kann mir jemand tipps geben wie ich das wyvern ei bei dem mann vor der gilde in stufe 3 hole?
ich komm da einfach net durch
ich komm da einfach net durch
keine ahnung, aber vielleicht beim khezu... weiss jemand wie man auf dem einfachsten weg zu MONSTERKNOCHEN+ kommt?
das ist kein chat mensch...
@Zipfel
mach dir krafttrank aus Halbrohes steak und katalysator. mit dem bekommst du dann unendlich ausdauer, töte aber vorher die monster, damit du durchrennen kannst.
@monsterhunter92
Am besten bekommst du die bei dem stufe 4 quest yian kutku sturm.
@Zipfel
mach dir krafttrank aus Halbrohes steak und katalysator. mit dem bekommst du dann unendlich ausdauer, töte aber vorher die monster, damit du durchrennen kannst.
@monsterhunter92
Am besten bekommst du die bei dem stufe 4 quest yian kutku sturm.
danke für den tipp aber wenn ich die monster töte sind die dann wieder da!!!
ich will es aber unbedingt schaffen weil ich das schwert aus dem stein ziehen will!
ich will es aber unbedingt schaffen weil ich das schwert aus dem stein ziehen will!
Um des schwert zu ziehen musste eh erst Rathalos killn da bringt dir die Quest auch nix Zipfel^^
wie bekommt man leicht ein gutes doppelschwert?
bitte mal ein doppelschwert mit den erweiterungen!
das wäre echt super aso und sagt mal bitte was eure lieblingswaffen und rüssis sind!
mfG Zipfel und danke für die antworten auf meine fragen!
bitte mal ein doppelschwert mit den erweiterungen!
das wäre echt super aso und sagt mal bitte was eure lieblingswaffen und rüssis sind!
mfG Zipfel und danke für die antworten auf meine fragen!
los leute ihr wisst doch bestimmt welche doppelschwerter gut sind schreibt doch mal bitte die ganzen erweiterungen auf!
@ dasrind kann ich deine ICQ nummer bekommen?
@ dasrind kann ich deine ICQ nummer bekommen?
danke aber das ganze zeug was man dafür braucht ist ne ganze menge kann das sein?
ssZ hast du ICQ?
ssZ hast du ICQ?
warum wurde eigentlich der monster hunter freedom thread wieder mal geschlossen das geht mir langsam auf die nerven das mogelpower die zumacht weil wenn die leute sehen das der geschlossen is lesen die das zeug sicher net und dann machn die leute für irgendeinen schwachsin einen neuen thread auf und werden wieder solche dämlichen fragen stellen,WO BEKOMM ICH MONSTERKNOCHEN + BLABLABLA...-_- achja und an solche leute wie zipfel die solche fragen stellen,gib bei Google einfach MONSTERKNOCHEN + ein oder sonst was du brauchst dann kommt 100% eine seite wo steht wo man das bekommt so mach ichs auch erst und wenn ich nix find dann schreib ich hier und sag blos nich das du nix gefunden hast weil über sämtliche knochen bzw erze usw stehn 1000000000 sachen im internet nich böse gemeint nur nervt das das alles 1000 mal gefragt wird und es nervt das mogelpower dann einfach den thread ohne begründung dichtmacht.frage an MHF fan hast du icq?
iss mir ja schon fast peinlich das zu fragen aber weiß einer wie ich den scheiß wyvern in dem stufe 2 quest besiegen kann der kackt mich voll an der bei den stufe1 quests war nich so schnell den musste man zwar nich besiegen aber naja.....
diesen kutku oder so ....... es gibt da nur einen wyvern son klein schnellen mit großem schnabel ...
Was hast du für ne Waffe? Als Schütze soll es relativ einfach sein habe ich mir sagen lassen. Ich habe es mit dem Großschwert gemacht, ging auch super. Weiche dem Vieh immer aus, wenn es auf dich zu rennt oder blocke mit dem Großschwert. Wenn es nur dumm in der Gegend runsteht dann schlag zu. Stell dich zwischen die Beine und mache eine Attacke nach der anderen: Dreieck, Kreis, Kreuz, Dreieck,Kreis,Kreuz. Immer wieder. Irgendwann schleudert er dich sicher bei Seite... dann schnell weg, erstmal Tränke schlürfen. Wenn du wieder fit bist wieder zu ihm und das gleiche Spiel von vorne. Denk an die Paintbälle. Die sind wichtig zum markieren. Wenn er die Ohren anlegt (besser gesagt den Kamm) dann hast du es fast geschafft.
Kleine Frage meinerseits: Als dringende Gildenquest muss ich jetzt die 4 Hörner machen. Mein Problem: die Zeit reicht nicht. Habe den ersten nach 24Min besiegt, der zweite war auch fast tot... aber geschafft habe ich es nicht mehr. Deswegen die Frage: WIE SOLL ICH DIESE MISTDIABLOS TÖTEN... ARG!!!! ^^
Ich habe im Moment Angriff 748 (plus 460Donner), 145 Abwehr und als Zusatz "Scharfschwert".
Habe in meiner Kiste auch noch die große Schlangenklinge mit 816 Schaden. Meine Verteidigung kann ich noch auf 159 raufschrauben, dann gibts allerdings kein Scharfschwert mehr. Vor der Quest es ich Gesegnetes Wein mit Königstruthahn und habe volles Leben und Angriff+. Im level wird dann Ausdauer noch erhöht und Panzersamen gemampft... Gibt es vielleicht eine bessere Waffe, die ich jetzt schon machen könnte? oder bin ich zu doof...?^^
Kleine Frage meinerseits: Als dringende Gildenquest muss ich jetzt die 4 Hörner machen. Mein Problem: die Zeit reicht nicht. Habe den ersten nach 24Min besiegt, der zweite war auch fast tot... aber geschafft habe ich es nicht mehr. Deswegen die Frage: WIE SOLL ICH DIESE MISTDIABLOS TÖTEN... ARG!!!! ^^
Ich habe im Moment Angriff 748 (plus 460Donner), 145 Abwehr und als Zusatz "Scharfschwert".
Habe in meiner Kiste auch noch die große Schlangenklinge mit 816 Schaden. Meine Verteidigung kann ich noch auf 159 raufschrauben, dann gibts allerdings kein Scharfschwert mehr. Vor der Quest es ich Gesegnetes Wein mit Königstruthahn und habe volles Leben und Angriff+. Im level wird dann Ausdauer noch erhöht und Panzersamen gemampft... Gibt es vielleicht eine bessere Waffe, die ich jetzt schon machen könnte? oder bin ich zu doof...?^^
bei der 4 hörner bin ich auch,hab im dorf sonst jeden quest außer den mit gold rathian und silber rathalos bei den diablos musst du dir das plesioth wasserschwertmachn geht dann echt besser gestern hab ich den ersten gekillt und der 2te hat sogar schon gehumpelt aber dann bin ich durch nen leichtsinsfehler draufgegangen,kann mir jemand eine gute taktik für doppelschwerter sagen? will das ein bischen trainieren,da ich mir die Wolf-Tessen machn lassn kann vom g rank garuga die haben 259 angriff und weiße schärfe aber das großschwert hol ich mir auchnoch damit schaff ich die diablos sicher locker da des 839 angriff und eine weiße schärfe hat.aber was noch beschissener is das der letzte quest bei der roten frau nochmal Lao is *heul* ich hass den und wenn da die diablos schon so schwer sin,naja dann viel spass mit lao...-_-
hab mal eine frage will mir den eternal annihilator machn und die erste stufe dazu braucht man ja 1xlao platte 10xlao schuppe 10xrathalos schuppe 10xrathian schuppe,ich hab die platte und 6lao schuppen also hab ich mal beim händler 1 los und 1 ian shcuppe gekauft aber die waffe zeigt es nicht beim händler an das ich sie mir bauen lassen kann obwohl ich jedes teil hab das dafür gebraucht wird o_O???
Also ich glaub du brauchst für den Eternal Anihilaot or bzw. für die anfangsstufe Dragonslayer 1 Lao Platte 1 Los platte und 1 ian platte dann erscheint das erst ^^
naja in den ganzen anleitungen steht 1 lao plate 10 lao scale 10ian scale 10los scale und scale heisst ja Schuppe.also ich versteh das nich warum das nich angezeigt wird o?O
shit ich weiss jetz woran es liegt hab doch keine lao platte sondern nur panzer und grat wo kann ich die platte carven? werde den lao gleich ma legen.
Juhu! Habe heute Mittag die beiden Diablos getötet. Mit dem Plesioth-Wasserschwert. Also dein Tipp war richtig, kam aber zu spät ^^
Werde nun ein paar mal den Rathalos erlegen. Brauche noch eine Klaue oder so um die Rotschwinge zu verbessern. Damit will ich dann wiederum den Khezu platt machen um dann mit den bleichen Knochen (die ich dann hoffentlich bekomme) mein Hackebeil aufzurüsten. Ist ja mal garnicht kompliziert...
Aber wenigstens habe ich die beiden Viecher besiegt. JUHU!
Werde nun ein paar mal den Rathalos erlegen. Brauche noch eine Klaue oder so um die Rotschwinge zu verbessern. Damit will ich dann wiederum den Khezu platt machen um dann mit den bleichen Knochen (die ich dann hoffentlich bekomme) mein Hackebeil aufzurüsten. Ist ja mal garnicht kompliziert...
Aber wenigstens habe ich die beiden Viecher besiegt. JUHU!
kann mir auch einer sagen wie ich des mit nem dolch schaffe? (hab den namen vergessen aber ich kann den zu nem meisterdolch aufbessern)
ocarina das mit den bleichen knochen dauert noch ewig,du musst noch quest machn dann Lao!! dann bist bei der blauen frau musst quest machn und dann nochma einen drinngenden und dann kommen erst die g rank quest 7sterne,also viel spass ich kill lieber dauernt lao bis ich endlich mal eine VERDAMMTE PLATTE bekommen damit ich mir das beste schwert was es gibt im spiel machn kann hab alles bis auf die 1 platte dann braucht man 5los und 5ian platten und als letztes 50wyvern klauen 99reißzähne und 5 silberscheine.
Welches Schwert ist das? Und von welchem Schwert geht das aus? Womit startet der Stammbaum? Den Lao hasse ich zwar wie die Pest (habe in letztens gerade so besiegt, meine Burg hatte noch 10%) aber wenn da n gutes Schwert bei rauskommt...
Habe gerade gelesen, dass Lao mit dem Rathalos-Feuerschwert ganz gut zu besiegen sein soll. Das bastel ich mir gerade. Werde mich also danach erst aufm Weg zum Lao machen. Man bin ich froh, dass meine Schwester sich auch endlich ne psp und Monster hunter geholt hat. Da werden die Gildenquests um einiges leichter!!!
