Savagames (PlayStation Portable)

Savagames (PlayStation Portable)

Hallo, wie kann man sich ein Savegame wenn´mann sich eins im Internet runtergeladen hat auf die PSP machen damit es auch Funktioniert ? Danke schin maö
Du wirst beim Entpacken Ordner wie:
ULES00108000 bekommen. Diese tust du dann UNVERÄNDERT auf deiner PSP in den Unterordner PSP\SAVEDATA\ rein. Wenn die Meldung kommt, dass bereits ein solcher Ordner exitieren sollte, empfehl ich dir NICHT zu überschreiben - logisch, sonst löschst du ja deinen eigenen Spielstand. Umbenenne bringt da auch nichts. Das würde dein Savegame nutzlos machen. Stattdessen kann man das Savegame je nach Spiel auf eine andere Art und Weise an einen anderen Platz legen. Bei GTA zum Beispiel musst du einfach speichern und bei der Speicherslotauswahhl einen der unteren Plätze wählen. Jetz hast du eine Kopie(an erster Stelle liegen). Die kannst du dann einfach durch dein neues Savegame überschreiben.
Du wirst diese, oder ähnliche Methoden häufig anwenden müssen, da die meisten Savegames aus dem Internet für die erste Stelle gemacht worden sind.
hm aber auf so ner seite stand ich muss das entzippen
*stöhn* entzippen heißt, du musst es entpacken. Mit Programmen wie WinRar kannst du das...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.