Avira Antivir hat mir gesagt,das ich zurzeit einen Virus oder einen Trojaner auf dem PC hab!
Es steht da: "Letzter Fund: TR/Virtl.WWHacker.A".
Er war in C:/RECYCLER
Dies ist der geschütze Teil des Papierkorbs.
Ich brauche Informationen über diesen Trojaner,Oder Virus.
Falls ich es im Falschen Forum gepostet hab,bitte ins richtige Verschieben!
P.S. Ich hab den Virus mittlerweile in Quarantaine (oder wie das heisst) verschoben.
Es steht da: "Letzter Fund: TR/Virtl.WWHacker.A".
Er war in C:/RECYCLER
Dies ist der geschütze Teil des Papierkorbs.
Ich brauche Informationen über diesen Trojaner,Oder Virus.
Falls ich es im Falschen Forum gepostet hab,bitte ins richtige Verschieben!
P.S. Ich hab den Virus mittlerweile in Quarantaine (oder wie das heisst) verschoben.
Er ist mittlerweile gelöscht.
Mich würde es aber interessieren,was dieser Trojaner/Virus eigentlich anrichtet.
Mich würde es aber interessieren,was dieser Trojaner/Virus eigentlich anrichtet.
Und mich interessiert noch was: Wieso kann ich die Viren, die auf meinem PC gefunden werden, nciht löschen? (Sry falls das ne dumme Frage ist, aber ich kenn mich mit Viren leider gar nicht aus :-[ *schäm ^^ * )
"Mich würde es aber interessieren,was dieser Trojaner/Virus eigentlich anrichtet."
austesten...
no risk, no fun. ^^
austesten...
no risk, no fun. ^^
Geh ma auf Symantec oder so vielleicht findest du da was aber den Virus würd ich löschen!
@Rubin2
geh mal auf diese seite http://www.viruslist.com/de/ dort kannst du alle möglichen viren finden dort steht auch was so ein trojaner/virus alles anrichtet.
geh mal auf diese seite http://www.viruslist.com/de/ dort kannst du alle möglichen viren finden dort steht auch was so ein trojaner/virus alles anrichtet.
Solang dir nichts schwerwiegendes auffällt am PC, was sich verändert haben könnte, kann dir der Virus egal sein.
Nur solltest du mal in Zukunft gucken, wo du herumsurfst und was du runterlädst :)
Ich empfehle: Zonealarm Pro! Ich hab das Teil locker schon 1 Jahr, und ich hatte noch nie einen Virus. Keinen einzigen, nix.
Lohnt sich ;)
Nur solltest du mal in Zukunft gucken, wo du herumsurfst und was du runterlädst :)
Ich empfehle: Zonealarm Pro! Ich hab das Teil locker schon 1 Jahr, und ich hatte noch nie einen Virus. Keinen einzigen, nix.
Lohnt sich ;)
Hi,
Ich habe mal eine Frage. Wollte kein neuen Thread eröffnen.
Also:
Kann ein Virus auch in die Rambänke (Arbeitsspeicher) gehen? Also dies kaputt machen, so das man diese ohne reperatur nicht mehr benutzen kann. Gibt es soetwas? Ich bin nämlich dabei, einen PC zu reparieren, der 8 Trojaner und einige Drooper. Jetzt funktioniert nur noch 1 Bank von 4.
Pentium 2, 350Mhz Prozessor Windows 98.
mfg. Passwort?
Ich habe mal eine Frage. Wollte kein neuen Thread eröffnen.
Also:
Kann ein Virus auch in die Rambänke (Arbeitsspeicher) gehen? Also dies kaputt machen, so das man diese ohne reperatur nicht mehr benutzen kann. Gibt es soetwas? Ich bin nämlich dabei, einen PC zu reparieren, der 8 Trojaner und einige Drooper. Jetzt funktioniert nur noch 1 Bank von 4.
Pentium 2, 350Mhz Prozessor Windows 98.
mfg. Passwort?
passwort:
es gibt noch viel schlimmere dinge es gibt sogar welche die zerstören dein !!!GANZEN!!! PC manchmal zerstören sie auch die modems
es gibt noch viel schlimmere dinge es gibt sogar welche die zerstören dein !!!GANZEN!!! PC manchmal zerstören sie auch die modems
So da dieser Thread allgemein über Viren ist würd ich gerne mal wissen, welche Antivirensoftware praktisch wäre (wenn möglich zum Download). Aber kein Antivir posten ;)
dann nenne mir bitte einen ;)
Das einzige was ist gibt sind Viren, die dein windows zerstören, so dass also auch eine sytsem wiederherrstellung nichts bringt...z.B. System-fuc*er
dann nenne mir bitte einen ;)
Das einzige was ist gibt sind Viren, die dein windows zerstören, so dass also auch eine sytsem wiederherrstellung nichts bringt...z.B. System-fuc*er
Naja, ich weiß, dass es viren gibt, die den halben pc schrotten. habe ich auch schon durch. Also gibt es auch viren, die Rambänke schrotten können, falls ich das richtig verstanden habe. ok, danke
mfg. Passwort?
mfg. Passwort?
Es gibt so gut wie allen diversen Arten von Viren die diverse Sicherheitslücken ausnützen und diverse Sachen "Zerstören", z.B: Subseven(Trojaner) benutz sich eine Systemdatei von Windows, die beim totalen entfernen Das windows schroten können. Nun aber wieder zurück
Um auf deine Frage zu kommen, Passwort?:
Ja es gibt es - aber die Hardware "Zerstören" sicherlich nicht, denn ein Virus ist ein Softwarebedingtes Problem und ein RAM-Speicher kann man sogut wie nciht überlasten.
Und natürlich frage ich mich jetzt, WOHER willst du wissen, dass ein Rambank geschrottet wurde?
Gréèze Sublime_Prophets
Um auf deine Frage zu kommen, Passwort?:
Ja es gibt es - aber die Hardware "Zerstören" sicherlich nicht, denn ein Virus ist ein Softwarebedingtes Problem und ein RAM-Speicher kann man sogut wie nciht überlasten.
Und natürlich frage ich mich jetzt, WOHER willst du wissen, dass ein Rambank geschrottet wurde?
Gréèze Sublime_Prophets
weil ich öfters am pc arbeite und auch solche repariere. ich habe einen 100% funktionsfähigen rambaustein genommen, da der pc nur noch wenig ram hatte (so beim starten angezeigt, um genau zu sein, zu wenig) somit habe ich die bänke einzeln geprüft, ob er einen fehlercode bringt. somit .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.