HEy, ihr^^
Was macht euer Leben im Moment lebenswert?
Beimir ist es mein Freund, mit dem ich nach einem Jahr endlich wieder zusammen bin =)
LG aripoo
Was macht euer Leben im Moment lebenswert?
Beimir ist es mein Freund, mit dem ich nach einem Jahr endlich wieder zusammen bin =)
LG aripoo
dass ich weiß, dass meine freunde hinter mir stehen, egal was ich tu. dass ich weiß, dass ich nicht alleine bin, auch wenn ich mich manchmal so fühle. die gewissheit, dass sich leute um mich sorgen.
Eigentlich hält mich nur der Überlebensinstnkt am Leben. Sonst weiss ich auch nicht.
->Schönes Wetter
->Disco
->Freunde
->Bücher
->Filme
->TV
->Essen
->Trinken
->Schlafen
->Gotcha
->Pc Zocken
->Konsole Zocken
->Surfen
->Chatten
->Posten
->Chillen
->Music
->Zeichnen
->Laberpalaber
->Motorad Fahren
->Holz hacken
->Angst vor dem Ungewissen
->Freude
Das ist alles was mir spontan so einfällt
Das leben ist schon kurz genug..Wird schwierig alles ein Dach zu bringen)
->Disco
->Freunde
->Bücher
->Filme
->TV
->Essen
->Trinken
->Schlafen
->Gotcha
->Pc Zocken
->Konsole Zocken
->Surfen
->Chatten
->Posten
->Chillen
->Music
->Zeichnen
->Laberpalaber
->Motorad Fahren
->Holz hacken
->Angst vor dem Ungewissen
->Freude
Das ist alles was mir spontan so einfällt
Das leben ist schon kurz genug..Wird schwierig alles ein Dach zu bringen)
-> das mädchen das ich liebe
-> sonst gar nichts :( weil ich gerade inner depri phase bin
-> sonst gar nichts :( weil ich gerade inner depri phase bin
Irgendetwas urzeitliches in mir drängt mich weiterzuleben, wie schon etliche Generationen vor mir. >.>
Einfach alles :) , die letzten 2 Jahre hab ich nur vor mich hingelebt, jetzt is alles anderes...
Am wichtigsten sind einfach die Freunde und soziale Kontakte, alles andere ist nicht so wichtig...
Was mein Leben noch lebenswerter machen würde, wäre bestimmt eine Freundin... aber so ist es auch sehr schön...
Am wichtigsten sind einfach die Freunde und soziale Kontakte, alles andere ist nicht so wichtig...
Was mein Leben noch lebenswerter machen würde, wäre bestimmt eine Freundin... aber so ist es auch sehr schön...
mein leben ist gerade mega lebenswert die arbeit macht spass ich hab viele sehr gute freunde eine hübsche feste freundin und ich hab Metal Gear Solid noch dazu kommt bald das nächste MGS-game was will man mehr?=)
Hab meine Depri Phase überwunden und zur Zeit halten mich Freunde, sowie mein Fußball-Verein und CounterStrike am Leben :D
Morgen fängt aber die Schule wieder an... Life sucks... manchmal ;-)
Oder wenn ich das ganze nochmal überdenke...
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll :P
Morgen fängt aber die Schule wieder an... Life sucks... manchmal ;-)
Oder wenn ich das ganze nochmal überdenke...
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll :P
NIX macht das Leben lebenswert, aber wenn wir schonmal hier sind können wir auch feiern :)
l
l
Das Leben ist wie ein Formel-1 Rennen: Erst die Kurven machen es richtig spannend!
So viel Geld wie möglich zu sparen, um mit ca. 20 eine richtig coole Autotour mit ein paar Freunden zu machen. Hauptziel: Holland :D
Das ich auf der Welt und ihr evtl. eines Tages die Chance habt mich zu sehen; mit ein bisschen Glück ;-)
Das ich mich auf die neuen fortsetzungen von Resident evil, Metal Gear Solid, Final Fantasy, Silent hill und Alone in the dark die auf der Playstation 3 erscheinen, freue. Das macht im moment mein leben lebens wert=)
zocken, lesen, musik hören, foltern, fernsehen, im Garten sitzen, ...
