nach der 1. rasur (Gesellschaft)

nach der 1. rasur (Gesellschaft)

stimmt es dass nach der 1. rasur der bart schneller wieder nachwächst?
Habe mal gehört, dass nach jeder Rasur die Barthaare dicker seien...
Der Bart wächst schneller mit dem Alter ;)
Stimmt. Also Milchgesichter. Jeder männliche kollege hat haare im gesicht. bloß sind sie noch so dünn und kurz dass man sie nicht sieht. Rasiert man sich dort ofter, dann Wachsen dort auch bald dicke lange Barthaare! Freu dich
naja ich trag sowieso meistens vollbart also interessiert es mich nicht wie schnell der bart bei mir wächst (sehr schnell)ist bloss nen bisschen kompliziert bei der arbeit
Es kommt einem nur so vor, als würden sie schneller wieder wachsen.

und nachdem du zum ersten mal den rasierer an dein bärtchen gelassen hat, wird der bart natürlich nach jedem rasieren dichter - nur Chuck Norris ist mit Bart auf die Welt gekommen.

Ist alles in allem mehr ne subjektive Sache.
Sie wachsen kein Stück schneller. Die Haarwurzel bekommt nämlich mal absolut garnichts davon mit, wenn das Haar geschnitten wird. Nur sind die ersten Haare eben an der Spitze dünn und unmittelbar an der Haut dicker. Ähnlich einem Kegel. Und da die Haare nachwachsenden Haare natürlich an der Spitze nicht wieder dünn werden, kommt es einem so vor, als hätte man stärkeren Bartwuchs.
paar aufs maul?
fevrex hat recht. Bei irgend so ner Show ham sie das ja nachgeforscht. Die Haarlänge und Wachsgeschwindigkeit hat in keiner Weise was mit dem Rasieren/Schneiden zu tun.
Und früher oder später mußt du ja eh zum Rasierer greifen.
Oder er lässt sich rasieren.
Ich weiss net wie's bei euch is,
aber ich seh unrasiert aus wie ein Penner ;-)
"stimmt es dass nach der 1. rasur der bart schneller wieder nachwächst?"

Natürlich. Ohne Rasur ist es ja noch nie wieder nachgewachsen. x)
Das hängt ja nicht nur mit dem Alter zusammen, sondern auch von den Genen. Der eine hat nen geringen Bartwuchs, auch mit Löchern und an bestimmten Ecken wächst gar kein Bart, andere haben wieder n Bart wie ein Tier, der über alle Bartüblichen Zonen geht. Hängt vom Typ ab.

Alter ist aber trotzdem relevant, die meisten bekommen erst mit 16-18 nen richtigen Bart, gibt aber auch schon Typen die sich mit 12 rasieren müssen. Am besten selbst entscheiden, wann der kleine Schnauzer blöd aussieht und weg soll. Hab mit 14 angefangen, mit 15 dann regelmäßig.
Ja.Bei mir ist es genauso.
Wissenschaftlich bewiesen wurde, dass es KEINEN Einfluss hat. Ob du das jetzt glaubts, liegt bei dir.
Wenn Barthaare nach dem 1. Rasieren schneller nachwachsen, müsste ich mich statt 1x täglich zwischenzeitlich alle 5 Minuten rasieren.
Und wenn die Barthaare nach jeder Rasur dicker werden würden, dann hätte ich mitlerweile Hörner am Kinn und an den Backen.. :-)
alles sage...
Wenn Barthaare nach dem 1. Rasieren schneller nachwachsen, müsste ich mich statt 1x täglich zwischenzeitlich alle 5 Minuten rasieren.

lol

Und wenn die Barthaare nach jeder Rasur dicker werden würden, dann hätte ich mitlerweile Hörner am Kinn und an den Backen.. :-)
ROFL xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.