ALso für das Schwert: die Wyvernklauen und Reißzähne habe ich, die Silberscheine auch. Ansonsten habe ich lao-Schuppe, Klaue und Panzer. Leider habe ich weder los noch ian Platten. So ein Mist. Aber da ich den Rathalos eh noch ein paar mal töten muss...vielleicht klappts ja mitm Schwanz abschlagen...
@blade the death
Was willst du mit dem Dolch schaffen? (Ich nehme an du meinst Schwert und Schild?) Die beiden Diablos? Keine Ahnung ob das klappt. Könnte von der Zeit her eng werden. So n kleines Schwert macht wenig Schaden. Such dir lieber ne andere Waffe.
ALso für das Schwert: die Wyvernklauen und Reißzähne habe ich, die Silberscheine auch. Ansonsten habe ich lao-Schuppe, Klaue und Panzer. Leider habe ich weder los noch ian Platten. So ein Mist. Aber da ich den Rathalos eh noch ein paar mal töten muss...vielleicht klappts ja mitm Schwanz abschlagen...
@blade the death
Was willst du mit dem Dolch schaffen? (Ich nehme an du meinst Schwert und Schild?) Die beiden Diablos? Keine Ahnung ob das klappt. Könnte von der Zeit her eng werden. So n kleines Schwert macht wenig Schaden. Such dir lieber ne andere Waffe.
also wo ich lao das erste mal getötet hatte hatte mein fort auch nurnoch 10% aber wenn man genug monsterbrühe mitnimmt wie ich es jetz dauernt machne schaff ich ihn schon wenn das fort noch 90% hat.eig isser ganz einfach aber ich würde meine psp am liebsten an die wand schmeissen hab ihn 7 mal hintereinander getötet und hab keine platte bekommen dann hab ich kein bock mehr gehabt,vll muss man die platte ja ausm rücken carven man kann doch draufspringen`?!? weiss nurnet wie weil wenn ich draufspring dann rutsch ich immer runter kann mir einer erklären wie des geht?und des schwert heisst irgendwie eternail annihilator die anfangsstufe heisst dragonslayer,weiss die deutschen begriffe net da ich nur die englischen im i net gefunden hab,wenn du wissen willst wie das schwert aussieht hier ein video wo es einer benutzt: http://www.youtube.com/watch?v=5RZy6ryedDs&mode=related&search= und des schwert is echt mächtig in dem video macht einer den azur lao mit dem schwert alleine,wende das ding hast dann brauchst keine hilfe mehr bei quest das prob is nur die scheiss lao platte weil ich hab noch in meiner kiste 3los und 3ian platte.also nur noch 2 von jeden und die letzte stufe von dem ding is ja sowieso einfach da ich noch silberscheine hab und die klauen und reißzähne kann man einfach bei der alten frau kaufen und die kosten auch net viel.
Ich glaub ich weiss die Lösung für das Lao Platten Problem..
Und zwar musst du Lao mit ner Gun erledigen, bzw. du musst ihm auf den Rücken schiessen bis dieser weiß wird und dann kannst du am Ende Lao Platten carven^^
So is es zumindest auf Ps2 ^^
Hoffe ich konnte helfen
Mfg Cluster
Und zwar musst du Lao mit ner Gun erledigen, bzw. du musst ihm auf den Rücken schiessen bis dieser weiß wird und dann kannst du am Ende Lao Platten carven^^
So is es zumindest auf Ps2 ^^
Hoffe ich konnte helfen
Mfg Cluster
wie soll ich mit ner gun aufn rücken schiessen? is doch zugroß naja und ich hab keinerlei erfahrung mit guns,hab aber jetz irgendwo gelesen das es die platten nur beim g rank oder +rank gibt.
achja ocarina nach den 4 hörnern mach nur die quests: - Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
- Wyvern in der Finsternis -4500z-
- Hol einen lebenden Khezu! -6000z-
- Der Wüsten-Plesioth -4500z-
- Wasser-Wyvern im Dschungel -3900z-
- Der Ausreißer-Diablos -5400z-
- Der schreckliche Gravios -4800z-
- Ein lästiges Paar -9000z-
alle andern sind nicht notwendig und dann musst du lao machn,dann kommen wieder quests da musst du nur 4 stück machn und dann is shcon fatalis verfügbar.
alle andern sind nicht notwendig und dann musst du lao machn,dann kommen wieder quests da musst du nur 4 stück machn und dann is shcon fatalis verfügbar.
wäre nett wenn mir endlich mal einer sagen könnte ob ich eine platte von dem normalen dofquest lao bekommen kann oder nicht.danke im vorraus
Leider hab ich nur 56k-Modem. Viedeo läuft deswegen sehr ruckelig und stockt oft... ^^
Ich versuche jetzt auch mal, dieses tolle Schwert zu machen. Aber das dauert ja noch ne ganze Weile...
Habe irgendwo gelesen, dass man die Platte von nem Gilden-Lao bekommt, aber man sollte NICHT vom Rücken carven, dass verringert die Chance auf ne Platte.
Ich versuche jetzt auch mal, dieses tolle Schwert zu machen. Aber das dauert ja noch ne ganze Weile...
Habe irgendwo gelesen, dass man die Platte von nem Gilden-Lao bekommt, aber man sollte NICHT vom Rücken carven, dass verringert die Chance auf ne Platte.
Und auf den Rücken springen kann man irgendwie von ner Brücke... Habe es selber aber noch nicht gemacht...
Und noch was:
Danke für die Tipps bezüglich der Quests... wie schön, dass ich die beiden Rathalos-Quests schon gemacht habe... ^^ Naja, habe ja eh noch Rathalos-Klauen benötigt...
Werde mich nun also mit dem Rathalos-Feuerschwert auf den Weg zum Khezu machen. Hoffe, dass ich den damit abmurksen kann...Bis später
Danke für die Tipps bezüglich der Quests... wie schön, dass ich die beiden Rathalos-Quests schon gemacht habe... ^^ Naja, habe ja eh noch Rathalos-Klauen benötigt...
Werde mich nun also mit dem Rathalos-Feuerschwert auf den Weg zum Khezu machen. Hoffe, dass ich den damit abmurksen kann...Bis später
ich häng immenoch an den diablos hab gestern nur 1 versuch gemacht hab mich eher damit beschäftigt paar waffen aufrüstungen zu testen,werd dann ma wieder die 2 versuchen sobald ich sie hab is der rest NP da ich plesioth khezu und rathalos schon so oft gemacht die sin net schwer da ich gute taktiken hab vor dem gravios grauts mir scho wieder ich hasse gravios aber ein einzelner diablo müsste ja zu knacken sein ;) man ich will endlich wieder was zutun haben die quest machn mir voll spass aber wenn ich dauernt an einem quest häng machts mir 0 spass mehr -_-.
@O-DoGG
So gehts mir auch. Schein so, als hätten wir die gleichen Vorlieben ^^... ich hasse den Gravios auch wie die Pest!!! Habe gerade den Gildenkhezu gemacht...und siehe da...als Belohnung gab es einen bleichen Knochen... den gibt es also doch schon eher... welche Freude...werde den Khezu also heute abend nochmal killen und auf einen zweiten bleichen Knochen für mein Hackebeil hoffen. Ich finde mit dem Rathalos-schwert ist das Vieh voll einfach. Und wozu nimmst du Monsterbrühe mit auf die Lao Quest? Braucht man die für Fassbomben+ oder wofür sonst?
@rasty
Was hast du für ein Problem? Meinst du ne Rußsteinquest oder was? Bitte etwas ausführlicher. Falls du so ne Quest mit einsammeln meinst: Mach dir ne Alchemie-Rüstung und dann ist das kein Problem!
So gehts mir auch. Schein so, als hätten wir die gleichen Vorlieben ^^... ich hasse den Gravios auch wie die Pest!!! Habe gerade den Gildenkhezu gemacht...und siehe da...als Belohnung gab es einen bleichen Knochen... den gibt es also doch schon eher... welche Freude...werde den Khezu also heute abend nochmal killen und auf einen zweiten bleichen Knochen für mein Hackebeil hoffen. Ich finde mit dem Rathalos-schwert ist das Vieh voll einfach. Und wozu nimmst du Monsterbrühe mit auf die Lao Quest? Braucht man die für Fassbomben+ oder wofür sonst?
@rasty
Was hast du für ein Problem? Meinst du ne Rußsteinquest oder was? Bitte etwas ausführlicher. Falls du so ne Quest mit einsammeln meinst: Mach dir ne Alchemie-Rüstung und dann ist das kein Problem!
Hab auch ne Frage. Wann bekommt man vom grünen Plesioth ganze Schuppen?
hoffe das wurde noch nich gefragt aber wo bekomm ich hellesextrakt her?
ja so eine liste gibts schau einfach bei cheats.de hellesextrakt vom kehzu.man ich muss endlich mal die 2 diablos machn hab heut den ganzen tag nicht versucht die zu killen weil ich denk wenn ich es wieder net schaffe vergeht mir der spass es zu versuchen aber eig müsste ich die locker schaffen da ich auch den gold los und silber ian schaff und die sind eig schwerer.
@McDibbert
Ganze Schuppen bekommst du in den Gildenquests. Da gibts aber nur den normalen Plesioth, also dem Blauen. Wenn du Jägerrang 2 bist kommt dann in der Wüste der Grüne (glaube ich) und der droppt dann auch grüne flossen und Schuppen.
Ich werde nacher noch den zweiten Plesioth besiegen. Der dürfte mit meinem Hackbeil+ ja nicht so schwer sein. Der andere Plesioth war auch voll einfach. Ich muss aber auch noch den Khezu fangen. Da habe ich keine Lust zu... Bäh...Fangquests... und Basarios und Gravios.... die will ich auch nicht machen. Aber mit dem Plesiothschwert müsste es ja gehen. Die sind ja schwach gegen Wasser denke ich.
Ganze Schuppen bekommst du in den Gildenquests. Da gibts aber nur den normalen Plesioth, also dem Blauen. Wenn du Jägerrang 2 bist kommt dann in der Wüste der Grüne (glaube ich) und der droppt dann auch grüne flossen und Schuppen.
