werds mir holen: Hab schon den 3.Teil geil gefunden und da muss ne portable-Version einfach her. Aber ich mach mir Sorgen um die Grafik. Die wird sich zwar mit Sicherheit noch ändern, aber Daxter-Niveau finde ich, muss hier mindestens her.
also R a t c h e t du hast gefragt ob sich welche dass holen und du kannst es den anderen nicht verbieten... ich hole es mir auch die für ps2 waren schon geil aber wie wird'S dann auf psp?
sly@:sorry hatte keine lust den namen auszuschreiben gute entscheidung^^
Meinen Namen hat auch wer geklaut. wer war das? ich will antworten... und zwar schnell!
Soooooooooooooo...... dann mal raus mit der sprache, wer is das gewesen? das ist jetzt echt net mehr lustig >.<
du kannst es ja versuchen und wenn du es nicht schaffst dann verkauf es bei ebay oder so!!
er meint glaub ich das er besser autospiele oder so kann aber ratchet and clank cool findet aber dies nicht so gut kann^^
Hadt du das mal ausprobiert? das kommt ganz drauf an, meißtens. ich spiele irgendwie sogut wie alles. XD
warst du das Sly Cooper the dragon Hunter ??
wenn nich tuts mir leid
wenn nich tuts mir leid
okay.... das is jetzt echt nicht mehr witzig, der der es war, rückt sofort raus mit der sprache! -.- auf der stelle... oder ich hol mir von irgendwo nen maschinengewehr XD
aber bitte net sofiel Über anderes schreiben sonst wirt dieser Thread geschlossen
das is nen ganz normales thema. das ich klären möchte ;) und mit dem ratchet´thema hat es im prinzip auch was zu tun, weil der name ja hier geklaut wurde, oder nich?
ich war es nicht! ich schwöre es! als ich noch nicht registriert war wurde mein name auch immer geklaut -.- das ist über aber ich war es nicht!
Ich kann diese Namensklauer auch net leiden. Bin aber auch froh, dass mein Name jetz reserviert ist. Kanns nur empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.