ich bin aus der magiergilde rausgeflogen und muss 10 daedraherzen und 10 vampirstaub denen bringen um wieder aufgenommen zu werden. ich habe 2 herzen in der "hauptzutat" in der kaiserstadt gekauft und wollte fragen ob man die noch woanders kaufen/finden kann, ausser in oblivion.
und dann wollt ich noch fragen, ob wer weiß wo vampirnester sind?
danke scho im vorraus
und dann wollt ich noch fragen, ob wer weiß wo vampirnester sind?
danke scho im vorraus
Rund um ein Oblivion Tor gibt es auch Kreaturen wenn du die besiegst erhältst du vielleicht ein Deadra Herz, aber in den Toren hättest du innerhalb ein paar minuten 10 Deadraherzen.
Wenn du nach ner Zeit wieder in den Geschäften vorbeischaust gibt es vielleicht wieder welche.
In der Blutkrustenhöhle in der nähe von skingrad gibt es vampire. (frag mal den grafen von skingrad vielleicht erhältst du die quest die vampire in der höhle zu töten)
Wenn du nach ner Zeit wieder in den Geschäften vorbeischaust gibt es vielleicht wieder welche.
In der Blutkrustenhöhle in der nähe von skingrad gibt es vampire. (frag mal den grafen von skingrad vielleicht erhältst du die quest die vampire in der höhle zu töten)
schau mal bei www.oblivioninfo.de unter karten, da stehen alle orte
Für Vampirestaub versuch doch mal die Öde Höhle da gibt es genug Vampire
vielleicht sind in der blutkrustenhöhle südlich von skingrad auch welche außerhalb der quest
hier noch 2 vampirnester:in der gedänishöhle in der nähe von der kaiserstadt(dafür gibts auch ein quest)
und in der kanalisation ich glaub eingang abwasserkanäle des kaiserlichen gefängniss is voll wiederlich in beiden hängen nämlich kopflose oder verbrannte oder brennende leichen rum alle halb verfault
und in der kanalisation ich glaub eingang abwasserkanäle des kaiserlichen gefängniss is voll wiederlich in beiden hängen nämlich kopflose oder verbrannte oder brennende leichen rum alle halb verfault
wenn du mit azurastatue im norden sprichst dann bekommst du den auftrag ein paar vampire zu killen als belohnung gibts azuras stern
denn job hab ich gerade gemacht und dann den stern martin gegeben 7und er hat gesagt, dass er sich verformen wir und erst in ein paar jahren wider gebracuht werden kann, stimmt das?
wenn du azuras stern meinst: den hab ich bis heute nicht wiederbekommen (kannst du dir aber herbeicheaten, wenn du da gesteigerten wert drauf legen solltest)
der is halt nützlich, weil man dann keine seelensteine mehr braucht
Schlechte Nachrichten:
Ich muss auch 10x Daedra-Herz und 10x Vampirstaub sammeln. Ich habe von beiden 15 Stück und Raminus Polus sagt, dass ich noch nicht genug habe! Wahrscheinlich muss man 20 sammeln...
Ich muss auch 10x Daedra-Herz und 10x Vampirstaub sammeln. Ich habe von beiden 15 Stück und Raminus Polus sagt, dass ich noch nicht genug habe! Wahrscheinlich muss man 20 sammeln...
hab ich gestern abend auch gemerkt...ich mach mal n thema auf, vllt ann uns jemand helfen...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.