Haupttypen in diesem Profilierungsthread:
1.) Der Nüchterne und durch und durch Aufgeklärte: "Das Leben macht doch gar keinen Sinn. Jeglicher Versuch der Sinnfindung ist zum Scheitern verurteilt und Sterben möchte ich nur nicht, weil es mir meine Biologie verbietet."
2.) Der neonihilistische Emo, eine pseudo-nietzsche'sche Version von Typ 1: "Mein Leben macht keinen Sinn. Es ist eine tiefe, schwarze Leere. Nur Linkin Park verstehen meinen Schmerz. CRAAAWLING IIIIN MY SKIIIIN"
3.) Der Gamer (a.k.a. "Medienkind"), der die Erfüllung seiner Existenz darin sieht, dass Crysis ruckelfrei auf seinem System läuft.
4.) Der Mensch, der die positiven Seiten seines "R.L." betont, und stolz ist, nicht Typ 3 zu sein - was aber nicht unbedingt der Fall sein muss, da sich Typ 3 und 4 nicht zwangsläufig ausschließen.
5.) Der junge Bursche, der nur postet, um zu sagen, dass er eine Freundin hat. Extremere Version von Typ 4.
1.) Der Nüchterne und durch und durch Aufgeklärte: "Das Leben macht doch gar keinen Sinn. Jeglicher Versuch der Sinnfindung ist zum Scheitern verurteilt und Sterben möchte ich nur nicht, weil es mir meine Biologie verbietet."
2.) Der neonihilistische Emo, eine pseudo-nietzsche'sche Version von Typ 1: "Mein Leben macht keinen Sinn. Es ist eine tiefe, schwarze Leere. Nur Linkin Park verstehen meinen Schmerz. CRAAAWLING IIIIN MY SKIIIIN"
3.) Der Gamer (a.k.a. "Medienkind"), der die Erfüllung seiner Existenz darin sieht, dass Crysis ruckelfrei auf seinem System läuft.
4.) Der Mensch, der die positiven Seiten seines "R.L." betont, und stolz ist, nicht Typ 3 zu sein - was aber nicht unbedingt der Fall sein muss, da sich Typ 3 und 4 nicht zwangsläufig ausschließen.
5.) Der junge Bursche, der nur postet, um zu sagen, dass er eine Freundin hat. Extremere Version von Typ 4.
Typ 6 : Der Typ, der aufmerksamkeit erregen will mit seinem Wissen oder so in der Art
Wer den Sinn des Lebens gefunden hat kann sich bei mir melden.
Jungs und Mädels, macht euch doch keinen Kopf darüber!
!!!Lebt einfach euer Leben!!!
Alles andere ist doch s..... egal!
Jungs und Mädels, macht euch doch keinen Kopf darüber!
!!!Lebt einfach euer Leben!!!
Alles andere ist doch s..... egal!
"Was macht das Leben lebenswert?"
Turbolader. <3
(Obake - Typ 7 - Off-Topic-Fetischist)
Turbolader. <3
(Obake - Typ 7 - Off-Topic-Fetischist)
Entweder lest ihr die posts der anderen nicht, oder ihr findet es ganz normal, dass ich gerne andere folter.
Weder noch. Man findet sich ganz einfach damit ab, dass es einfallsloses Gewäsch ist.
Mein Arzt sagt, wenn ich auf Frauen, Alkohol, Zigaretten, Weißbrot und einen Ausschweifenden Lebensstil verzichte werde ich 100 jahre alt.
Aber wofür?
Aber wofür?
Entweder lest ihr die posts der anderen nicht, oder ihr findet es ganz normal, dass ich gerne andere folter
Das hier ist ein Aufzählungsthread. Der Unterliegt 2 Naturgesetzen:
1. Es wird nicht diskutiert oder argumentiert
2. Jeder Post, ausser dem des Starters, ist vollkommen scheissegal. Es geht darum das der Starter endlich mal sagt, warum er/sie so geil ist.
Das hier ist ein Aufzählungsthread. Der Unterliegt 2 Naturgesetzen:
1. Es wird nicht diskutiert oder argumentiert
2. Jeder Post, ausser dem des Starters, ist vollkommen scheissegal. Es geht darum das der Starter endlich mal sagt, warum er/sie so geil ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.