Ich bin neu hier! (* Animal Crossing)

Ich bin neu hier! (* Animal Crossing)

Hey , ich habe das Spiel heute erst bekommen , was macht man denn dort , so am anfang???? ich würde es gerne wissen , weil ich mich schon die ganze woche drauf gefrweut hab , !!!
Ich hab nämlich heute Geburtstag und das ist mein wunsch an euch mir so viele sachen wie möglich beizubringen, büdde!
kauf dir am besten sofort eine angel oder einen kescher, denn dann kannst du käfer/ fische fangen! aufgepasst: nook hat nicht immer alle werkzeuge, das heisst du musst eineige tage warten, bis du es kaufen kannst! (habe noch immer keinen kesche4rdenn ich habe mir das piel vor drei tagen gekauft!)
Hallo, zuerst solltest du hier die Suche benutzen, dann findest du viele Antworten, die schon eingetragen sind. Da hier alles schon steht, musst du eigentlich nur suchen...

Wenn du ein wirkliches Newbie bist, dann komme doch mal auf andere Seiten dort sind auch viele Infos.

www.kleines.de.vu (dort kannst du auch den Code austauschen und dich nach anderen Links erkundigen)

Für neue Infos und zu den neusten Gerüchten kommen alle hier her, aber hier steht wirklich alles in den verschiedensten Themen.
also so langsam frage ich mich wirklich wieso man sich noch spiele kauft wenn man gleich immer nach der lösung im internet schaut -_-
was ist nur aus dem guten alten "spiel rein und los gehts!" geworden?
nein ich wollt ja nur wissen was man am anfang so machen kann
Das ist es ja was er redet. Du sollst es selber herraus finden. das macht doch sonst do kein Spaß -.-
Das mit dem nook is wie eine einführung du lernst wie du briefe schreibst anzeigen and brett hängst und alles andere halt. nachdem du fertig bist steht dir die welt offen du kanst dein ganzes leben in deiner minnihütte weiterleben oder du arbeitest und holst dir die Villa und das was dir nook gezeigt hat brauchst du später im spiel
Alles gute Bullum zu deinem Geburtstag!!!
Nachträglich!
wann kann ich einen job anneheme`? brauche umbedingt geld wegen meiner neuen wohnung
ach ja.....,was bedeutet wenn man das spiel anmacht neuer bewohner , , wenn ich das mache is mein altes männchen dann futsch?
@bullum du kannst nur einmal bei nook einen job annhemen ganz am anfang dann nicht mehr, ansonsten fragen dich diene nachbarn ab und zu ob du was für sie machen kannst. wenn du wifi hast kannst du ja als ernte helfer oder so deine diensta anbieten ^^

du kannst bis zu 4 charaktere im haus haben. dein altes männchen ist nicht futsch ^^
danke , das du mir das gesagt hab wollte es nit ausprobieren wegen mein männeckin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.