Ich musste (immer mal wieder...) nochmal mein Sims-Game installiern, bin grad bei dne Campus-Jahren, da steht jez kurz vor Ende:
Damit wird gewährleistet, dass die Installation auf dem neuesten Stand is.
Dann steht da:
Aktualisierungsprozess wurde abgebrochen, Installation wird beendet.
Was soll das? Was ist denn jetzt schon wieder falsch?
Damit wird gewährleistet, dass die Installation auf dem neuesten Stand is.
Dann steht da:
Aktualisierungsprozess wurde abgebrochen, Installation wird beendet.
Was soll das? Was ist denn jetzt schon wieder falsch?

Wenn du ein anderes Erweiterungspäck oben hast,kann es sein das du die nochmal runter tun musst und dann in der richtige reienfolge nochmal installieren.
Ich hab ja alle erstma runtergehaun. Und ich installier die allein aus Gewohnheit immer in der richtigen Reihenfolge.
Ich hab gestern immer wieder mit den Campus-Jahren versucht, und eben mit den andern Packs. Es ist immer das gleiche.
Ich verstehs echt nicht. Ich mach alles wie immer, bis auf, dass ich statt auf C (wie sonst immer) wegen Platzmangel auf der F installiern muss. Könnt das verkehrt sein?
Ich hab gestern immer wieder mit den Campus-Jahren versucht, und eben mit den andern Packs. Es ist immer das gleiche.
Ich verstehs echt nicht. Ich mach alles wie immer, bis auf, dass ich statt auf C (wie sonst immer) wegen Platzmangel auf der F installiern muss. Könnt das verkehrt sein?
Ich hab alles Mögliche schon versucht, ich hab versucht, dass Basis-Game allein zu spielen, das startet nicht mal. Ich kotzt doch... Ich deinstallier jetzt ALLE Spiele nochmal, ich installiers nochmal neu. Ich meld mich dann. -.-
Okay, schon gut... Ich weiß echt nicht, was die Kiste hier manchmal hat, aber jetzt muckt er. ^^ Kann von mir aus gelöscht werden, danke.
bei mir ist das gleiche problem das kann doch nit sein..scheiß sims kann mir denn keiner helfen..? :-O
:-( mannoooo hilfeeeeeeeee..bye..:-* wenn jemand was weiß meldet euch einfach..danke
:-( mannoooo hilfeeeeeeeee..bye..:-* wenn jemand was weiß meldet euch einfach..danke
auch ich hab das gleiche problem. bin schon total genervt - hat keiner eine ahnung???
Tut mir echt leid, wenn ich wüsste, wieso´s bei mir doch noch geklappt hat, würd ich´s sagen.
Ich hab einfach immer wieder ALLE Spiele neu installiert, dann ging´s auf einmal.
Ich hab einfach immer wieder ALLE Spiele neu installiert, dann ging´s auf einmal.
Bei mir funzt es einwandfrei, ich hab mal auch alle wieder neu installiert
ich kann sims2 nicht mal mehr deinstallieren, also kann ich auch nicht eine neuinstallation machen :(
ich hatte das auch ganz oft so gehabt
ich habe erst so ne woche oder intensiv mit dem ersten pack (sims 2) gespielt und das dann nochmal verucht zu installieren und dann hatte das auch supi geklappt
an mario000 da kann ich dir leider nicht so helfen weißt wie man deinstalliert (weil ich denke das man das wohl ohne probleme sowas deinstallieren kann)
ich habe erst so ne woche oder intensiv mit dem ersten pack (sims 2) gespielt und das dann nochmal verucht zu installieren und dann hatte das auch supi geklappt
an mario000 da kann ich dir leider nicht so helfen weißt wie man deinstalliert (weil ich denke das man das wohl ohne probleme sowas deinstallieren kann)
also das game hat platz. die partition ist vollkommen leer, das heißt 130 GB.
ich kann das spiel weder über das eigene deinstallierungs-icon entfernen noch über symstemsteuerung/software. es geht einfach nicht. es ist ein erweiterungspack oben, welches aber nirgends zu finden ist *seufz*
ich werde wahnsinnig...
ich kann das spiel weder über das eigene deinstallierungs-icon entfernen noch über symstemsteuerung/software. es geht einfach nicht. es ist ein erweiterungspack oben, welches aber nirgends zu finden ist *seufz*
ich werde wahnsinnig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.