hey leutz hab a ne frage
also ich hab hinten nachgeckuckt bei den alten nachrichten un hab gehört das man von sina ne krrone bekommt stimmt das???
und ich hab noch ne frage
was heisst das man johaes eine kammmuschel geben muss meinen die venuskamm oder richtige kammmuschel????
danke im voraus
mfg Game
also ich hab hinten nachgeckuckt bei den alten nachrichten un hab gehört das man von sina ne krrone bekommt stimmt das???
und ich hab noch ne frage
was heisst das man johaes eine kammmuschel geben muss meinen die venuskamm oder richtige kammmuschel????
danke im voraus
mfg Game
WAAAAASSSS °_°
ich versteh das nich das hat doch fr. nook gesagt das müsste eigendlich stimmen
ich versteh das nich das hat doch fr. nook gesagt das müsste eigendlich stimmen
nein stimmt aber nicht. es ist nur so, dass wenn man mit denen gut befreundet ist dann taucht die krone im laden öfter auf aber kaufen musst du sie dir selbst, geschenckt gibts nichts
Es muss die Kammuschel sein , die muss man Nun Johannes geben !
Na das mit der Krone! Ich hab sie von Sina gekrigt. Und wenn ich mehrmals mit ihr spreche schenkt sie mir mehr. Ich habe von ihr(Königskrone,Urmensch,Papprika outfit.....
Ach ! Jetzt hör schon auf mit diesen Fakes !
Wenn man schon 4 Monate lange jeden Tag mit ihr redet, muss man es wissen -.--
Wenn man schon 4 Monate lange jeden Tag mit ihr redet, muss man es wissen -.--
Also 2 Wochen habe ich sicher mit ihr geredet, und andere sogar 2 Monate, wir haben nichts bekommen.
Hmmm ich kommm nimmer durch -.-'
wasn jetz JA ODA NEIN!!
weil ich wollte wissen was jetz war is :(
wasn jetz JA ODA NEIN!!
weil ich wollte wissen was jetz war is :(
Ich bin 99,9 %ig für : "NEIN"
Begründung: Eigener Erfahrung und 100erte verärgerter Leute.
Begründung: Eigener Erfahrung und 100erte verärgerter Leute.
Wenn ihr mir es nicht glaubt ist es euer pech ich bin 100%ig für ja .2 meiner Freundenn klappt das auch.
das stimmt nicht ich habe es selber sudsprobiert und das geht nicht was muss ich den noch machen
Es geht nicht ! Die Krone muss man schon selber kaufen.
Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern, aber sie stellt dir irgend eine Frage und dann musst du (werd mal sehen)antworten.Sie gibt dir eine Aufgabe und wenn du die schaffst griegst du die Krone!! Ich hab jetzt mindestens shon 872.000 Sternis auf meinem Konto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weee das ist ja vollll wenig ich habe einen trick wie man 100 sterni in einer minute bekommt das ist voll coolll ich habe gester 4 mal mein haus umbauen lassen jetzt habe ich eine villa und ich habe noch mmer 1.500.000 so inetwa
weil ich hir gstern einen trick gefunden habe den trick findest du unet GELD es klappt
TheG - Der Gangsta und du kannst dir jetzt schon denken was ich bin - ein junge
Ist dieser Trick ein "Zeitreisetrick" ?
Wenn ja hier mal die Schäden die passieren ^^:
Keine Rotrüben,
niedrige Rübenpreise
Kreuzungen,Blumen verschwinden
Nachbarn sind weg
Kakerlaken im Haus
Rafflesiablume
Im schlimmsten Fall:
Keine Zinsen
Nichts mehr bestellen können(oder nur wenig bestellen)
längere Wartezeiten auf Preise,Federn, usw.
