seiten:
"www.playit.ch"
"www.onlinespiele.cc"
"www.spielen.com"
Ich hoffe ich hab dir geholfen
Naja,
FLYFF gibt es jetzt auch in deutsch die seite weiss ich nicht aber geh mal unter www.google.de/at/com
hmm hol dir doch fly for fun ist ein fantasy jump´n run spiel mit anderen online spielern regestrier dich zuerst auf dieser hompage : flyff.gpotato.eu und dann geh auf downloads und hol dir den clienten runter :)
mein pc spinnt hier nochmal die seite : flyff.gpotato.eu
wie wärs mit www? www.flyff.gpotato.eu
wieso nicht wow habe schon wow mit 9 oder 10 gespielt ( bin jetzt 11)
Oh ja, Soldat 1.31 ist ein sehr gutes game, muss man gespielt haben^^

Ich bin so alt wie ihr es in meinem Profil lesen könnt ^^
Dieses Counter Strike hab ich noch nie gespielt aber vor 3 Jahren mal gesen, wie 2 Typen sich gejagt haben, einfach geil!

Wo gibts eigentlich dieses Counter Strike ich hab es nämlich in keinem Laden gesehn, und braucht man ein DVD-Laufwerk für?^^
mein freund hat nen bruder der ist 10 und spielt cs
WWW.crasymonkeygames.com
*räusper* Das ist die richtige Adresse.

Irgendwo gab es einmal eine Flashumsetzung von Sonic, also ein Jump'n'Run. Finde es im Moment nur nicht.

Und Counterstrike ist Mainstream... da ist es einfach nur logisch, dass da auch schon 10 Jährige rankommen. Der Gruppenzwang gibt den Rest...
www.armorgames.com ist auch gut, vor allem Block Head, Four Second Fury und -firestorm.
Es ist zwar nicht so riesig wie www.freeonlinegames.com aber die spiele sind in fabelhafter qualität.
www.sexlife.com da giebt es geile online spiele für 11 jährige
www.flashgames274.com
www.htfgames.de
www.miniclip.com
wo kann man couter strike runterladen?
jein die alten Versionen (mods) für half-life schon

Für die 1.6 bracht man steam und 10€ für Counter-Strike Source steam und 20-30€
Hier das ist ein gutes Online Game:
http://www.travian.de
Trackmania national (ist son autorenn spiele kostenloser dl by http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_18457416.html
das spiele ist eig ganz ok kann man online und offline spielen
und noch was ich bin 13 zocke WoW
es hat mir sehr geholffen mein english zu verbesser
im spiele lernt man mehr als in der schule
cs ist auch ganz ok bloss das ich da noch net alle verstehe
Und Wc3 4ever kostet 20 € höstets roc und tft naja
ich sag nur
english 4 ever
pc 4ever
games 4 ever
ich spiele schon spiele ab 16 und 18 seit ich neun bin

und bin jetzt 12
[ironie] Oh mein Gott, du Held ich fühle mich jetzt voll Kindisch mann, ich hab erst mit 10 angefangen GTA zu spielen, mal ehrlich du hast meinen Respekt[/ironie]

HTML aus
kauf dir battlefield 2...du kannst online spielen...kostenlos......ist ganau das richtige fuer dich( ist nur ab 16 aber wa solls,wer hält sich schon daran) ;)
ich spiele schon spiele ab 16 und 18 seit ich neun bin

und bin jetzt 12

hato gonzo 11111111 geschrieben

ich sage dazu:
Wilkommen im CLub wobei ich auch Filme gaffe xD mit 12
Boah, so cool will ich auch sein...-.-
ich bin 12 und spiele cs und bad boys 2 und solche sachen
mit 4 hab ich w3d gespielt shareware
mit 8 bad baoys 2
Ich glaube in dem Alter hättest du besser raus gehen sollen um mit anderen Kindern zu spielen, anstatt andere Menschen zu töten...so langsam merkt man die Folgen..-.-"



PS: Das "Boah, so cool will ich auch sein...-.-" war ironisch gemeint.

PS:Ironisch=nicht ernst gemeint, sich darüber witzig machen(so in etwa)
omg fühlst dich wohl ganz krass. Mann mann mann... voll erbärmlicher Thread hier. Jeder spamt mit seinen frühreifen Kontakten mit "bösen-Spielen"
ich sprech ma für Alle hier:
Das geht mir am blanken Allerwertesten vorbei, ey!
ich glaub so ziemlich jede game$au hat hier schon "böse-spiele" gespielt... und ja auch liebe "sonderkinder" mit (omg!) 9 und was weiss ich ! aber das hier is nich das thema ... und ich schweif auch langsam ab...

achja und Wischmopp33:
ich sag dazu nur : du bist ein nichtwissender besserwisser:
Ironie= das Gegenteil gemeinte, du glaubswt mir wohl nich ? kanst gerne hier nachschauen.

