Bestes DS-Spiel (Nintendo DS)

Bestes DS-Spiel (Nintendo DS)

Hallo!Was findet ihr ist das beste DS-Spiel aller Zeiten?Schreibt eure Meinungen in diesen Thread!
Mario Kart DS.
Ein Evergreen ohne Ende:)
ich finde metroid prime hunters aber dann natürlich MKDS^^
1.Animal Crossing.
2. Mario Kart DS

Weil ich zurzeit nur die 2 Habe. Ich spare mir das Geld für den M3 ,MP3-Player und den Opera Brower für den DS ^^
Metroid Prime Hunters wer das nicht kauft hat was verpasst auch wenn er normal kein Ego Shooter Fan ist. Das Spiel ist End Geil. www.clan4free.de/110200.html
Hi ich bin neu!
Ich finde mph am besten aber dan MKDS!!

mph 4-ever
mfg Mein Name
Hi mein Name! Kann ich geh mal auf den URL oben.^^
ich finde das muss man auf's genre beziehn sonst ist das ja doof wenn einer sagt ich mag keine rennspiele und dann sagen alle mkds. Also:

Rennspiel: Mario Kart DS
Ego/Adventure: Metroid Prime Hunters
Denkspiel: (noch) Dr Kawashima
Simulation: Animal Crossing Wild World

Das war erstma meine auffassung von den häufigsten genres (hab ich noch was vergessen?).

Mfg Luigi M 14
ich finde neu super mario bros ds
Ich finde Metroid Prime Hunters am besten
Wie ist den new super mario bros?
Wohl gut aber es kann MPH nicht überbieten. (Versuch gar nicht erst ein besseres Spiel als MPH zu finden). Naja die neuen Items sind sehr cool und sonst macht es auch Spaß. Ich zock es aber nicht sooooo mega oft vllt. 30 Minuten am Tag. Sonst is das wohl n gutes Spiel.
Mario Kart ds(the best game ever)
Metroid Prime Pinball^^

------------------------
Und bald wahrscheinlich StarFox Command!

Sehr gut sind aber auch:
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
Animal Crossing
Lunar Genesis
Metroid Prime Pinball hat zwar gute Grafik und Sound, aber der Spielspaß hält nicht lange an...
Und ob, man darf es halt nur so mal zwischendurch spielen, nicht 'nen ganzen Nachmittag!^^
Der nächste Spiel was wohl spitzenmäßig wird ist FInal Fantasy III(Jedenfalls bei mir).
Jo, das wird auch goil, aber bis zum EU-Release dauert's leider noch so lange! :-(

Bin am Überlegen, ob ich mir die US-Version von StarFox Command besorge, hmm, ich will nicht mehr bis zum EU-Release warten *heul*!

Beste NDS-Games die Zweite (noch kein EU-Release):
Metroid Prime Pinball (habe ich schon)^^
StarFox Command
The Legend of Zelda Phantom Hourglases
Final Fantasy III
Children of Mana
Derzeit sind meine Favoriten:
Star Fox Command (Us-Version):
Ausgezeichneter Shooter mit 3d Grafik und schnell von der Hand gehenden Steuerung.

42 Spieleklassiker:
Viele abwechslungsreiche Spiele um der Langeweile zu entgehen.

Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (Us-Version)
Süchtig machendes Geschicklichkeitsspiel,von der Grafik zwar nicht eine Augenweide dennoch schadet das nicht dem hohen Spielspaß bei diesem Titel.

Metroid Prime Hunter und Mario Kart ds sind auch hervorragende Spiele.

