Wie erobert Ihr Städte? (* Black & White)

Wie erobert Ihr Städte? (* Black & White)

Hallo leute!
wollte mal wissen, wie ihr in B&W2 städte erobert:)
ich erobere sie mit gewalt-das geht schneller:)
erst bau ich meine stadt auf...nebenher mach ich meine armee ...durch das aufbauen laufen schon einige städte über...die hauptstädte nehme ich dann mit einer gewaltigen....360mann starken armee ein...
so wenig versuchs mal mit 500 oder gar 600 das is lustisch :D
ab 800 machts keinen spass mehr...
ich für meinen Teil baue meine Stadt in Ruhe auf, und lass die Schäfchen zu mir kommen ;) Wenn ich dann keinen Platz mehr hab, dann besiedle ich einfach eins der leeren Dörfer.

Vielleicht ist das nicht die schnellste Methode. Aber ich spiele es ja nicht um möglichst schnell durch die Missionen zu rauschen, sondern um es zu genießen ;)
Eigentlich baue ich mir ne große Stadt und übernehm die alle friedlich. Nur bei zwei nich.
1. beim battle gegen den 2. Japaner, weil der hat ne zu große Stadt, geht fasst gar nich die friedlich zu übernehmen. Bin aber auch noch net weiter.
2. Wenn der Gegner zu agressiv is (is komisch aber is unterschiedlich. ich wurd ma vom 1. japaner sofort angegriffen. gottseidank nich mit der ganzen arme) nehm ich das nächste Dorf von meiner Stadt ein und bau das Dorf zu nem Vorposten um.
Un ihr ?
ich kann meine bewohner irgendwie nicht zu den anderen eroberten dörfern absetzen:(
mache alle mit liebe und geduld. bin zwar 100% böse (kleine unfälle), aber sie kommen immer wieder von alleinezu mir ^^.
auser bei den azteken. da reiß ich mit meiner krea die mauern ein, und rushe meine kleine armee durch.

was mich aber wundert. die kleinen städte haben vlt wenn sie etwas groß sind 10 häuser und 3 felder. aber kommen erst nach dem ich eine metropole mit 600 messchen habe, kommen sie rüber o.O.
Ich hab leider nur BW1.Da läufst So:Wenn ich es nicht schnell freundlich kann, dann erwecke ich den WahnSiNN in mir^^ *Meine Hand wurfbereitmach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.