Hallo!!! Wir haben hier vor Kürzem gesehen,dass man bei Sims 2 einen Zentau ( Pferd und Mensch zusammen ) machen kann. Könnte jemand vielleicht uns die Seite sagen? Bitte ist ein Notfall!!!!!! Danke schon mal im Vorraus.
sry aber kann mir noch mal kurz jemand sagen worunter man das abspeichern muss?
Ich hab da jetzt ein paar sachen abgespeichert, aber wie bekomme ich sie auf mein Sims spiel?
@ Lee2: Danke!
ja habe das selbe problem wie LaFee habe jetzt beispielsweise den zentaur runtergeladen und wollte jetzt einen neuen sim erstellen. habe dann unter vorhandene sims geguckt aber da war der nicht... worunter ist der zu finden?
ja habe das selbe problem wie LaFee habe jetzt beispielsweise den zentaur runtergeladen und wollte jetzt einen neuen sim erstellen. habe dann unter vorhandene sims geguckt aber da war der nicht... worunter ist der zu finden?
die musst du mit winrar oder winzip im ordner download entpacken also rechtsklick auf die datei und dann entpacken oda extrahieren.wenn es eine .packege (oda so) datei ist müsste es im spiel sein (omg hoffentlich verstehst du es)
HEAGGGGGGGDLFIUE
isodorali
HEAGGGGGGGDLFIUE
isodorali
ja das hab ich aber gemacht... wo im spiel sollte das denn jetzt sein?
danke schonmal :-)
danke schonmal :-)
ich kapier das auch nicht...
habe das jetzt runter geladen wie alle anderen downloads auch (und die klappen!)und auch in den richtigen ordner und alles aber wenn ich jetzt ne neue familie erstelle hab ich keine ahnung wie ich da einen neuen sim zum zentaur bekomme beim erstellen modus jetzt... habe unter kleidung geguckt unter vorhandenen sims... also kein plan... und bei benutzerdefinierter inhalt ist bei mir auch garnichts...
habe das jetzt runter geladen wie alle anderen downloads auch (und die klappen!)und auch in den richtigen ordner und alles aber wenn ich jetzt ne neue familie erstelle hab ich keine ahnung wie ich da einen neuen sim zum zentaur bekomme beim erstellen modus jetzt... habe unter kleidung geguckt unter vorhandenen sims... also kein plan... und bei benutzerdefinierter inhalt ist bei mir auch garnichts...
Wenn ich da jetzt auf Extrahieren drücke dan kommt da son Kasterl. Und das einzige was diesem wort ähnlich ist packege ist PackageaLots. Muss ich das jetz da Extrahieren????
Bitte helft mir es ist wichtig!
Bitte helft mir es ist wichtig!
@ Caliente: Ist doch egal! Hier beantwortet eh keiner meine Fragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.