@ Diego --> Michael Moore (Gesellschaft)

@ Diego --> Michael Moore (Gesellschaft)

Ich beziehe mich jetzt mal auf deinen Post im 11. September Thread.

Inwiefern findest du diese Dokumentation lächerlich? Sicher wird alles etwas übertrieben dargestellt aber es steckt auch sehr viel Wahrheit darin. Es muss ja auch medienwirksam und einfach dargestellt werden, sodass es die große Masse auch versteht.
Ich habe das Gefühl, dass es Leute gibt, die nur das sehen, was sie sehen wollen.
Und wenn da etwas nicht in ihr ach so tolles perfektes Weltbild hineinpasst, dann wird das entweder geleugnet oder einfach übersehen.
So wollen die machtbesitzenden Leute das Volk haben. Bloß nicht zu viele Gedanken über Politik machen und alles einfach hinnehmen.
Für mich ist Bush (bzw. die Hintermänner) einer der größten Verbrecher der Weltgeschichte. Ich glaube, dass Al Kaida und andere Terrororganisationen nicht mal halb so gefährlich sind, wie sie allgemein dargestellt werden.
Aber mit einer solchen Behauptung stehe ich wohl leider auf verlorenem Posten.
Mir tut jedenfalls das amerikanische Volk leid.
Ein bißchen trauere ich da unserem Gerhard Schröder nach, denn er hatte wenigstens das Kreuz, Bush spüren zu lassen, dass er ein A*schloch ist.
Frau Merkel muss sich ja bei jeder Gelegenheit bei ihm profilieren. Erbärmlich ist das!

Das wollte ich mal loswerden.
Ich glaube, dass Al Kaida und andere Terrororganisationen nicht mal halb so gefährlich sind, wie sie allgemein dargestellt werden...
Aber mit einer solchen Behauptung stehe ich wohl leider auf verlorenem Posten.


Nein, allein stehst Du sicher nicht! Alle religiösen Branstifter, Terroristen, Islamisten und Judenhasser werden Dir Beifall klatschen und Dich auf Händen tragen (solange Du ihnen als 'Ungläubiger' ideologisch verwendbar erscheinst). Das ist doch schon mal was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.