Cheat (* Harvest Moon)

Cheat (* Harvest Moon)

ich bräuchte einen AR Cheat/s
für FoMT damit alle leute mit mir befreundet sind und die erntewichtel für mich die arbeit machen ****gggggg****
Hast du ein Schummelmodul? Ich finde sowas blöd, dann macht das Spiel ja gar kein Spaß mehr und außerdem kann das blöde folgen nehmen, aber selber schuld wenn du es machst
Wieso macht das keinen Spaß mehr?? Mir schon wenn man z.B alle 3 Häuser hat.

www.spieletipps.de da findest du viele cheats und da hab ich meine auch her.
hm
Bardock du hast ein Schummelmodul??? *fragend und bescheuert drein gucken unverständlich den Kopf schütteln*
Das verstehe ich nicht. Ich finde das es dann keinen Spaß mehr macht, weil du dir dann alles einfach holen kannst. Für Computerspiele sind Cheats okay, aber fürn Gameboy, aberist jedem die eigene entscheidung
@ lillian
jo gebe dir recht! Ö_ö
Hey hey macht mal langsam. Nur weil ich ein Schummelmodul habe heißt das nicht das ich mir damit alles hohle. Ich habe mir das Schummelmodul nicht wegen HM gekauft und ich habe mir damit nur die 3 Häuser geholt und alles andere selbst gemacht.
Ja war nit bös gemeint, aber ich finde sowas einfach nicht toll
es war doch nur so gemeint das wir erstaunt sind das du ein schummel modul besitzt weil du ja alles weist da klert sich ja alles auf ;)

fals ich etwas mis verstanden habe sagt es mir bitte ^-^
woher bekommt man so n schummelmodul?
Im Internet bei Amazon, ebay einfach Action replay eingeben oder bei jedem größeren Elektrofachmarkt

@schwarzes Schaf

Was zum Teufel soll das heißen?? Ich habe mein Wissen durch Jahre langes spielen und immer wieder erkunden der Spiele und nicht durch das Schummelmodul. Ausserdem ist ein Schummelmodul kein HM Lexikon wo drin steht wie man etwas bekommt. Su solltest lieber aufpassen was du sagst.
ist ja gut ...-.-
meine scherze kommen wol nie an !
da war doch ein ;) ...
naja ich wollte dich doch nicht beleidigen ^-^
nur du beantwortest alles so schnell !
da kan cih nciht mehr schreiben [fals ich es weis ]

MFG schwarzes schaf
Ich antworte so schnell weil ichs im Kopf habe und nicht eventuel erst auf anderen Seiten danach suchen muss.
mein ich ja auch nicht ich habe ja auch alles im kopf ^-^

naja zurück zum thema ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.