Ich werde nacher noch den zweiten Plesioth besiegen. Der dürfte mit meinem Hackbeil+ ja nicht so schwer sein. Der andere Plesioth war auch voll einfach. Ich muss aber auch noch den Khezu fangen. Da habe ich keine Lust zu... Bäh...Fangquests... und Basarios und Gravios.... die will ich auch nicht machen. Aber mit dem Plesiothschwert müsste es ja gehen. Die sind ja schwach gegen Wasser denke ich.
ok hab gestern die 2 diablos geschafft ohne 1 mal zu sterben hatte 10megatränke 10 tränke 10 honig 5 blitzbomben 10blitzkäfer 10bombenmaterial panzerkralle kraftkralle 3 kaltgetränke dabei und das wars,vorher hat ich immer voll viele fass bomben usw und habs nie geschafft xD,hab mittlerweile auch schon den gravios basarios khezu und khezu fang quest gemacht jetz fehlt ja nurnoch der ples diablos und das paar nur vor dem paar hab ich bisl schiss weil wenn die andern schon so stark sind -_- da oben passt irgendwas nich mit den quest hab des von ner anderen seite aber mir is aufgefallen es gibt garkeine 2 ples quest und da oben stehen aber 2,naja egal achja und zu dene daoben musst den basarios auch noch machn^^.achja und grüner ples kommt shcon im dorf bei 5 sterne.
ok hab grad bemerkt das der andere ples quest erst kommt wenn man den im jungle getötet hat,werde den 1 ples 1 diablos und das paar noch machn dann bin ich mal gespannt ob ich den lao schaffe wenn die andern viecher jetz schon so viel aushalten na dann good luck beim lao o_O,ocarina wie weit bist du jetz eigentlich?
@ O-DoGG
Du brauchst nicht viel für Lao.Nur Wetzsteine und Dämonenmittel.Am beten gehts mit der Waffe Ewige Spaltung.
Du brauchst nicht viel für Lao.Nur Wetzsteine und Dämonenmittel.Am beten gehts mit der Waffe Ewige Spaltung.
wie mach ich die waffe?naja ich hab noch Verurteiler hackbei+ obelion goldzahnschlangenklinge usw ich werd es warscheinlich mit dem Verurteiler machn 1104 schaden.und monsterbrühe für die fassbomben +
Sorry mein freund hat unter meinem namen einen neuen Monter Hunter freedom thread eröffnet, beachtet ihn einfach nicht!!!
donnerbeutel vom g kehzu,achja ich bin jetz offiziel jäger rang 3! werde mich dann gleich mal zu 4 hocharbeiten hab mir gleich mal den fatalis angesehen des vieh hats ja ganz schön in sich hatte den jr2 lao quest grade so geschafft waren nurnoch 3 sec übrig,und ocarina wie läufts bei dir?
Jetzt diese Quests machen um Jäger-Rang 4 zu werden!
- Yian-Kut-Ku-Belagerung -7000z-
- Ärger im Sumpf -6000z-
- Gift im Sumpf -7200z-
- Zwei Schatten im Sand -7500z-
Jetzt kommt das Dringende Quest ''Das donnernde Duo''
hier ocarina damit du weist was du als nächstes machn musst fals du schon so weit bist werde jetzt gift im sumpf machn und danach brauch ich nurnoch die schatten,weiss jemand ob das donnerde duo 2 kirins oder 2 khezus sind?hab auf beides kein bock -_-
- Ärger im Sumpf -6000z-
- Gift im Sumpf -7200z-
Jetzt kommt das Dringende Quest ''Das donnernde Duo''
hier ocarina damit du weist was du als nächstes machn musst fals du schon so weit bist werde jetzt gift im sumpf machn und danach brauch ich nurnoch die schatten,weiss jemand ob das donnerde duo 2 kirins oder 2 khezus sind?hab auf beides kein bock -_-
Hab ne Frage, und zwar bin ich grad bei den 5* Quests und hab da alles ausser Mit Vorsicht behandeln gemacht, kommt der Lao jetzt nach der Quest oder muss ich alle Queststufen abschliessen?
Thx im Voraus...
Mfg Cluster^^
Thx im Voraus...
Mfg Cluster^^
du musst im dorf ALLE quest machn alle von 1-5 und dann kommt erstmal monoblos weiß monoblos 1diablos 2diablos ein lästiges paar und dann kommt erst lao ich häng im moment bei JR 4 also schon dabei 5 zu werden^^ da habens die viecher ganz schön in sich das blöde is man bekommt netmal eine map oder irgendsowas man bekommt garnichts,naja ich werd mir dann mal die waffe ECHTER DRACHENKIEFER machn hab shcon alle coralcephflossen monsterknochen X noch 2 und die rosarathklauen brauch ich zwar noch alle aber die hol ich mir ausm dorf rosarath quest da ghets schell und da bekommt man meistens aus der kiste 1-2 klauen.
so brauch nurnoch 2 quests und den dringenden und dann bin ich endlich jr5 wie läufts bei euch so im moment?
Ja, da bin ich wieder...
Habe viel mit Studium zu tun. Deswegen erst jetzt Meldung: Bin immernoch nicht weiter. Habe seitdem nur 2 mal versucht den Wüstenplesioth zu machen. Leider war beide male die Zeit vorbei.- So ein Mist! Muss wohl mehr Frösche mitnehmen. Das Mistvieh kommt einfach nicht aus dem Wasser raus... *seufz*
Wenn ich in Wochen die Abgabe überstanden habe habe ich auch wieder mehr Zeit zum spielen. Bis dahin hat meine Schwester auf jeden Fall ihre Psp mit Mh. Juhu! ^^
Habe viel mit Studium zu tun. Deswegen erst jetzt Meldung: Bin immernoch nicht weiter. Habe seitdem nur 2 mal versucht den Wüstenplesioth zu machen. Leider war beide male die Zeit vorbei.- So ein Mist! Muss wohl mehr Frösche mitnehmen. Das Mistvieh kommt einfach nicht aus dem Wasser raus... *seufz*
Wenn ich in Wochen die Abgabe überstanden habe habe ich auch wieder mehr Zeit zum spielen. Bis dahin hat meine Schwester auf jeden Fall ihre Psp mit Mh. Juhu! ^^
Das bekommst du von Blauen Kut Ku in der Gilde Quest Stufe 4 ^^ "Angriff des Yian Kut Ku"
Hab noch ne frage. Was muß ich dem gemüseältesten geben um eiskristal und novakristall zu bekmmen?
http://psp.cheats.de/fixedcheats_241952.php?hits=863 ,
geht anscheinend nicht
geht anscheinend nicht
Die beste Liste ist auf www.gamefaqs.com, unter irgendeinem Wyvern-Guide ganz unten
@ O-Dogg
Es stimmt gar nicht dass man alle Quests im Dorf machen muss, man muss nur alle Quests der Stufe 5 machen dann kommt Monoblos, weiß Mono... usw.
Und ratet mal was ich bei Monoblos beim ersten mal gekriegt hab ?!
..... *freu* .....
Achja und weiss jemand ob die Waffe Obelion noch weiter verbesserbar is ?
weil ich mach mir die vielleicht machaber ich würd gern wissen ob die blaue Schärfe bekommt oder nicht...
Thx im Voraus...
Es stimmt gar nicht dass man alle Quests im Dorf machen muss, man muss nur alle Quests der Stufe 5 machen dann kommt Monoblos, weiß Mono... usw.
Und ratet mal was ich bei Monoblos beim ersten mal gekriegt hab ?!
..... *freu* .....
Achja und weiss jemand ob die Waffe Obelion noch weiter verbesserbar is ?
weil ich mach mir die vielleicht machaber ich würd gern wissen ob die blaue Schärfe bekommt oder nicht...
Thx im Voraus...
bei gamefaqs.com gabts auch nen tech baum der waffen
Obelion kann man zu Geysir-Schwert und das wiederum zu Pael Kaizeh entwickeln. (Namen ohne Gewähr... ^^)Habe ich von 45111.rapidforum.com ... einfach anmelden und da steht der komplette (deutsche) Waffenstammbaum. Dann wird die sicher auch blaue Schärfe haben. Vielleicht sogar Weiße...?
Hey @all
Wo zum Teufel kann ich beim Vulkan den Pulverstein minen.Ich hab alles versucht,3,4,8, einfach alle, aber ich hab ihn nicht gefunden.Wo ist der?
PS.Danke für eure Antworten
Wo zum Teufel kann ich beim Vulkan den Pulverstein minen.Ich hab alles versucht,3,4,8, einfach alle, aber ich hab ihn nicht gefunden.Wo ist der?
PS.Danke für eure Antworten
Der is inder obersten Zone ganz hinten in der Ecke da kannst du ihn aufheben.....
Du musst wirklich komplett bis zum Schluss laufen. Berg hoch, links ganz hinten in der absolut hintersten Ecke ^^
so ich melde mich auch mal wieder bin seit letzte woche freitag jr5 und hab seit grade eben den Echten Drachenkiefer ist ziemlich aufwendig gewesen wegen den rosa rath klauen die ceph flossen waren nich so schwer da der g rank ceph ziemlich leicht is und wenn man die quests aufn weg zu jr 5 macht bekommt man ab und zu monsterknochen X kann das ding nur empfehlen wer sich den aufwand machen will das geht durch die wyvern wie ein messer durch butter die blaue schärfe hält ziemlich lange also man kann schon locker nen ian oder los kaltmachn ohne das die blaue schärfe nachläst und gut aussehen tuts auch noch vom aussehen her war das drachen agito sowieso immer mein favorite und das schaut ja genauso aus nur eben rot und coole zeichen aufm schwert.hier auf der seite sind bilder von allen GS der Echte Drachenkiefer is nummer 7 http://www.geocities.jp/data774/03.html .
schickt jetz hab ich was vergessen zu fragen xD woher bekomm ich einen feuerzellenstein? brauch ich für die basarios U rüstung für das brust teil alle anderen teile kann ich mir schon machn.
Kriegst du entweder aus dem Schweif eines Gravios oder in der G-Quest Versammlungshelle
Hey Leute...
Ne Frage:
Normalerweise bekommt man ja Monsterbrühe von Vespoids nicht ?, weil ich hab jetzt schon dreimal in der Gilde die Quest Angriff der Riesenkäfer gemacht (4* Quest) mit meinen Doppelklingen Schmelzendes Geheul (mit Giftelement) und ich krieg die nicht mehr....
Woran das wohl liegt ?!
Mfg Cluster^^
Ne Frage:
Normalerweise bekommt man ja Monsterbrühe von Vespoids nicht ?, weil ich hab jetzt schon dreimal in der Gilde die Quest Angriff der Riesenkäfer gemacht (4* Quest) mit meinen Doppelklingen Schmelzendes Geheul (mit Giftelement) und ich krieg die nicht mehr....
Woran das wohl liegt ?!
