er findet es lustig sich über n ita lustig zumachen da er ihn nich versteht...
ehem.... hat nichs mit verstehen zu tun.... im chat des italieners steht kein wort von dem deutschen... weil er in seine gilde labert....und witzig isses auch net...
Ich glaub der Typ macht sich darüber lustig ,dass der Spieler ein Italiener (oder wie er es sagen würde : Mafiosi ) ist >.>
Eigendlich solltet ihr nur das grüne lesen, da der, der das weisse schreibt, das Grüne net lesen kann (2 unterschiedliche chats). WO ist der WITZ?
cosa hai detto? bedeutet: was hast du gesagt?
da ist nichts lustiges dabei...
da ist nichts lustiges dabei...
Warum sollte der Italiener schreiben " Was hast du gesagt " , wenn er das grüne nicht lesen kann ? Also,@my life erst mal nachdenken und dann posten.
Der Typ wollte erst mit dem Italiener reden ,als dieser aber gefragt hat,ob er auch ein Italiener sei , hat dieser wiederum sich über die Nationalität lustig gemacht ( und Anspielungen gebracht " Mafiosi " " WM2006 - Materazzi)
Aber das rafft Ihr ja nicht.
Der Typ wollte erst mit dem Italiener reden ,als dieser aber gefragt hat,ob er auch ein Italiener sei , hat dieser wiederum sich über die Nationalität lustig gemacht ( und Anspielungen gebracht " Mafiosi " " WM2006 - Materazzi)
Aber das rafft Ihr ja nicht.
FormatD wir sehen den kompletten Chatverlauf nicht. also wissen wir nicht,was vorher geschrieben wurde.
Ah ja nebenbei glaubst du, ich kann Italienisch??
Also,@FormatD erst mal nachdenken und dann posten.
Ah ja nebenbei glaubst du, ich kann Italienisch??
Also,@FormatD erst mal nachdenken und dann posten.
Das erste,was geschrieben steht ist "Hi".Das dürfte ja wohl der Anfang sein.Also selber "nachdenken und dann posten".
das grün geschriebene kann der ita nich lesen. weils der gildenchat is... das weiße wo der italiener schreibt, kann der deutsche aber hören, da es der ally chat is... und cosa hai detto, kann kaum möglich heißen''Was hast du gesagt'' weils undlogisch is... nichs witziges
Wie geil!!!! *ausm lachen nichmehr rauskommt*
Man ist das witzig -.-
Man ist das witzig -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.