EDIT:
Mario Hoops 3 on 3 (US-Version)
Die verschiedenen Plätze sehen sehr gut aus und es gibt ein große Auswahl an Charackteren.Die meißten müssen jedoch freigespielt werden.
Doch der nach einiger Zeit immer höher werdende Schwierigkeitgrad beeinträchtigt den Spielspaß.
Jo, das Game ist ganz lustig, aber ich bin dennoch etwas enttäuscht! :-(

Neben Metroid Prime Pinball (US) ist nun (wieder dank mir) auf dem Codejunkies.com-Server für AR GBA/DS Max auch ein Spielstand für StarFox Command (US) verfügbar, für die, dies brauchen! Bei beiden Spielständen ist übrigens alles frei geschaltet!^^
einfach mario games
ur r8.
einfach mario games
die besten sind,finde ich,
1. new super mario bros.
2. mario kart ds
3. super mario 64 ds
@Alea - Der echte, wieder !
Warum kaufst du dir nicht nur ein M3? Der M3 hat ja MP3 Player und Internet eingebaut...
Mario Kart DS, eindeutig. Schaut man bei planet-ds, sieht man, dass Mario Kart DS mit 93% das besten Spiel ist.

Lost in Blue ist gut, aber nie das beste Spiel!

Auf Platz 2 ist wohl New Super mario Bros., dann kommt für mich "erst" Lost in Blue.
Platz 1, eindeutig:

Metroid Prime Pinball ^^
@Hypnodisc

Mario Kart DS war ja früher auch einer der beliebtesten Spielen, aber seit MPH rausgekommen ist, ist MPH auch zu einer der beliebtesten Spielen gewählt worden.

@Meta

Wir wissen es^^ Hast du ja schon erwähnt.
also meiner wahren lieblingsgames sind natürlich mario kart ds und von dene die noch kommen also mario vs dk2
mario basketball
diddy kong racing ds
yoshis island2
und dk king of swing ds wird es sein
oder werden es sein
alle:)
Kannst du gar nicht wissen, da du sie noch nie gespielt hast.
Mein(e) Lieblings Spiel(e):
Meteroid Prime ;
New Super Mario Bros. ;
Animal Crossing ;
Nintendogs ;
Lost Magic ;
Tao´s Adventure ;
Und zu guter Letzt:(Jetz ein Spiel das noch nicht raus ist,aber bei dem ich weiss;Das wird mein Lieblings Spiel!!!)^^:
Und Vorhang auf für:*Trommeln*
The Legend of Zelda Phantom Hourglasses!!!
Mein absolutes Lieblingsspiel ist : Another Code
Andere: Gehirnjoggin, Lost in Blue und Super Mario
also mein liiblings spiel ist ....
ich glaube animal crossing wild world eigentlcih habe ich nur 3 spiel[Ndogs dackel,Acww &kirby power painbrusch] naja warte noch auf spiele...
wie harvset Moon ,cooking mama usw.

@Link94
ich freue mich schon richtig auf zelda
1. Mario Kart und Animal Crossing
zu MK:
Kein SPiel zuvor brachte mir soviel Multiplayerspaß.Es macht einfach Spaß, kurz vor dem Ziel deinem besten Freund mit einem roten Panzer abzuschießen und ihn noch zu überholen^^.Mit Freunden kann man es monatelang spielen.Würde hier der oni-modus bei mir klappen wäre MK allein auf Platz 1.(DIeser sch.iß Router)

zu ACWW:
Genau dasselbe wie bei MK, nur das ich nicht so oft mit freunden gespielt hab......Und mein Grund warum es nicht allein auf Platz 1 ist, ist, weil ich in anderen Städten bin immer vom i-net getrennt werde.

Platz 2:
Castlevania DoS
Es ist einfach ein cooles Spiel, auch mein erstes Castlevania, jedoch werde ich mir die anderen auch noch holen, weil es einfach nur Laune macht, auch wenns noch so eintönig sein mag(was ich nicht finde,da es durch die seelen viele Variationsmöglichkeiten gibt)

Verlierer: Metroid Prime Hunters und Big Brain Academy

zu MPH:
Ich habe mich so darauf gefreut und sogar der oni modus hat gefuntzt, jedoch nach 2-3 tagen intensives ocken musste ich feststellen, das dies zwar ein Pflichttitel war, jedoch ein merkwürdiger.Nach kurzer Zeit verlor ich den Spaß am Spiel.Ich weiß bis heute noch nicht warum,die Steuerung war gut, die Grafik war gut,der Sound war gut, die Musik war gut,Multiplayervielfältigkeit aber irgendwie hat es mir nicht wirklich Spaß gemachtO.o

zu BBA:
Naja es ist eigentlich ganz in Ordnung.Jedoch machte ich die Übungen nicht regelmäßig, da sie sich imer wiederholen(Aber dennoch ein gutes "Spiel", was slebst meine Eltern und mein Opa gespielt haben^^)