Mfg Cluster^^
monsterbrühe bekommst nur von den g class vespoids sonst bekommst nur monsteressenz und für die brauchst eine alchi rüstung um sie zu mosterbrühe zu machn musst dann einfach mit bitterkäfer kombinieren.
Das kann aber nicht ganz stimmen, weil ich hab ja Monsterbrühe schon bei Vespoids bekommen, bei der Quest "Die Rache des Garuga"....
Und wie seh ich was ne Alchemie Rüssi is ?
Und wie seh ich was ne Alchemie Rüssi is ?
Die Rache des Garuga ist ja auch G-Quest. Da bekommst du auch weiße Veloc-Schuppen und so, die du normal nicht bekommst.
Wenn du dir ne Alchemie-Rüstung machst einfach nach dem Attribut "Alchemie" schauen. Wie auch bei Rucksackexperte und so. Einfach so viele Rüstungsteile wie möglich mit Alchemie kaufen und anziehen. Dann kannst auch allgemein neue Sachen mixen wie Donnerkäfer+Velociprey-Fell=halbrohes Steak oder eben Eiskristall plus Schlafbeutel (oder Betäubungsbeutel?) gleich Monsterflüssigkeit und Monsterflüsigkeit plus Bitterkäfer gleich Monsterbrühe. Und dazu brauchst du eben Alchemie.
Wenn du dir ne Alchemie-Rüstung machst einfach nach dem Attribut "Alchemie" schauen. Wie auch bei Rucksackexperte und so. Einfach so viele Rüstungsteile wie möglich mit Alchemie kaufen und anziehen. Dann kannst auch allgemein neue Sachen mixen wie Donnerkäfer+Velociprey-Fell=halbrohes Steak oder eben Eiskristall plus Schlafbeutel (oder Betäubungsbeutel?) gleich Monsterflüssigkeit und Monsterflüsigkeit plus Bitterkäfer gleich Monsterbrühe. Und dazu brauchst du eben Alchemie.
Hi!
Ich hab da mal ne frage! Wie bekommt man Ratalos Helm?
Mein Kumpel knn sich den machen er ist bei ihm zwischen Knochen kappe und Gypseros kappe aber bei mir gibt es den nicht in der Helm liste! WIESO??
PS:Woher bekommt man Azurrath-Schupp+??
Danke schonmal im voraus!!
Ich hab da mal ne frage! Wie bekommt man Ratalos Helm?
Mein Kumpel knn sich den machen er ist bei ihm zwischen Knochen kappe und Gypseros kappe aber bei mir gibt es den nicht in der Helm liste! WIESO??
PS:Woher bekommt man Azurrath-Schupp+??
Danke schonmal im voraus!!
Da fehlt dir sicher noch ein Teil zum freischalten. Du brauchst dafür Rathalos-Flügel, Rathalos Schuppe und Machaliterz. Wenn du davon was nicht hast ist der Helm noch nicht sichtbar. Und eine Azurrath-Schuppe gibt es sicher bei der Azur-Rathian (oder is der Rathalos Azur?) egal, auf jeden Fall von dem Viech später in den Gildenquests. So Jägerrang 4 oder so. Ist ne G-Quest denke ich mal.
Ich mühe mich immernoch mit dem Aufstieg zu Jägerrang 3 rum... shit Basarios. Ich hasse das Vieh...*würg* Und den Gravios natürlich auch. Aber mit Plesioth-Schwert müsste es ja gehen. Ist ja Wasser...
Ich mühe mich immernoch mit dem Aufstieg zu Jägerrang 3 rum... shit Basarios. Ich hasse das Vieh...*würg* Und den Gravios natürlich auch. Aber mit Plesioth-Schwert müsste es ja gehen. Ist ja Wasser...
@Ocarina
OH ich hatte Ratalos Flügel hab den aber zum Ratalos schwert machen verbraucht! Dann muss ich den nochmal machen!
VIELEN DANK!!
Und viel glück bei den Quets!!
OH ich hatte Ratalos Flügel hab den aber zum Ratalos schwert machen verbraucht! Dann muss ich den nochmal machen!
VIELEN DANK!!
Und viel glück bei den Quets!!
ich habe noch eine frage:
wie bekommt man die rotschwinge
und gibt es einen waffenschmied der waffen
verschmelsen kann?
bitte antwortet!
vielen dank im voraus!!!
wie bekommt man die rotschwinge
und gibt es einen waffenschmied der waffen
verschmelsen kann?
bitte antwortet!
vielen dank im voraus!!!
1.In welche Stadt! Es gibt doch nur eine! ODER?
2.Rotschwinge macht man sich aus Agito und Agito aus Knochenschwert!!
und 3. Nein man kann Waffen nur Verkaufen!!
2.Rotschwinge macht man sich aus Agito und Agito aus Knochenschwert!!
und 3. Nein man kann Waffen nur Verkaufen!!
Und jetzt hab ich noch ne frage!
Für alle die schon Kirin besiegt haben!
Ich krieg den irgendwie nicht hin mein schwert prallt dauernt ab!
Welche waffe könnt ihr mir empfelen um Kirin zu besiegen?
Für alle die schon Kirin besiegt haben!
Ich krieg den irgendwie nicht hin mein schwert prallt dauernt ab!
Welche waffe könnt ihr mir empfelen um Kirin zu besiegen?
Ich glaube das es auf der psp eine stadt gibt
weil es auf der ps2 auch eine stadt gibt ist ja ziemlich gleich!
wie könnnte man am besten den Ratalos in der
Volkan zone besiegen mit welcher waffe?
vielen dank im vor aus!
weil es auf der ps2 auch eine stadt gibt ist ja ziemlich gleich!
wie könnnte man am besten den Ratalos in der
Volkan zone besiegen mit welcher waffe?
vielen dank im vor aus!
vielen dank für deine antwort Lioyd Irving!
und noch viel glück bei deinen nächsten quests!!!
und noch viel glück bei deinen nächsten quests!!!
@Lioyd Irving
Für den Kirin habe ich glaube ich entweder das Rathalos-Feuerschwert (672 Schaden + 480 Feuer) oder mein eifriges Hackbeil+ benutzt (816 Schaden + 520 Donner). Einfach immer draufschlagen und ausweichen (den Blitzen). Habe nur 1 Wetzstein gebraucht, dann war das Vieh tot. Nimm am besten eine Waffe, die KEINEN Donnerschaden hat. Kirin hat (logischerweise) hohe Donnerabwehr. Und bastel dir selber ne gute Rüstung. Eine mit hoher Donnerabwehr (also zum Beispiel die komplette Khezu-Rüstung). Dann gehts eigentlich. Und genug Tränke/Megatränke mitnehmen!
@Joshua
Es gibt definitiv keine Stadt auf der PSP!
Für den Rathalos nimm am besten das Plesioth-Wasserschwert (864 Schaden + 330 Wasser) oder den Vorgänger. Oder eifriges Hackbeil+ (mein Lieblingsschwert). Spar dir die Wurfmesser auf! (das war doch das Level, oder?) Wenn er schlafen geht musst du ihn durch einen Wurf wieder wecken. Ansonsten gleiche Taktik wie immer beim Rathalos.
Für den Kirin habe ich glaube ich entweder das Rathalos-Feuerschwert (672 Schaden + 480 Feuer) oder mein eifriges Hackbeil+ benutzt (816 Schaden + 520 Donner). Einfach immer draufschlagen und ausweichen (den Blitzen). Habe nur 1 Wetzstein gebraucht, dann war das Vieh tot. Nimm am besten eine Waffe, die KEINEN Donnerschaden hat. Kirin hat (logischerweise) hohe Donnerabwehr. Und bastel dir selber ne gute Rüstung. Eine mit hoher Donnerabwehr (also zum Beispiel die komplette Khezu-Rüstung). Dann gehts eigentlich. Und genug Tränke/Megatränke mitnehmen!
@Joshua
Es gibt definitiv keine Stadt auf der PSP!
Für den Rathalos nimm am besten das Plesioth-Wasserschwert (864 Schaden + 330 Wasser) oder den Vorgänger. Oder eifriges Hackbeil+ (mein Lieblingsschwert). Spar dir die Wurfmesser auf! (das war doch das Level, oder?) Wenn er schlafen geht musst du ihn durch einen Wurf wieder wecken. Ansonsten gleiche Taktik wie immer beim Rathalos.
danke ocarina für dein tipp!
gibt es auch ein guter tipp für ein cravios
da häng ich gerade auch oder ein gutes schwert!
gibt es auch ein guter tipp für ein cravios
da häng ich gerade auch oder ein gutes schwert!
@ocarina
Danke ich werds versuchen!
@Joshua
1.Bitte
2.Ja wenn du pLesioth besiegt hast (den grünen am besten 2mal und den blauen 3mal)
Dann mach dir eine Flossenklinge und danach die Plesioth-klinge. Mit der Plesioth klinge hab ich den SCHWARTZEN GRAVIOS besiegt!!!! MUHAHAHAHA!!!^^
Danke ich werds versuchen!
@Joshua
1.Bitte
2.Ja wenn du pLesioth besiegt hast (den grünen am besten 2mal und den blauen 3mal)
Dann mach dir eine Flossenklinge und danach die Plesioth-klinge. Mit der Plesioth klinge hab ich den SCHWARTZEN GRAVIOS besiegt!!!! MUHAHAHAHA!!!^^
vielen dank Lioyd Irving nur ab welcher quest
stufe kann man den grünen plesioth besiegen
ich bin nämlich erst in quest stufe 4 bei der
dringenden quest gravios und den garuga hab
ich schon besiegt!
stufe kann man den grünen plesioth besiegen
ich bin nämlich erst in quest stufe 4 bei der
dringenden quest gravios und den garuga hab
ich schon besiegt!
@Joshua
Den grünen Plesioth kannst du besiegen ab stufe5 die mission heist Wasser-Wyvern im Dschungel!
Zuerst musst du aber Wasser-Wyvern im der Wüste machen das is der normale Plesioth!!
EIN TIPP: Schießpulver + Kreischer = SCHALLBOMBE
Und jetzt hab ich nochmal ne frage : Woher bekommt man MONSTERESENZ??
Den grünen Plesioth kannst du besiegen ab stufe5 die mission heist Wasser-Wyvern im Dschungel!
Zuerst musst du aber Wasser-Wyvern im der Wüste machen das is der normale Plesioth!!
