Angeln! (* Animal Crossing)

Angeln! (* Animal Crossing)

also es tut mir seeehr leid wenn es diesen thread schon gibt aber ich bin ganz neu und mein name entspricht dem was ich checke:nix!also:ich kann nicht angeln!ich geh immer zum fisch mit der angel aber er beißt einfach nicht an!wie geht das denn?!bitte helft mir!danke
Man muss besser zu hören was Nook sagt, ey !

Gut das ich dafür ein FAQ erstellt habe. Denn das zu erklären ist ziehmlich anstrengend:

1.Leichte Fragen

1.a. Wie angel ich Fische?

Also um Fische zu angeln braucht man erst eine Angel(ist klar). Dann wirft man die Angel, mit dem A Knopf oder dem Tochscreen, vor einem Fluss, Tümpel, See oder dem Meer aus. Manchmal kann es etwas hängen und die Angel kommt nicht mal ins Wasser, dann etwas bewegen. Achtet darauf das Fische in der Nähe sind, die sehen von Außerhalb(außer im Museum) aus wie Schatten. Man sollte den Köder am besten genau vor dem Fisch(NICHT AUF DEM FISCH, SONST ERSCHRECKT DER SICH ETWAS) werfen, manche Fische können einen weiten Abstand hinnehmen, andere gehen nur zum Köder wenn sie ihn direkt vor die Schnauze Griegen.
Dann wartet man, DAS IST SEHR WICHTIG, bis der Schwimmer/Köder abtaucht... dann so schnell wie möglich ziehen ,mit dem A Knopf oder dem Tochscreen! Je schneller die Reaktion eines Spielers ist, desto sicherer kann der große Fische angeln. Wenn man aber zu früh oder zu spät hoch zieht, oder man schon vorher zu schnell gerannt ist. Dann ist der Fisch weg !
SCHLIESSEN BITTE!!!
SChon gut..... spammer !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.