So das waren meine Favouriten.Ich denke aber, dass manche Spiele den oberen Plätzen ihren Titel streitg machen können, z.B. Castlevania Portrait of Ruin oder Yoshis Island, Pokemon oder Zelda, Children of Mana oder Jump Superstars.
Ich füge zu meinen favoriten die ich etwas weiter oben schon gepostet habe noch zwei weitere Spiel hinzu.
Ausgezeichneter Shooter mit 3d Grafik und schnell von der Hand gehenden Steuerung.

42 Spieleklassiker:

Süchtig machendes Geschicklichkeitspiel,von der Grafik zwar nicht eine Augenweide dennoch schadet das nicht dem hohen Spielspaß bei diesem Titel.

EDIT:
Die verschiedenen Plätze sehen sehr gut aus und es gibt ein große Auswahl an Charackteren.Die meisten müssen jedoch freigespielt werden.
Doch der nach einiger Zeit immer höher werdende Schwierigkeitgrad beeinträchtigt den Spielspaß.

Die zwei neuen:
Magical Starsign (US-Version)
Gutes Spiel,mit verblüffender Ähnlichkeit zu dem GBA Spiel:Sword of Mana.
Mit einem kleinen Unterschied:
Ein Kampf in Magical Starsign erfolgt nicht in Echtzeit.

Das langersehnte Rollenspiel ist vor einigen Tagen endlich in den Usa erschienen.
Das Spiel überzeugt durch eine exzellenten Story und durch den Charme des Spiels.
aha
@schwarzes schaf
Wie wäre es wenn du aufhören würdest zu spamen und
stattdessen geistreiche beitrage posten würdest?
wat sollte ich den rein schreiben ?
ich habe ja nur 3 spiele
und ich habe auch oben schon alles geschriben was ich schreiben sollte :P
MARIO KART DS!!!

So sieht mein favourit aus.(=
@schwarzes schaf
wat sollte ich den rein schreiben ?
ich habe ja nur 3 spiele
und ich habe auch oben schon alles geschriben was ich schreiben sollte :P
Dann schreib eben nichts mehr hinein!

Übrigens ich füge ein weiteres Spiel zu meinen Favoriten:
Children of Mana (US Version):
Da reicht schon der Titel um zu wissen das es eines der besten Spiele momentan auf dem Ds ist.
ok......
ich saget nur das was eben so ist aber wenn du so unfreundlich bist und auch noch gleich rum meckerst dan tut es mir leid :P
regt euch ab
jab jab sorry aber wen er mich gelich anmeckert
1.Metroid Prime Hunters
2.MARIO KART DS
WER WAS ANDRES SAGT IS DOOF!
;-P

42 Spieleklassiker:

Süchtig machendes Geschicklichkeitspiel,von der Grafik zwar nicht eine Augenweide dennoch schadet das nicht dem hohen Spielspaß bei diesem Titel.

EDIT:
Die verschiedenen Plätze sehen sehr gut aus und es gibt ein große Auswahl an Charackteren.Die meisten müssen jedoch freigespielt werden.

Magical Starsign (US-Version)
Gutes Spiel,mit verblüffender Ähnlichkeit zu dem GBA Spiel:Sword of Mana.
Mit einem kleinen Unterschied:
Ein Kampf in Magical Starsign erfolgt nicht in Echtzeit.

Contact (US-Version)
Das langersehnte Rollenspiel ist vor einigen Tagen endlich in den Usa erschienen.
Das Spiel überzeugt durch eine exzellenten Story und durch den Charme des Spiels.

Children of Mana (US Version):
Da reicht schon der Titel um zu wissen das es eines der besten Spiele momentan auf dem Ds ist.