EIN TIPP: Schießpulver + Kreischer = SCHALLBOMBE
Und jetzt hab ich nochmal ne frage : Woher bekommt man MONSTERESENZ??
danke Lioyd Irving und monsteresenz bekommt man
bei der alten frau mit dem großen rucksack
sie wechselt immer nach einer quest die ´sachen
und manchmal ferkauft sie monsteresenz
bei der alten frau mit dem großen rucksack
sie wechselt immer nach einer quest die ´sachen
und manchmal ferkauft sie monsteresenz
Mit ner Wasserwaffe. Also zum Beispiel dem Plesioth-Schwert. Dungbomben helfen außerdem auch!
Monsteressenz kann auch gemixt werden. Mit ner Alchimierüstung. Einfach Eiskristall und Schlafbeutel kombinieren.
bei welcher rosa rathian quest bokomme ich rosa rathian dorn?
was muss ich tun damit ich den dorn bekomme??
vieleicht den schwanz abhauen?
bitte sagt mir GENAU was ich tun muss um den dorn zu bekommen
was muss ich tun damit ich den dorn bekomme??
vieleicht den schwanz abhauen?
bitte sagt mir GENAU was ich tun muss um den dorn zu bekommen
@rasty
Rosa-Rath Dorn bekommt man durch zufall!
Besieg sie ein,zwei oder 3mal und dann bekommt man das item wie von selbst!
@Ocarina und Joshua
Danke! Aber das wuste ich schon ich muss mich besser ausdrücken: Auf welcher Mission kriegt man Monsteressenz?
PS:Ich hab Lao-chan-Lung endlich besegt und mein Fort hatte noch 50%!^^ Und ich brauche für das Feuerschwert von Lao.c.l. Feuerstein und Emphelung woher bekommt man diese ITEMS??
Rosa-Rath Dorn bekommt man durch zufall!
Besieg sie ein,zwei oder 3mal und dann bekommt man das item wie von selbst!
@Ocarina und Joshua
Danke! Aber das wuste ich schon ich muss mich besser ausdrücken: Auf welcher Mission kriegt man Monsteressenz?
PS:Ich hab Lao-chan-Lung endlich besegt und mein Fort hatte noch 50%!^^ Und ich brauche für das Feuerschwert von Lao.c.l. Feuerstein und Emphelung woher bekommt man diese ITEMS??
Wyvern Mark hab ich vom Azur-Ratalos Bekommen der in der Vulkan-zone!
@Ocarina
Vielen Dank das mit Kirin hat super geklappt ich hab nur die khezu rüstung gebraucht!^^
Vielen Dank das mit Kirin hat super geklappt ich hab nur die khezu rüstung gebraucht!^^
@Lioyd Irving
die Monsteressenz gibt es auf vielen Missionen. Immer wenn Vespoids rumflattern. Am besten nimmt man dann ne Waffe, die relativ wenig Schaden macht und zudem noch Giftschaden macht. Damit kann man die Viecher töten und ausweiden. Mit nem normalen Schwert vernichtet man die Viecher komplett und es bleibt nix übrig. Nur ganz selten.
Feuersteine gibt es in den Missionen so an JR 4 soweit ich weiß. Und die Empfehlung gibts vom Dorfchef glaube ich.
Welchen Lao hast du besiegt? Den Dorflao oder den Gildenlao? Und habe nämlich gerade den Gilden-Lao (um JR3 zu werden) versucht, aber leider ist er in der Zeit nicht verreckt. So ein Mist.
Kennt da einer von euch ne gute Taktik?
die Monsteressenz gibt es auf vielen Missionen. Immer wenn Vespoids rumflattern. Am besten nimmt man dann ne Waffe, die relativ wenig Schaden macht und zudem noch Giftschaden macht. Damit kann man die Viecher töten und ausweiden. Mit nem normalen Schwert vernichtet man die Viecher komplett und es bleibt nix übrig. Nur ganz selten.
Feuersteine gibt es in den Missionen so an JR 4 soweit ich weiß. Und die Empfehlung gibts vom Dorfchef glaube ich.
Welchen Lao hast du besiegt? Den Dorflao oder den Gildenlao? Und habe nämlich gerade den Gilden-Lao (um JR3 zu werden) versucht, aber leider ist er in der Zeit nicht verreckt. So ein Mist.
Kennt da einer von euch ne gute Taktik?
@ocarina!
Danke!
Ich hab den Gildenlao besiegt! Und ein Tipp dazu:
Man muss den gildenlao nicht töten nur das Fort beschützen bis die zeit um ist dann hat man die Mission geschaft!!
PS: Beim normalen Lao muss man 50min das fort beschützen wie schaft man das?
Danke!
Ich hab den Gildenlao besiegt! Und ein Tipp dazu:
Man muss den gildenlao nicht töten nur das Fort beschützen bis die zeit um ist dann hat man die Mission geschaft!!
PS: Beim normalen Lao muss man 50min das fort beschützen wie schaft man das?
Den Gildenlao habe ich besiegt. Ging dann eigentlich mit genügend Bomben. Und heute nochmal zu zweit. Leider haben wir es trotzdem nicht geschafft, dass Mistvieh zu töten. Beim normalen Lao im Dorf geht es mit dem eifrigen Hackbeil+ ganz gut. Habe keine einzige Bombe benutzt und das Vieh trotzdem geschafft. Stell dich einfach unter den Bauch und hacke immer auf ihn ein. Er stellt sich dann immer auf die Beine und greift das Fort nicht mehr an.
Kleine Frage: Die Schatzsuche bei JR 3. Das ist eine der Missionen. Da kann man rein, aber ein Stein versperrt den Weg. Wie soll ich bitte die Quest machen, wenn ich nicht aus dem Lager komme? HILFÄ!
Kleine Frage: Die Schatzsuche bei JR 3. Das ist eine der Missionen. Da kann man rein, aber ein Stein versperrt den Weg. Wie soll ich bitte die Quest machen, wenn ich nicht aus dem Lager komme? HILFÄ!
@ocarina:
du musst ewig auf die Steine einhacken, bis die kaputtgehen, dann kannst du da durch
du musst ewig auf die Steine einhacken, bis die kaputtgehen, dann kannst du da durch
Ich habe schon zig Bomben dran gepackt... Wie lange duaert das draufhacken???
@Ocarina
Danke! Aber für Eifriges Hackebeil+ braucht man bleicher Knochen! Woher bekommt man den?? Von Khezu?
Danke! Aber für Eifriges Hackebeil+ braucht man bleicher Knochen! Woher bekommt man den?? Von Khezu?
wie bekommt man schwabbelfell?
und wie bekommt man fassdeckel?
vielen dank im voraus!
und wie bekommt man fassdeckel?
vielen dank im voraus!
@Joshua
Schwabbelfell bekommst du von Khezu! (ganz leicht)
Und Fassdeckel hab ich noch nie gesehehn!
Schwabbelfell bekommst du von Khezu! (ganz leicht)
Und Fassdeckel hab ich noch nie gesehehn!
@Joshua
Ja gibt es!
Kraut + Blaupilz = Trank
Trank + Honig = Megatrank
Kraut + Gegengift = Gegengift-Trank
PS: Honig bekommt man von der kokoto farm wenn du einen Bienenstock gebaut hast !
Hast du keinen gebaut mach eine leichte Quest im Dschungel! Im Dscungel gibt es Bienen stöcke wenn du einen gefunden Hast einfach kreis drücken unter dem Bienenstock und du erhältst Honig!!
Ja gibt es!
Kraut + Blaupilz = Trank
Trank + Honig = Megatrank
Kraut + Gegengift = Gegengift-Trank
PS: Honig bekommt man von der kokoto farm wenn du einen Bienenstock gebaut hast !
Hast du keinen gebaut mach eine leichte Quest im Dschungel! Im Dscungel gibt es Bienen stöcke wenn du einen gefunden Hast einfach kreis drücken unter dem Bienenstock und du erhältst Honig!!
Ich wiederhole meine frage nochmal:
Von wem bekommt man Bleicher Knochen??
Von wem bekommt man Bleicher Knochen??
Das bekommst du ebenfalls vom Khezu^^
Allerdings erst ab JR 2
...
Mfg Cluster^^
Allerdings erst ab JR 2
...
Mfg Cluster^^
Nein. Du meinst doch jetzt sicher nen Trank, der gleichzeitig Abwehr erhöht und Leben auffüllt. Sowas gibts nicht. Dafür gibts Panzersamen etc. Und die Bleichen Knochen gibt es relativ selten wie Cluster schon schrieb vom Gildenkhezu Jägerrang2. Habe ihn 2 mal gemacht und jedes Mal 1 Bleichen Knochen bekommen. esiegt habe ich den mit dem Rathalos-Feuerschwert. Ging eigentlich ganz einfach. Hauptsache genug Tränke dabei!
@ Ocarina
Hast du den Lao schon gemacht damit du zu JR 3 wirst, wenn ja mit welcher waffe??
Hast du den Lao schon gemacht damit du zu JR 3 wirst, wenn ja mit welcher waffe??
Yep, habe den Lao besiegt. Naja, nicht besiegt sondern nur verjagt. Habe 3 Fassbomben+ mitgenommen, 10 leere große Fässer und 10mal Schießpulver und einige Kombibücher. Dann 10 Tränke, 10Megatränke, Megadämonenmittel, Panzersamen, 10 Blaupilze, 10 Kräuter und bei den Katzen habe ich Königstruthahn mit Gesegnetem Wein getrunken. Achja, wetzsteine hatte ich natürlich auch mit und Essen. Erst habe ich es mit dem Eifrigen Hackbeil+ probiert habe aber versagt. Beim 2. Versuch bin ich verreckt und beim 3. Mal hats mit ner anderen Waffe geklappt. Mitm Verurteiler. Ist voll einfach zu machen und macht 1100 Schaden. Die Waffe prallt zwar häufig ab weil sie nicht so scharf ist, aber es reicht um das Vieh zu verjagen. Benutze jetzt im Moment bei JR3 auch die Waffe und habe inzwischen die ganzen Kut-kus (die stärkeren hellblauen) ohne Probleme besiegt. Die Waffe ist super!!!
Weiß jetzt nicht genau, ob der Name der Waffe so stimmt. Also auf jeden Fall ist das das Ding, welches man sich aus der Hellebarde basteln kann. Ist nicht so Materialaufwendig. Und die Hellebarde kann man ja beim Waffeheini machen und dann einfach einmal aufrüsten.
Ja die Waffe hab ich auch^^ Die heißt Verurteiler..
Tja ich hab den probiert mit Grayburg Wurfspieß und am Ende war die Zeit um ^^
So blöd aber ok dann mach ich den mal mit Verurteiler
Thx
mfg Cluster^^
Tja ich hab den probiert mit Grayburg Wurfspieß und am Ende war die Zeit um ^^
So blöd aber ok dann mach ich den mal mit Verurteiler
Thx
mfg Cluster^^
@Joshua
Doch!