PS: für o-gamezocker: ( vielleicht wurden schon paar aufgezählt:

www.spielen.com|SPIELEN.com
www.miniclip.com|Miniclip
www.playit.ch|PlayIt
www.maxgames.com|Maxgames
www.crazymonkeygames.com|CrazyMonkeyGames
www.armorgames.com|Armor
www.coolegames.com|CooleGames.com
www.agame.com|A-Game

so jetzt haste Stoff bis nächstes jahr, bis 2008
Gruss Firemozzi
In meinem Fall war es nicht ernst gemeint, aber herzlichen Dank für deine Aufklärung.
Jetzt bin ich, dank dir, dem allwissenden Orakel um einiges schlauer. Hast du vielleicht noch andere tolle Links zu Wikipedia?:D
www.newgrounds.com|Newgrounds
Für die ganz ''harten'' hier^^
Oder für die ganz harten:
b0g.org auf offensive shit... da gibts voll die coolen Flashspiele, für alle Altersgruppen!
lol spinnst du komplett oder was?
ich kann jetzt auch angeben welche spiele ich spiele mit meinem jahren aber dann würdet ihr erblassen XD
ne scherz was soll die scheiße ich spiel spiele dir ihr noch nich dürft ich bin hart ...woooaaah spiele machen keinen hart ...ehr wie sie damit umgehn ;)
aber auch egal ich würde mal fragen was den der kleine elf da oben gerne für spiele mag ? rpgs oda baller? oda noch was anderes? kanns auch browser game sein?
Boah meine Fresse^^
joa auch boah meine fresse o.O
was die noch da rumlabbern
von dem thema suche onlinespiele zum ich hab mit das schon böse spiele gezockt und bis zum thema aufklären was das wort heissen soll o.O
ich sag nur rofl

PS: ROFL = Rolling on floor laughing
Warum gibst du mit deinem alter an?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oO was ist nur aus diesem thread geworden? ein junge hat vor fast einem jahr gefragt, ob irgendwer spiele für seine altersgruppe weiß, für die man nicht zahlen muss. von zahlreichen gutgemeinten ideen und sinnlosen posts (meine nicht ausgeschlossen), über merkwürdige vorschläge ( hier )bis hin zu einer nervtötenden diskussion über leute, die sich ja soooo toll fühlen und andere, die sie soooo cool finden. mal ernsthaft. lasst den thread doch sinken. TJ Detweiler kann doch einen thread eröffnen unter "Ich bin zwölf, suche gute Online-games".
und ihr doddeln flyff gibts auch in deutsch -."
ich wette der eine TJ Detweiler schaut nicht mal in sein thread, vlt 1 mal im monat..
gute und viele online-games findest du auf http://flashgames.de/
guck mal auf www.spiele-mehr.de.vu
Spiel Flyff (Fly for fun) das is ein online rollespiel
und umsonst http://www.gpotato.de/
Flyff - Fly For Fun - Free MMORPG
Cabal_Online
MMORPG, seit ende Juni ist es kostenlos (vorher hatte es wohl noch Monatliche Kosten) kann man direkt auf der Seite herunterladen, ist aber eine etwas größere Datei.
Hey Leute ich bin immer noch 12 und spiele bereits GTA LCS!!! Kniet nieder ihr 11 Jährigen !!^^


XD Das musste einfach mal sein. xD
@Turan
freu dich...

@TJ Detweiler
1stens: ich muss erstmal wissen was du so spielst
damit ich dir was raussuchen kann

2tens:gibt es für leute in deinem alter keine so guten freewaregames für deine altersklasse.




Ach ja und bevor hier irgendeiner was sagt:
Ich bin 14 und zocke alles. von a bis Z
oh gott! jetzt hört doch mal auf hier reinzuschreiben! TJ Detweiler sucht wahrscheinlich überhaupt nicht mehr irgendweilche spiele. wahrscheinlich ist er ausgewandert oder hat ein anderes hobby. er hat bestimmt schon vergessen dass es mogelpower gibt.
Ihr seit voll die overprogamer
bart<all mächtig hat recht ihr seit voll die overprogamer
was ist ein overprogamer
ja genau, was um alles in der welt ist ein overprogamer?
Wir "Looser" unter Anführungszeichen können nicht wissen was "overprogamer" heisst. das wissen nur die overprogamer
Oha, also wenn das nicht offensichtlich ist Über Profi Gamer 0ó
Aha demnach ist ein Overprogamer the KIng of Progamers
TJ Detweiler ist bereits 12!!!!!!!!!!!!!!!!
also jetzt gehen alle spiele: von a-z
oh GOTT! der thread wurde endlich zum sinken "freigegeben" aber du schiebst das jetzt auf einmal wieder hoch -.-
Tja, Noobs halt -.-" Obwohl ich den Thread ganz mag XD

Luk08, warum musstest du uns drauf aufmerksam machen, ob TJ Detweiler schon 12 geworden ist?!? VIelleicht nicht, es muss ja nicht sein, maybe hat er ja im Septmeber Geburtstag, demnach könnte er noch 11 sein. Ich weiss ich bin so fies.
ja du hast recht, aber naja
www.spielefuer11jährige.de
Hätt ich nicht Flashgame/Maze gelesen, wär ich fast drauf reingefallen, sowas will ich mir niemals antun >< ^^
0/10
www.legacygamers.com
immer diese spammer ...
Grade du musst das sagen, anfangs wars ja noch ganz nett aber langsam gehst du mir mit deinen dummen Posts auf die Nerven, du nhast echt nichts besseres zu tun als nur scheisse zu posten, anstatt mal was anständiges zu sagen, das hier mal als beispiel. -.-
das nicht vergessen.

Echt.
Hier sind ja voll die harten Zocker drinnen xD
@salamibrot: Ha, ich hab mich erschreckt -.-
Das Ding sieht aus wie ein Affe
Smiley
des war nur spaß/ironisch.

andere verstehen auch spaß, nehm dir ein beispiel an Dolphinwolf.
Danke, Ich fühle mich geschmeichelt^^. Man klickt ja wohl auf eigenes Risiko.^^ Ausserdem sieht des Ding echt aus wie ein Affe.^^
Kann dieser Thread nicht endlich geschlossen werden??
Bravo, gut gemacht >.>
Du hast den Thread gerade wieder aktualisiert und nun wird es bis zu seiner Schließung noch länger dauern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.