Keine Freunde, da peinliches passiert
Keine Rotrüben,
niedrige Rübenpreise
Nachbarn sind weg
Kakerlaken im Haus
Rafflesiablume
Im schlimmsten Fall:
Keine Zinsen
ich meine das du vorhin irgendetwas mit einer frage gesagt hast(deshalb meine frage)
Aber ich kapier deine Frage nicht warum (name) es heißt doch nur welche Kleidung magst du am meisten oder?
nein nur denn namen und dann das andere gelaber frage: du weißt nicht wie man die zaubertinte hier entschlüsselt? zaubertinte ist eine art gag bei mogelpower
du lenkst vom thema ab und außerdem hast du meine frage noch nicht beantwortet
kannst du dich wenigstens noch erinnern wie lang du mit sina reden hast müssen?
ungefär 2-3 Wochen. Aber die anderen glauben es einfach nicht. Die müssen sich nur gedulden. Wenn es bei denen nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter!
doch, das mit der krone stimmt schon, weil ich hab mal einer ne Krone abgekauft die sie von Sina bekommen hatte. Und ich habs derjenigen auch geglaubt weil die war nich sonderlich reich, in ACWW.
¨Cool!¨Wenn ihr mehr Geld wollt dan müsst ihr 30.000 Sternis auf Konto tun und dann Auschalten.2000 im Menu einsellen,Spiel starten,Spiel ausschalten.2099 im Menu eingeben,Spiel starten,Briefkasten gucken,Brief mit dem Namen:"vom Rathaus öffnen,Tatatata es steht drin das ihr 99.9999 Zinsen Sternis bekommt.
Ok! Ich vertrau dir! So viel Geld will ich auch nicht auf einmal haben, aber schön wäre es schon!
also ich hab oben falsch geschrieben!Man bekommt nicht 99.9999 sondern 99.999 Sternis
Trotzdem klingt das aber irgendwie doof. Weil das dann nicht mehr wie ein richtiges Leben ist und macht dan kein Spaß mehr!
Noch mal der Text von oben:
Keine Rotrüben,
niedrige Rübenpreise
Nachbarn sind weg
Kakerlaken im Haus
Rafflesiablume
Im schlimmsten Fall:
Keine Zinsen
Tja ! Und unfair ist es wirklich !
Keine Rotrüben,
niedrige Rübenpreise
Nachbarn sind weg
Kakerlaken im Haus
Rafflesiablume
Im schlimmsten Fall:
Keine Zinsen
Tja ! Und unfair ist es wirklich !
Kreuzungen, Blumen verschwinden?
Wie meinst du das? Also die Blumen verschwinden nach einer langen Zeit wenn man nicht zu ihnen schaut ja von selbst. Meinst du es so?
Wie meinst du das? Also die Blumen verschwinden nach einer langen Zeit wenn man nicht zu ihnen schaut ja von selbst. Meinst du es so?
zeitreisen ist cool und ich macche es wieder und wieder und man muss nicht immer soo hochreisen wen man 99.999 sterni bekommen will as reicht auch erstaml wen du 1 jahr vor gehst und dan bekommst du zwar weniger zinsen aber dafür bekommst du geld und je mehr geld auf konto desdo mehr zinsen zum beispiel du legst jetzt 80.000 sterni - 1 jahr vor [aber nicht mit tele] und dan wieder spiel anmachen schon hast du 99.999 sterni du musst nicht immer 99 jahre vor das geht auch wen du das 1 jahr hast und wen du immer 1 jahr vor gehst dan bekommst du wieder 99.999 sterni und das gleiche wieder bekommst du wieder 99.999 sterni und so weiter das ist echt cool ich habe schon eine villa und habe die höhste stufe von nook hehe xD
also ich find das auch n bischen doof, ich hab das auch alles geschaft ohne zu mogel.... und ich hab sogar 1.200.000 ternis auf meinem konto.ich finde das is auch so zu schaffen isa zwar arbeit und das dauert seine zeit,aber es macht spaß^^
WEnn man zeitreist hat man nur sehr kurzen Spaß .
Dennspäter kmomen dann Folgeschäden mit , ohne Rotrüben, usw.