Es gibt eine Rüstungs Kombi.....
naja eigendlich ist es eine Rüstungsflöte!
Panzersamen + Katalysator = Panzerhaut
Panzerhaut + Helles Extrakt = Megapanzerhaut
Megapanzerhaut + Monsterknochen M = Rüstungsflöte (Achtung zerbricht sehr leicht/Aber nicht mit Felvine Holzbläser-Fähigkeit)
Doch!
Es gibt eine Rüstungs Kombi.....
naja eigendlich ist es eine Rüstungsflöte!
Panzersamen + Katalysator = Panzerhaut
Panzerhaut + Helles Extrakt = Megapanzerhaut
Megapanzerhaut + Monsterknochen M = Rüstungsflöte (Achtung zerbricht sehr leicht/Aber nicht mit Felvine Holzbläser-Fähigkeit)
was ist eigentlich das schwert mit dem größten schaden ?
und welche waffen sind den eigentlich gegen den rathalos oder gegen rathian sehr efektiv?
danke im vor aus
und welche waffen sind den eigentlich gegen den rathalos oder gegen rathian sehr efektiv?
danke im vor aus
vielen dank Lioyd Irving
vie bekommt man garuga langohr?
vielen dank im voraus
vie bekommt man garuga langohr?
vielen dank im voraus
Wenn du den normalen Garuga 6 mal getötet hast kommt der stärkere. Und von dem gibts dann das Langohr. Die Quest nennt sich dann Rache des Garuga. Gegen Rathian und Rathalos hilft wunderbar der tolle Verurteiler mit 1108 Schaden (oder so). Ist echt die beste Waffe finde ich! Und ich bin inzwischen JR 4 und das alles dank Verurteiler!!! Ich brauche nur inzwischen ne bessere Rüstung. Bin gerade an der KhezuRüstung S. Die hat pro Teil 36 Verteidigung...
und wie kann man verurteiler bassteln wen ich fragen darf ?
und ich bin inzwischen bei der mission vier hörner wo ich zwei diabolos killen muss und die sind hart kann mir da mal jemant ein gutten tipp geben ?
und ich bin inzwischen bei der mission vier hörner wo ich zwei diabolos killen muss und die sind hart kann mir da mal jemant ein gutten tipp geben ?
danke Ocarina und könnte mir auch einer sagen
wie verurteiler gmacht wird?
danke im voraus
wie verurteiler gmacht wird?
danke im voraus
ich brauch die zwei donnerkäfer für meine kirin rüssi bitte hilft mir
Leute, wie wäre es, wenn ihr einfach mal weiter spielt und dann fragt??? Soooo schwer ist das Spiel dann nun doch nicht!
1. Wie ca. 30cm weiter oben steht: den Verurteiler bastelt man sich aus der Hellebarde. Und die kauft man ganz einfach beim rechten Waffenheini. Waffe herstellen - Hellebarde. Waffe aufrüsten - Hellebarde - Verurteiler. Fertig!
Donnerkäfer gibts bei der Farm bei den Gebüschen ab der 2. Aufrüstung und beim Baum (wo man mit dem hammer davorschlägt und zu guter letzt: Um zum Lao zu kommen im Dorf muss man Stufe 5 geschafft haben und dann die ganzen dringenden Quests machen und dann kommt der Lao. Und bei der Gildenquests ist es die dringende Quest um Jägerrang 3 zu werden und davor muss man so gut wie alle Quests bei der linken Frau machen. So, ich hoffe ich habe geholfen, aber hin und wieder wäre es nett, wenn man sich ein paar vorangegangen Kommentare durchliest oder einfach mal die "suchen"-Funktion in diesem Forum benutzt... Ich bin inzwischen übrigends JR 5... oh Freude!!! Aber ohne meine Schwester hätte ich es nicht geschafft. Die Stufe 4 Viecher in der Gilde sind echt hart!!!
1. Wie ca. 30cm weiter oben steht: den Verurteiler bastelt man sich aus der Hellebarde. Und die kauft man ganz einfach beim rechten Waffenheini. Waffe herstellen - Hellebarde. Waffe aufrüsten - Hellebarde - Verurteiler. Fertig!
Donnerkäfer gibts bei der Farm bei den Gebüschen ab der 2. Aufrüstung und beim Baum (wo man mit dem hammer davorschlägt und zu guter letzt: Um zum Lao zu kommen im Dorf muss man Stufe 5 geschafft haben und dann die ganzen dringenden Quests machen und dann kommt der Lao. Und bei der Gildenquests ist es die dringende Quest um Jägerrang 3 zu werden und davor muss man so gut wie alle Quests bei der linken Frau machen. So, ich hoffe ich habe geholfen, aber hin und wieder wäre es nett, wenn man sich ein paar vorangegangen Kommentare durchliest oder einfach mal die "suchen"-Funktion in diesem Forum benutzt... Ich bin inzwischen übrigends JR 5... oh Freude!!! Aber ohne meine Schwester hätte ich es nicht geschafft. Die Stufe 4 Viecher in der Gilde sind echt hart!!!
Kann mir vielleicht noch mal jemand detailiert sagen wie ich an die weißen schuppen und felle von den velos komme brauch die unbedingt fü die goldene Schlangenklinge oder so, wäre echt sozial ah ja und noch was weiß jemand wo diese scheiß pflanzenfresser eier sich bei queststufe 3 befinden (Gebiet?) Ihr wärt meine Helden. Freue mich über baldigen Bericht
ciau
ciau
Der Verurteiler hat nur grüne Schärfe, geht aber am Bauch trotzdem bei allen Viechern durch. Aber das ist eben der Nachteil an dem Ding.
Und Weißen Veloc-Kram gibts entweder beim G-Quest-Garuga (also wenn man ihn schon 6mal besiegt hat) aber da nur selten. Am meisten bekommt man bei der Jägerrang-3 -Gildenquest "Weißer Jäger". Da gibts dann genug. Diese Schlangenklinge habe ich auch, aber die ist nicht so toll. Würde dir ein anderes Schwert empfehlen. Die großeSchlangenklinge wäre besser gewesen.
Eine Frage meinerseits: Ich brauche dringend Rathian-Rubin und Basarios-Flügel. Ab welcher ueststufe gibts das?
Und Weißen Veloc-Kram gibts entweder beim G-Quest-Garuga (also wenn man ihn schon 6mal besiegt hat) aber da nur selten. Am meisten bekommt man bei der Jägerrang-3 -Gildenquest "Weißer Jäger". Da gibts dann genug. Diese Schlangenklinge habe ich auch, aber die ist nicht so toll. Würde dir ein anderes Schwert empfehlen. Die großeSchlangenklinge wäre besser gewesen.
Eine Frage meinerseits: Ich brauche dringend Rathian-Rubin und Basarios-Flügel. Ab welcher ueststufe gibts das?
ocarina du hast mir sehr weiter geholfen ich habe kirin rüssi vertig danke
ocarina es gibt nur azur rathalos rubin ich habe meinenso gekriegt:ich habe azur rathalos quest vder rauchumhüllte könig gemacht beim zweiten mal habe ich den rubin bekommen du musst ihn einfach nur paar mal killen.
hey leute were echt net wen ihr mir mal veraten würdet mit welchen taktiken ihr diesen verdammten schwarzen rathalos gekillt habt also der bei der quest der rauch umhüllte könig
danke im voraus
danke im voraus
du meinst bei stufe vier beim opa eigentlich kannst du die auch weg lassen ich glaube du bist noch zu schwach du kannst drei oder sogar vier quests weg lassen ich habe diesen rathalos wergelassen und rathian im sumpf die ist sehr stark und pink.und die eiersuche habe ich auch weg gelasen.aber wen du ihn doch killen willst musst du eine fallgrube mitnehmen zwei grosse fassbomben+ sie mit kleinen zünden und dan ist sehr viel leben vom rathalos weg den rest must du draufklopen und heilen das war meine taktig alphagott ich bin froh wen sie dich weiter briengt sorry wen manche wörter falsch geschrieben sind ich bin erst 11
danke für den tipp rathalos hasser ich versuchs mal hast du vieleicht icq ?adde mich :256-070-334
und weiss vieleicht jemand was so die schwächen von diablos sind ?
und weiss vieleicht jemand was so die schwächen von diablos sind ?
das mit dem karbalit hat sich erledigt und noch eine frage muss ich die beiden dringenden quest mache:vier hörner und das lästige paar im supf das mit rosa und azur und muss man den dark gravios machen beim opa damit ich zu lao komme bitte andfortet schnell
und alphagott die großte schwäche von diablos ist wasser wen du kein wasser schwert hast
dan donner
dan donner
Bekommt man AzurRath - Rubin wieder nur vom Schwanz so wie Platte oder kann man das vom Körper carven ?
Thx Cluster^^
Noch ne frage:
Gibt es eine Gold bzw Silber ian/los Rüssi....weil ich hab die zwar schon besiegt aber vielleicht gibts von denen ja auch Platten und die braucht man für die Rüssi ????????
Thx Cluster^^
Noch ne frage:
Gibt es eine Gold bzw Silber ian/los Rüssi....weil ich hab die zwar schon besiegt aber vielleicht gibts von denen ja auch Platten und die braucht man für die Rüssi ????????
@RathalosHasser
Hast du den Rubin vom Dorf-Rathalos bekommen beim Opa???
Und du musst erstmal alle dringenden Quests machen. 4 Hörner auf jeden Fall, beim lästigen Paar und Dark Gravios bin ich nicht sicher. Mach einfach alle, dann kommt Lao auf jeden Fall ^^
Hast du den Rubin vom Dorf-Rathalos bekommen beim Opa???
Und du musst erstmal alle dringenden Quests machen. 4 Hörner auf jeden Fall, beim lästigen Paar und Dark Gravios bin ich nicht sicher. Mach einfach alle, dann kommt Lao auf jeden Fall ^^
ocarina ich war dar jr1 und habe ihn inder gilde gemacht und am hals geschlachtet und eine frage an dich:was hast du für eine rüstung?ich habe drachen s und brauche nur noch den helm und als waffe göttliches haumesser sehr gut1200 stärke und blaue schärfe ich habe die gilde durch muss nur noch opa ich habe die gilde mit drei freunden gemacht wie weit bist du?
