hallo ich weiß nicht ob das zum thread gehört aber ich wollte mir gerne paar lieder aufs cd brennen und weiß nicht wies geht kann mir einer bitte helfen
Tag Denise,
ich hoffe mal, deine Musik hast du ehrlich erworben...;-)
Merke: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, auch solche grundlegenden Fragen sind hier nicht verkehrt.
Also:
Mit der Windose kannst du nur Daten-CD´s brenen, so weit ich weiß, die sich nicht auf CD-Playern abspielen lassen, dafür brauchst du ein spezielles Brennprogramm, schau mal auf deinem PC, ob du etwas wie "Nero" oder "WinOnCD" findest, wenn nicht, lade dir einfach mal Burn4Free damit klappts auch.
Gruß,
Marcel
ich hoffe mal, deine Musik hast du ehrlich erworben...;-)
Merke: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, auch solche grundlegenden Fragen sind hier nicht verkehrt.
Also:
Mit der Windose kannst du nur Daten-CD´s brenen, so weit ich weiß, die sich nicht auf CD-Playern abspielen lassen, dafür brauchst du ein spezielles Brennprogramm, schau mal auf deinem PC, ob du etwas wie "Nero" oder "WinOnCD" findest, wenn nicht, lade dir einfach mal Burn4Free damit klappts auch.
Gruß,
Marcel
hat "windose" nicht auch den "Windof Media" Player?
ich glaub schon^^
ich glaub schon^^
tschuldi fürs späte melden
also das habe ich ehrliche erworben habe das von meine freundinn auf dem mp3 player ins computer reingespeicher
also ich habe nero
wie geht das dann genau?
also das habe ich ehrliche erworben habe das von meine freundinn auf dem mp3 player ins computer reingespeicher
also ich habe nero
wie geht das dann genau?
"also das habe ich ehrliche erworben habe das von meine freundinn auf dem mp3 player ins computer reingespeicher"

die angezeigte musik in tauschbörsen, etc. ist auch auf computern anderer leute. hm, wäre das dann auch legal? >.>

die angezeigte musik in tauschbörsen, etc. ist auch auf computern anderer leute. hm, wäre das dann auch legal? >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.