ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ich sehe einen regenbogen weiß aber nicht was man machen soll bitte helft mir schnell
Angucken ! Mehr kann man auch nicht ! Wie bei jedem Regenbogen.
nein der regenbogen ist nur zum angucken da er entsteht wen nach dem regen wen man so lange spielt bis der regen aufgehört hat also ivch gucke ihn mir an xD
hatte ichz auch mal aber haupsächlich kommt er nach dem regn die spielhersteller setzen dochkein regen vor dem regen oder
Ich bin dem Regenbogen mal bis zum Ende hinterhergelaufen und habe 1000 Sternis gefunden!War aber leider nur beim erstem mal...
[www.playfun.de.vu]
[www.playfun.de.vu]
@ Hypersonic: Hör auf mit deinen Fakes, man kann keinem Regenbogen hinterher laufen, das sieht nur so aus.
Das ist kein Fake da lag ganz links oben in meiner Stadt ein Geldbeutel mit 1000 Sternis!
ist das war das da unterm regenbogen geld liegt das kann sein das ist ja ein spiel habe ich noch nie gesehn muss mal besser achten ob das ein gelbbeutel ist xD
Wie soll man dem bitte hinterherlaufen? Oo Der ist doch nur im oberen Bildschirm. Kommt der dann näher oder wie?
Wenn du einen echten Regenbogen hinterher rennt, merkst du ,dass der rEgenbogen gar nicht zu erreichen ist.
ES IST KLAR EIN FAKE ! MAN KOMMT GARNICHT AN DEM REGENBOGEN DRANN , DER IST IN DER LUFT !
ES IST KLAR EIN FAKE ! MAN KOMMT GARNICHT AN DEM REGENBOGEN DRANN , DER IST IN DER LUFT !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.