Ich habe im Moment Basarios-U-Rüstung, jeweils 36 Abwehr. Der Waffenrock fehlt noch, weil ich dazu nen Basarios-Flügel brauche. Habe den Basarios inzwischen 26mal besiegt und immernoch keinen Flügel... Als Waffe habe ich im Moment Verurteiler. Aber das ändere ich je nach Monster. Habe noch Hackbeil, Feuerschwert und Wasserschwert in der Kiste. Eigentlich wollte ich mir die verbesserte Garuga-Rüstung machen. Aber der Garuga droppt keine normalen Panzer mehr. Meiner Schwester bekommt bei der Quest die besseren Sachen (also Rückenpanzer und so) und auch normale Panzer. Deswegen habe ich mich jetzt für Basarios-U entschieden. Ist auch ganz gut.
Dann werde ich nacher mal den Gilden-Rathalos machen. Vielleicht habe ich ja Glück wegen dem Rubin. Und den Basarios nochmal wegen dem Flügel *seufz*
Also ich hatte die Dorfquests fast durch, da hat sich meine Schwester das Spiel auch geholt und da sie öfter gespielt hat hat sie mich eingeholt und wir haben zusammen die Gildenquests gemacht. Bin Jägerrang 5 aber alle Quests habe ich noch nicht gemacht...
Dann werde ich nacher mal den Gilden-Rathalos machen. Vielleicht habe ich ja Glück wegen dem Rubin. Und den Basarios nochmal wegen dem Flügel *seufz*
Also ich hatte die Dorfquests fast durch, da hat sich meine Schwester das Spiel auch geholt und da sie öfter gespielt hat hat sie mich eingeholt und wir haben zusammen die Gildenquests gemacht. Bin Jägerrang 5 aber alle Quests habe ich noch nicht gemacht...
Also ich kann die Garuga S Rüstung nicht empfehlen, weil ich hab sie und die hat ne blöde Fähigkeit
>>StarkErholObjekteSchwach<< das bedeutet soviel wie deine Tränke/Megatränke/Kraut heil dich ein drittel weniger...
Die anderen Fähigkeiten sind Ohrstöpsel und Scharfschwert
Wobei Ohrstöpsel nur bei Los und ian hilft, und für die anderen Wyvern braicht man Bester Ohrstöpsel, und Scharfschwert is wohl klar^^
Meine Lösung war ich habe mir den Stahlgürtel+ gemacht (nur ein dünner Gürtel mit einem kleinen Messer hinten dran) hat 22 vert.
Ich brauch nur noch nen Reinkristall dann mach ich mir Stahlgürtel U der hat 32 Vert.
>>StarkErholObjekteSchwach<< das bedeutet soviel wie deine Tränke/Megatränke/Kraut heil dich ein drittel weniger...
Die anderen Fähigkeiten sind Ohrstöpsel und Scharfschwert
Wobei Ohrstöpsel nur bei Los und ian hilft, und für die anderen Wyvern braicht man Bester Ohrstöpsel, und Scharfschwert is wohl klar^^
Meine Lösung war ich habe mir den Stahlgürtel+ gemacht (nur ein dünner Gürtel mit einem kleinen Messer hinten dran) hat 22 vert.
Ich brauch nur noch nen Reinkristall dann mach ich mir Stahlgürtel U der hat 32 Vert.
Ohne langes palaber hier zu meiner frage :
Von wem bekommt man Donnerbeutel?
Und wie bekommt man Azur-Rathalosplatte?
Von wem bekommt man Donnerbeutel?
Und wie bekommt man Azur-Rathalosplatte?
Donnerbeutel gibts vom Khezu in den G-Quests (ab JR 3) und die Platte gibts sicher vom Azur-Rathalos wenn du ihm den Schwanz abschlägst. Ich weiß nicht, ob man das auch carven kann.
@^^cluster^^
Ich hätte gerne wieder Scharfschwert gehabt. Deswegen wollte ich die Rüstung. Die vorher hat ja Schwert schärfen gesenkt, also dass man 2 Wetzsteine gebraucht hat. Deswegen hatte ich da schon andere Armrüstung. Dann ist meine Basarios-U-Rüstung wohl ganz ok. Die erhöht verteidigung um 10 und wenn sie komplett ist Block +1. Allerdings hat sie den Zusatz "Dämonischer Schutz", weil sie -10 bei Schutz hat.Ist das nun gut oder schlecht? Eigentlich ja schlecht, aber Dämonischer Schutz hört sich gut an ^^
@^^cluster^^
Ich hätte gerne wieder Scharfschwert gehabt. Deswegen wollte ich die Rüstung. Die vorher hat ja Schwert schärfen gesenkt, also dass man 2 Wetzsteine gebraucht hat. Deswegen hatte ich da schon andere Armrüstung. Dann ist meine Basarios-U-Rüstung wohl ganz ok. Die erhöht verteidigung um 10 und wenn sie komplett ist Block +1. Allerdings hat sie den Zusatz "Dämonischer Schutz", weil sie -10 bei Schutz hat.Ist das nun gut oder schlecht? Eigentlich ja schlecht, aber Dämonischer Schutz hört sich gut an ^^
wie bekommt man veloc-fell weiß und veloc-schup weiß?
VIELEN DANK IM VORAUS!
VIELEN DANK IM VORAUS!
bei einem g-quest, wahr glaub einen mit garugara oder so, hab es jedoch nur gehört
was ist eine g-quest?ich brauche nämlich das fell und die schuppen für die goldschlangenklinge!
@ Ocarina
Warum sind bei mir bei der Quest Der Vespoid Feldzug keine Vespoids ? (G Quest)???
mfg ClusTer ^^
Warum sind bei mir bei der Quest Der Vespoid Feldzug keine Vespoids ? (G Quest)???
mfg ClusTer ^^
das sind GLAUB ich die bei der blauen dame, jedenfalls soll es dort welche geben, weiß leider nicht genau, ne genaue erklärung würd mich auch interresieren
@cluster
ich schötze nicht das das ein g-quest ist, wahrscheinlich musst du nur mehr suchen und/oder sie werden erst nach einer weile wieder respawnt.
@cluster
ich schötze nicht das das ein g-quest ist, wahrscheinlich musst du nur mehr suchen und/oder sie werden erst nach einer weile wieder respawnt.
DANKE PSP-user und wie kann man bei der blauen
frau quests machen ich bin in quest stufe 5 in ich
kann da immer noch nicht quests machen?
frau quests machen ich bin in quest stufe 5 in ich
kann da immer noch nicht quests machen?
ab (gilden)jägerrang 3, bin selbt noch dorfrang 4, verbessere gerdade noch meinen roten säbel (schwert und schield), und verzweilfe ein bischen bei meinem großschwert-typen(auch 4), was ich wie verbessern kann, da ich die entsprechenden wyrms noch nicht besiegen kann...
achso und bei g-quest sind die monster stärker, hatte ich vergessen
achso und bei g-quest sind die monster stärker, hatte ich vergessen
im status müsste der rang stehen, rathalosklaue interresiert mich auch, hab bei gamefaqs im board gelesen das mann die ?flügel? abschlagen muss, es jedoch auch nicht ganz verstanden habe
falls du englisch kannst hier ist noch ein guide, wo steht welche missionen man für den gildenrang machen muss
PS wie macht man megadämonenmittel? dämonenmittel+?(auf englisch pale extract oder so)
falls du englisch kannst hier ist noch ein guide, wo steht welche missionen man für den gildenrang machen muss
PS wie macht man megadämonenmittel? dämonenmittel+?(auf englisch pale extract oder so)
megadämonenmittel kann man machen in dem man dämonenmittel+helles- extract und danke PSP-user ist das die rang anzeige? JR:1
wenn ja wie kann man den rang verbessern?
wenn ja wie kann man den rang verbessern?
ja ist sie, mann kann sie verbessern indem mann bestiemmte gildenquests macht und dann die dringenden machst(in der gilde): für i zu 2 :(grob übersetzt)(alle stufe 4)
der landhai, ärger im sumpf(den gypceros killen),?Jungle Menace?,angriff des yian-kut-ku,fange einen yian-kut-ku,fange einen gypceros und dann kommt die dringende quest vier hörner(glaube zwei diablos besiegen), steht bei meinem angegebenen link auf englisch und danach(hab keinen bock zu übersetztn)
Basarios: Unseen Peril
Wyvern in the Darkness
Get me a live Khezu!
The Desert Plesioth(Unlocked by Jungle Pless)
Water Wyvern in the Jungle
The Runaway Diablos
The Fearsome Gravios
A Troublesome Pair
After you have completed the above quests, an Emergency Quest will show up:
A Giant Dragon Invades
bin übrigens auch jr 1
der landhai, ärger im sumpf(den gypceros killen),?Jungle Menace?,angriff des yian-kut-ku,fange einen yian-kut-ku,fange einen gypceros und dann kommt die dringende quest vier hörner(glaube zwei diablos besiegen), steht bei meinem angegebenen link auf englisch und danach(hab keinen bock zu übersetztn)
Basarios: Unseen Peril
Wyvern in the Darkness
Get me a live Khezu!
The Desert Plesioth(Unlocked by Jungle Pless)
Water Wyvern in the Jungle
The Runaway Diablos
The Fearsome Gravios
A Troublesome Pair
After you have completed the above quests, an Emergency Quest will show up:
A Giant Dragon Invades
bin übrigens auch jr 1
achso und noch zwei fragen:
kommt der elment schaden(feuer,wassr,etc.) durch, auch wenn die waffe abprallt?
und macht eine waffe die schärfer ist auch mehr schaden oder prallt ide nur nicht so oft von der rüstung ab?
kommt der elment schaden(feuer,wassr,etc.) durch, auch wenn die waffe abprallt?
und macht eine waffe die schärfer ist auch mehr schaden oder prallt ide nur nicht so oft von der rüstung ab?
wen die waffe abprallt ist der schaden geringer als normal kommt aber trotzdem durch .
und wen eine waffe schärfer ist kommt die öfter durch und ist auch stärker
nur ne frage ich hab grad alle jr2 quests geschaft und schaff den lao nicht kan mir mal einer ne gutte taktik für den schreiben bitte danke im voraus
und wen eine waffe schärfer ist kommt die öfter durch und ist auch stärker
nur ne frage ich hab grad alle jr2 quests geschaft und schaff den lao nicht kan mir mal einer ne gutte taktik für den schreiben bitte danke im voraus
danke PSP-user meinst du die quests bei der roten
frau oder bei dem alten mann der for der
versammlungshalle steht
frau oder bei dem alten mann der for der
versammlungshalle steht
die bei der roten frau, aber ich schätze du solltest vorher den dorf-lao besiegt haben, da der dann später in der glide wahrscheilnich schwirieger ist.
