Ich habe in der Neujahresshow (glaube ich heißt so), bei dem Spiel mit höher und tiefer alle 100 richtig! Dafür habe ich ein goldenes Buch bekommen!
Was bringt dieses Buch?
Bitte helft mir!
MfG
Was bringt dieses Buch?
Bitte helft mir!
MfG
Ich hab mal von nem Buch gehört, dass man bei der Neujahrsshow gewinnen kann und das man braucht um die Erntegöttin zu heiraten. Wie heißt das Buch denn?
man braucht das nicht, um die erntegöttin zu heiraten, sondern damit das Pluspunkte gibt, dass sie dich heiraten will!
minze
minze
Vielleicht meinst du den für den Emu. Da kann man immer speichern, auch während des Fernsehens. So bekommt man ganz leicht 100 richtige. Aber die Emus/Roms sind ja illegal ;)
emulator ist eine sagen wir mal eine konsole für den computer das machst du drauf und dan must du dir roms zihen ausen internet ist ja kalr ;) dan kannst du zbs. Harvest moon Fomt aufen PC spielen !
MFG ich ! XD
MFG ich ! XD
man mus in HM Fomt 100 mal gewinnen in der neujahrs game schow [bei mir leicht hihi XD ] dan bekommt man ein wörter buch ^-^
Danke schwarzes schaf, aber eins blick ich nicht wer hat ein EMU und warum ist es bei dir leicht?
leicht ist es naja [geheimnis ] ahbe ekin emu [naja wenn de denkst ;) ]
PS: Tschaui!
PS: Tschaui!
ich glaub mann muss immer zweimal groß und einmal klein und dass immer wieder wiederholen , bin mir aber net sicher
wp kann ich denn harvest moon more friends of mineral town downloaden? bitte sagt es mir fiinde die rom nicht
doch die rom gibt es hatte es musst aber wegen viren festplatte plattmachen und habe site vergessen (ach ja so späte rückantwort weil ich früh schlafen gegangen bin)
ich würde sagen ers gibt das spil ich glaube auf cool rom de oder so es gibt das aber nur auf englich ...
ach ja und hier darüber draf man nicht reden steht in den regeln .."^.^"
ach ja und hier darüber draf man nicht reden steht in den regeln .."^.^"
also ich habe mal die site aufgesucht und habe nichts gefunden >_< trotzdem danke und srry wegen später rückmeldung
ich habe zwar die games die ich als rom aheb aber eigentlich doch bekloppt das man das echte haben muss um die rom zokken zu dürfen
Hallo Leuts!
Spielt denn hier jemand auf Computer?? Habe das bei ner Freundinn gesehen, glaube aber ,dass dort gar nicht alles so funzt wie in dem richtigen Spiel oder??
Liebe Grüße
Spielt denn hier jemand auf Computer?? Habe das bei ner Freundinn gesehen, glaube aber ,dass dort gar nicht alles so funzt wie in dem richtigen Spiel oder??
Liebe Grüße
also ich nicht, so wie sich das von dir nahört könnte man denken du spielst am PC
...könnte mir jemand eine liste geben, wo man sieht ab wann man was beim neujahrsspiel gewinnt??
ich wesi nciht mehr genau also
das weis ich noch bei 50 parfüm bei 60 fosillien udn 70 piratenschaz 80 pommes rezept [oder ketschup?]
mm....bei 100 Wörterbuch
das weis ich noch bei 50 parfüm bei 60 fosillien udn 70 piratenschaz 80 pommes rezept [oder ketschup?]
mm....bei 100 Wörterbuch
bitte wen ich mal wieder spiele schreib ich es dir mal auf ^-^
Diese Arbeit kannst du dir aber auch sparen, wenn du mal hier schaust ^^
http://www.fogu.com/hm4/events/goddess.htm
Das ist die komplette Liste, was man gewinnen kann und zwar in BEIDEN Häusern.
http://www.fogu.com/hm4/events/goddess.htm
Das ist die komplette Liste, was man gewinnen kann und zwar in BEIDEN Häusern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.