Ich füge zwei weitere Spiele zu meinen Favoriten hinzu:

Winning Eleven Ds (Pro Evolution Soccer) (Jap.Version)
Endlich bekommt die FIFA Reihe Konkurrenz,meiner Meinung überzeugt Winning Eleven Ds durch seinen exzellente Ballphysik und durch den Onlinemodus.

Yoshi's Island DS/2 (Us Version)
Eines der Besten Jump'n'Runs für den Ds,es wurden reichlich Minispiele und Levels integriert.
Die Levelgestaltung ist jedoch für meinen Geschmack etwas zu bunt ausgefallen.
Megaman battle network 5 double team!!!
zock ich scho über 100 h und macht immer noch bock
Für mich auf jeden Fall Nintendogs!!!!!!!!! Smiley
genau... du hennes... nintendogs :O

hunters!
Mario kart DS
und hoffentlich bald:
Zelda: Phantom Hourglass
1:Nintendogs
2:Urbz
3:Pokemon(hab alle)
@oo
MKDS ganz ehrlich ist nicht so mein fall außerdem is ja nicht gleich jeder doof der was anderes sagt außerdem: über geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich häng lieber an spielen wo man beim dauerzocking trotzdem 2 Monate bbraucht bis man alles hat wie z.b. Megaman Battle Network Double Team DS bin erst gestern fertig geworden.sonst spiel ich immer Metroid Prime Hunters
1.phoenix Wright
2.Trauma center
3.anpther code
1.Metroid Prime Hunters
2.Megaman Battle Network 5 Double Team DS
3.Yoshi´s Island DS
1. Metroid Prime Pinball
2. Children of Mana
3. Final Fantasy 3
Castlevania DS!!!!!
1.Castlevania DoS(bald wahrscheinlich noch PoR)
1.MKDS
1.ACWW

Aller Zeiten kann man jetzt noch nicht sagen;)
Pokemon Mystery Dungeon! Genial!
Mario und ich freu mich auch schon auf nintencats 8), nintendogs war früher mein lieblingsspiel, aber jetzt hab ich mich da leid gezockt xD
@ Husky & Shiba

Ja genau, ich stimm dir voll und ganz zu. Pokemon Mystery Dungeon ist einfach nur genial!!!
aber leider nich das beste... metroid prime hunters... dcoh es gibt 3 gestalten, die sich am horizont erheben um im den platz für das beste game zu kämpfen:

zelda phantom hourglass
castlevania portrait of ruin
und
pokemon diamond & pearl
Würde bis jetzt sagen Children of Mana.
Von dennen die ich habe ist Animal Crossing und Mario Kart die besten, aber ich finde auch das Spiel Super Mario DS sehr gut.
Animal Crossing...Mario Kart DS (habs nicht selber, aber eine Freundin von mir) und auch Children of Mana.
Lost in Blue und Another Code sind aber auch sehr gut.
1. Nintendogs
2. New Super Mario Bros.
3.Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
1. Nintendogs
2. New Super Mario Bros.
1. Nintendogs
2. New Super Mario Bros.
Das allerbeste Spiel ist ANIMAL CROSSING!
1.Phoenix Wrihgt
2.Yoshis Island
3.Children of Mana
1. PM MD

2. Y-g-O! Nightmare Troubadoure

3. Acww
ich zock mph am liebsten^^. aber new super mario bros. is auch geil.
gibts metroid prime pinnball schon deutschland ? wenn nich wann kommts?
falls es kommt oder schon da wird dann in der deutschen version auch ein rumblepak beiliegen?
Für mich auf jeden fall animal crossing.es wird nie langweilig!
Aber another code is auch ein schönes spiel mit ner
voll traurigen story,das spiel is aber nach 6 stunden durchgespielt.
ach ja,und english training hilft,wenn man im englischunterricht probleme hat.erste arbeit bei mir:5(ohne englishtraining)zweite arbeit:3+!!!(mit englishtraining zum üben)!es ist das billigste ds spiel,das neu auf den markt kam.ich hab es gekauft,als neu aufm markt war,und es hat nur 20 euro gekostet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.