Dennspäter kmomen dann Folgeschäden mit , ohne Rotrüben, usw.
Ich habe Zeitreisen noch nie ausprobiert
Ist das gut oder nicht gut? Gebt mir mal einen Tipp
Ist das gut oder nicht gut? Gebt mir mal einen Tipp
Ich sage NICHT GUT !
1. unfair
2. Schäden
3. Folgeschäden
4. Arbeit
5. Kein Spielspaß(jedenfalls langem Spielspaß).
1. unfair
2. Schäden
3. Folgeschäden
4. Arbeit
5. Kein Spielspaß(jedenfalls langem Spielspaß).
wieso unfair? das hast du jetzt schon öfter in dem zusmamenhang gesgat...aber es ist doch nicht unfair wenn man ne zeitreise macht oO man hat unkraut, verpasst angebote bei nook und andere veranstalltungen.....also ich versteh nicht was daran >>unfair<< sein soll.........
Ich weiß ,dass es SChäden macht.
Aber ich meine mit >>unfair<< , dass welche in 5 Minuten eine kommplette Villa herzaubern können , wärend welche dafür megamäßig schuften müssen.
Und wenn man in eine zeitgereiste Stadt geht, die in z.B. Oktober ist, kann man seine Bräune verlieren.
Aber ich meine mit >>unfair<< , dass welche in 5 Minuten eine kommplette Villa herzaubern können , wärend welche dafür megamäßig schuften müssen.
Und wenn man in eine zeitgereiste Stadt geht, die in z.B. Oktober ist, kann man seine Bräune verlieren.
Ja, als es noch Hochsommer war , kann man sich in die Sonne stellen(DS zuklappen geht noch besser) und dann wird man gebraünt.
Hüte und Schirme können es etwas lindern oder abhalten.
Hüte und Schirme können es etwas lindern oder abhalten.
Ich bin braun geworden, aber wie kann ich etwas heller werden? Es gibt ja bald keine Sonne mehr, wird man dan von selbst heller oder bleibt man so dunkel?
Wenn man so dunkel bleibt wäre es aber gemein. ^^
PS: ERst mal oben lesen, wenn man in eine zeitgereiste Stadt geht verliert man seine bräune weil dort eben die Zeit schnell vergangen ist.
PS: ERst mal oben lesen, wenn man in eine zeitgereiste Stadt geht verliert man seine bräune weil dort eben die Zeit schnell vergangen ist.
ist doch egal ob die das ganze dann so schnell haben. sie haben davon ja keinen vorteil gegenüber den anderen. sie haben vielleicht sofort was zum angeben mehr aber auch nicht...ich denke du solltest einfach ein anderes wort als "unfair" nehmen, dass passt einfach nicht ^^
Jaja sie bekommen es zurück.
Sie können nur ganz kurz angeben und Spaß habn uns später dann: *staun* wieso keine Rorüben ?
Also etwas anderes als unfair?
ehh... "kurzer Sieger" ??
Sie können nur ganz kurz angeben und Spaß habn uns später dann: *staun* wieso keine Rorüben ?
Also etwas anderes als unfair?
ehh... "kurzer Sieger" ??
Es heißt nicht Rorüben sondern Rotrüben. Nur ein kleiner Hinweis ++
'
-
'
-
Rotrüben-.-
Wegen meiner riesen Neugier hab ich gestern keine bekommen >:( Aber trotzdem nocheinmal danke Alea wegen deinen ganzen Warnungen und Hilfe
Wegen meiner riesen Neugier hab ich gestern keine bekommen >:( Aber trotzdem nocheinmal danke Alea wegen deinen ganzen Warnungen und Hilfe
Also doch keine Rotrüben mehr? Nun sonst, hätest du viel zu viel Glück gehabt.
Ist so. Aber ich krieg die Samen auch anderswo über :p (was für ein Glück)
Ich weiß, bei einem anderen Spieler oder wie? Naja egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.