New super mario bros. quiz (Quiz und Rätsel)

New super mario bros. quiz (Quiz und Rätsel)

Hi,

ich hab mir mal überlegt übr dieses spiel ein quiz zu machen,hab ich jetz ja auch getan ^^

Regeln:wenn ich jetz ne frage stelle darf der der die frage richtig beantwortet hat die nächste stellen.wer einfach eine frage ignoriert oder einfach schon die nächste frage stellt,obwohl er nicht die frage richtig beantwortet hat wird ignoriert.und nicht schon sofort die nächste frage stellen wenn man denkt das die antwort richtig ist.ach ja:wenn jemand der dran ist in 3 tagen keine frage stellt ist freie runde.

also hmm.... ah! die hier ist leicht :)

bis wie viel großen sternen kann man einstellen?

Tipp: Zaubertinte: [Ist im Multiplayer-modus]
10...

Thread gibts aber schon glaub ich
falsch. noch bisschen mehr....
Was ist hier falsch o.ô
lol haste verbessert xD egal du bist
Nächste Frage:

Wii kommt man in die Kanonen?
wenn man in den level durch einen anderen versteckten weg geht oder?
Bist dran hab aber keinen bock mehr
ich stell trotzdem eine frage ^^:

zählt mir alle items auf die es gibt.
Stern,Mikro Pilz,Mega Pilz,Pilz,Feuer Pflanze,Panzer,1UP Pilz!Die weiss ich bisher!
Ist die Kletterpflanze auch ein Item?
da haste schon die regeln nicht beachtet o.O aber da haste glück,das das richtig war -.- . nein natürlich nicht,denn man kann es nicht richtig benutzen oder so.und komm jetz nicht mit ner logischen erklärung -.-
Nein ich war mir einfach nicht sicher ob das ein Item war!Stimmt jetzt meine Antwort?
omg sag doch mal das das keine frage war. ich hab doch gesagt das war richtig stell die nächste frage
tja deine zeit ist abgelaufen .3 tage.keine frage. also freie runde ^^
hey ich bin nicht immer on!Ok das bisher noch keine Frage kam dann kommt jetzt meine!Wieviele Ups kannn man insgesamt haben?Also das ist einfach!
ich versteh deine frage nicht richtig... meinste etwa wie viel man in den kasten haben kann? wenn ja dann nur einen
hallo jetz lös doch ma auf!
nagut wenn de nicht auflöst stell ich ne frage :welches item ist dazu damit mein sehr klein wird?
also auflösung 99!nun zu deiner fragge!O.o ist schwierigWar das nicht der Mikro Pilz?
is richtig, aber drei tage sind schon laaaaaaaaaaaange um.

öhm...aah also

warum steht hinter bowser jr das jr?
Bowser junior???
wie bekommt man die ,,Geheimen Welten?''
man muss in welt 2 und 5 den entgegner mit einem mikro pilz besiegen
da der hier so trocken ist stell ich mal ne frage :P :wie viele gumbas erscheinen im 1-1 lvl?

Zaubertinte: [nur gumbas!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.