X-360 Kaufen oder nicht (Xbox 360)

X-360 Kaufen oder nicht (Xbox 360)

Soll ich mir die X-360 kaufen oder net,die Games sind ja coll,und die Grafik auch aber ich weiss net
auf jeden fall und deadrising und saint row gleich dazu und in einer woche dann noch just cause kauf sie am besten noch heute
@gamer 2:
Was glaubst du was du in einem Forum voller X-Box Fans für eine Antwort bekommen wirst? ;-)
Du kannst ja mal ins PS3, oder ins Wii Forum gehen und dort die selbe Frage stellen, wundersamer Weise sind die Leute dort ganz anderer Meinung...
Wenn du dich wirklich fragst, ob du sie dir kaufen sollst oder nicht, dann informiere dich bei unparteiischen Quellen!

Dann stellt sich auch noch die Frage was die Alternative zur X-Box 360 sein soll. Willst du entweder eine 360 oder garkeine Konsole, oder schwankst du zwischen mehreren?
Ich würde sie dir empfehlen!
Bin/war Sony fan aber mit der 360 machst du sehr viel gute erfahrung!Microsoft muss pro 360 sehr viel draufzahlen da die Grafik so gut ist!
KAUFEN
Kaufen sagt nicht aus!
Also du kannst damit auf Xbox Live:Demos,Video`s,Waffen oder anderes Downloaden.
Die Spiele gehen in die Erwachsene richtung also wenn du Fan von Mario und Co. bist kauf dir den Wii!
Wenn du nen HD Ready Fernseher hast kauf dir ne PS3!
Denn 600 kostet die und 300 davon nur das Blue Ray Laufwerk!Das ist dann nur lohnenswert bei HD!
Bei der 360 kommt ein seperates HD Laufwerk, das kannst du dann kaufen wenn du willst und bei Sony wirst du gezwungen.Vorteil ist auch dass sich die Konsole am PC verbinden lässt!Somit kannst du Urlaubsfottos oder Filme auf deine 360 Packen oder wenn du keine Demo`s löschen willst kannst du sie auf die PC Festplatte packen!Ich war sehr positiv überrascht dass die 360 so gut ist!
Ich empfehle dir den kauf gut zu überlegen!
Denn für das Geld ist die Konsole sehr günstig!
Wenn du eine willst dann hol eine,wenn nich dann lasses!Informiere dich erstmal dann kann man das besser beurteilen!Auf amazon werden die stärken ganz nett vorgestellt!
Ja aber er will ja auch die Nachteile und ich habe ihm nen ganz guten Bericht geschrieben wieseo er was nehmen soll:

360-
Für ältere
Pc verbindung
Xbox Live (Marktplatz)
Hardware usw...
Spieleangebot (Halo3,Gears of War)
HD Ready mit seppertatem HD Laufwerk
Xboxlive Vision Cam

Wii-
geringer Preis
für kleinere oder Mariofans(ausnahme Resident Evil und Red Steel)
Wii Channel mit Mario Classikern!

PS3-
Gute Grafik durch Blue Ray (Konsolenhardware 300€+Blu Ray 300€=600€=Zwang für HD)
HD Ready
Wireless Controller gleich dabei aber OHNE Rumble funktion.

So ich empfehle dir die 360 aber es ist DEINE Entscheidung und du musst wissen ob du:

Gears of War und Halo 3 zoggen wilst

Red Steel und Mario spielen willst

oder zu MGS 4 und Final Fantasy neigst!
ich kauf sie mir,muss aber vorher noch meine PS2 loswerden,Wie viel sollte ich verlangen für:13 Spiele,Memory-Card,2 Lösungsbücher,und controller?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.