joshua, was haste eigentlich für ne ausrüstung(nur so nebenbei, ich mach bei meinem sns grad rathalos-rüstung(gibts da überhaupt nen helm?)hab, aber auch die basarios-rüstung und als waffe gift-streit-axt, mach mir aber auch grad nen flammenfalchion)
joshua, was haste eigentlich für ne ausrüstung(nur so nebenbei, ich mach bei meinem sns grad rathalos-rüstung(gibts da überhaupt nen helm?)hab, aber auch die basarios-rüstung und als waffe gift-streit-axt, mach mir aber auch grad nen flammenfalchion)
danke PSP-user und wie kann man den dorf- lao machen?
weil ich habe die quest noch garnicht!
und es gibt einen rathalos helm!
meine rüstung ist:
rathalos-helm
yian garuga-gewand
kut-ku-armschienen
rathalos-beinzeug
rathalos-schienen und meine waffe ist rabenklinge
vom garuga und was ist eigentlich ein flammenfalchion?und wie macht man den flammenfalchion?
weil ich habe die quest noch garnicht!
und es gibt einen rathalos helm!
meine rüstung ist:
rathalos-helm
yian garuga-gewand
kut-ku-armschienen
rathalos-beinzeug
rathalos-schienen und meine waffe ist rabenklinge
vom garuga und was ist eigentlich ein flammenfalchion?und wie macht man den flammenfalchion?
gut mit dem helm, der is bei mir noch nicht in der create-list erschienen... flammenfalcion ist eine schild und schwert waffe mit feuerschaden, wenn mad das knochenkris upgradet und dann roten säbel oder so wählen und etwas später kann man entweder djin( o ä) ode flammen-falcion machen, ich nehm djin nicht , weil mn da 1 rathalosplatte braucht(glaube sehr selten, und nur wenn man den schwanz abschlägt) und 2 viele feuer(oder flamm?)-beutel braucht. den dorflao kann man glaub ich machen wenn alle dringenden quests gemacht worden sind und (alle?) anderen quests auch.
achso und biste dann die goldschlangenklinge hast, wirste wohl schon bessere waffen machen können( z. B. verurteiler glaube ich,da mann dann abbaupunkt 2 schon vorher machen kann)
Mal ne Frage so nebenbei hat einer von euch Fatlis schon umgenietet ?
Allein meine ich ??
Allein meine ich ??
Wir haben ihn nichtmal zu zweit geschafft... ^^
Demnächst probieren wirs nochmal, haben auch ne Taktik die klappen müsste!
Ich brauche immernoch diesen total bekloppten Basarios-Flügel für meine Rüstung. Habe inzwischen 30 Basarios oder mehr erlegt und immernoch keinen Flügel...ich könnte in die Tischkannte beißen...arg!
Zum Thema weiße Veloc-Schuppen: die gibts in den G-Quests, also in der Gilde die Frau rechts am Tresen. Dazu muss man JR 4 sein, also alle Aufstiegsquests bei der anderen Frau machen. Und welche man machen mu7ss steht ziemlich weit oben. O-Dogg hat die mal alle aufgeschrieben.
Demnächst probieren wirs nochmal, haben auch ne Taktik die klappen müsste!
Ich brauche immernoch diesen total bekloppten Basarios-Flügel für meine Rüstung. Habe inzwischen 30 Basarios oder mehr erlegt und immernoch keinen Flügel...ich könnte in die Tischkannte beißen...arg!
Zum Thema weiße Veloc-Schuppen: die gibts in den G-Quests, also in der Gilde die Frau rechts am Tresen. Dazu muss man JR 4 sein, also alle Aufstiegsquests bei der anderen Frau machen. Und welche man machen mu7ss steht ziemlich weit oben. O-Dogg hat die mal alle aufgeschrieben.
jo hab ich auch gesagt, aber dachte jr 3, naja egal. hab mir jetzt auch mal die zeit genommen die rathiane zu besiegen, also wenn ich nlächstes mal poste bin ich wohl bei dorfstufe 5. flammen-falcion habe ich vorübergehend auf eis gelegt, da der rathalos kein wyrm-mark mehr droppt... was braucht man für den rathalos-helm? weil er ist immernoch nicht in der liste -.-
danke PSP-user kann man auch einen frosch bekommen
wenn ja wie bekommt man den frosch????
wenn ja wie bekommt man den frosch????
irgendwie kann man ihn schon kriegen, aber wie weiß ich auch nicht. mit dem helm hat sich erstmal erledigt. auf gamefaqs.com steht das man u a auch rathatlos flügel braucht... die man erst ab gildenqueststufe 4 kriegen kann (stimmt das joshua? oder haste schon nen schweren rathalos besiegt?)
übrigens:
ich hab gelesen das dorf(alles) und glidenstufe(nicht rank!) 1-3 normal, glidenstufe 4-6 (bin nicht sicher, finds aber grad nicht wieder) und gildenstufe 7-8 g-rank sind
übrigens:
ich hab gelesen das dorf(alles) und glidenstufe(nicht rank!) 1-3 normal, glidenstufe 4-6 (bin nicht sicher, finds aber grad nicht wieder) und gildenstufe 7-8 g-rank sind
als ich in queststufe 4 war habe ich mir den
rathalos-helm gemacht ich habe immer die
quest angriff des rathalos gemacht!
man brauch den rathalos-flügel
ratahlos-schuppe:3
machaliterz:3
rathalos-helm gemacht ich habe immer die
quest angriff des rathalos gemacht!
man brauch den rathalos-flügel
ratahlos-schuppe:3
machaliterz:3
@Joshua
Frösche bekommst du im Dschungel in der Zone 8 einfach kreis drücken dann sucht er auf den Boden und du erhälst wenn du Glück hast einen Frosch ich hab immer Würmer gekriegt und so beim 5mal einen Frosch!!
Und jetzt hab ich nochmal ne frage :
Für alle die schon Silber Ratalos und Gold Rathian besiegt haben wie habt ihr das gemacht, ich finde das ist unmöglich, oder gibt es einen trick, einen Wegzulocken so das man nur gegen einen Kämpfen muss??
PS: wenn ja mit welcher Waffe? und mit welcher Rüstung habt ihr sie Besiegt??
Frösche bekommst du im Dschungel in der Zone 8 einfach kreis drücken dann sucht er auf den Boden und du erhälst wenn du Glück hast einen Frosch ich hab immer Würmer gekriegt und so beim 5mal einen Frosch!!
Und jetzt hab ich nochmal ne frage :
Für alle die schon Silber Ratalos und Gold Rathian besiegt haben wie habt ihr das gemacht, ich finde das ist unmöglich, oder gibt es einen trick, einen Wegzulocken so das man nur gegen einen Kämpfen muss??
PS: wenn ja mit welcher Waffe? und mit welcher Rüstung habt ihr sie Besiegt??
naja dann kill ich weiter den rathalos, muss aber ne ziehmlich eringe wahrscheinlichkeit haben, der flügel... hab erst einmal mit dem gravios probiert. hat vergessen kaltgetränke mitzuhnemen, weil ich dachte da gäbs genug... waren aber nur zwei, also nur 20 min schutz.... was leider nicht ganz gereicht hat. naja ich probiers später nochmal wenn ich besser vorbereitet bin. gegen was ist der eigentlich schwach, weil der basarios hatte ja glaub ich donner und wasser
abwehr.
abwehr.
Gravios ist schwach gegen Wasser und hat Stärken gegen Feuer und Blitz.
Habe endlich meine komplette Basarios-Rüstung. Den Flügel droppen nur die schwächeren Basarios. Habe den JR2 Basarios gemacht und gleich 3 Flügel bekommen... Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Jetzt habe ich wunderbare 211 Verteidigung. Und da ich immer Panzersamen oder sowas mitnehme steigt es in der Quest noch ein wenig.
Und zur Queststärke: alle Quests in der Gilde bei derlinken Frau sind normale Quests und die bei der rechten Frau sind G-Quests (ab JG3, habe mich oben verschrieben). Das sagt die gute Dame auch extra noch ^^
Habe endlich meine komplette Basarios-Rüstung. Den Flügel droppen nur die schwächeren Basarios. Habe den JR2 Basarios gemacht und gleich 3 Flügel bekommen... Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Jetzt habe ich wunderbare 211 Verteidigung. Und da ich immer Panzersamen oder sowas mitnehme steigt es in der Quest noch ein wenig.
Und zur Queststärke: alle Quests in der Gilde bei derlinken Frau sind normale Quests und die bei der rechten Frau sind G-Quests (ab JG3, habe mich oben verschrieben). Das sagt die gute Dame auch extra noch ^^
Hab mal ne Frage :
Es gibt ja einen Roten Fatalis bzw. Azur Lao oder ?
Wann kommen denn die Zwei, weil ich bin JR 5 und ich kann nur den normalen Fatalis machen, und den besieg ich aber nicht...... irgendwelche Tipps?
Thx Cluster ^^
Es gibt ja einen Roten Fatalis bzw. Azur Lao oder ?
Wann kommen denn die Zwei, weil ich bin JR 5 und ich kann nur den normalen Fatalis machen, und den besieg ich aber nicht...... irgendwelche Tipps?
Thx Cluster ^^
ne, gildenstufe 4-5 sind auf jedenfalls "schwer", das merkt man auch wenn man z. B. gegen den kut-ku kämpft dauert es länger als beim normalen und bei gypceros bin ich sogar mahl gestorben... naja jetzt hab ich die rathalos-rüstung komplett.
danke Lioyd Irving
PSP-user ein cravios ist ganz einfach zu besiegen!
als erstes solltes du mit einer armbaleste+
es probieren am besten du nimmst streu stufe 2
ihr ist die kombi für streu stufe 2:
kl.knochenhülsen und wyvern-klaue!
so habe ich den cravios beim ersten versuch geschaft
und habe nur 25 schuss gebraucht! NIMM AM BESTEN
NOCH ANDEREN SCHUSS
PSP-user ein cravios ist ganz einfach zu besiegen!
als erstes solltes du mit einer armbaleste+
es probieren am besten du nimmst streu stufe 2
ihr ist die kombi für streu stufe 2:
kl.knochenhülsen und wyvern-klaue!
so habe ich den cravios beim ersten versuch geschaft
und habe nur 25 schuss gebraucht! NIMM AM BESTEN
NOCH ANDEREN SCHUSS
danke für den tip joshua, ich werds wohl mal probieren.
feanor, mach mal keinen spam sonts meld ichs den mods... und vor allem beleidigst du sonst auch genug leute... das ne sperre fast gut wäre.. also mowl
feanor, mach mal keinen spam sonts meld ichs den mods... und vor allem beleidigst du sonst auch genug leute... das ne sperre fast gut wäre.. also mowl
so...
@ cluster
ich habe fatalis 39 mal hintereinander alleine besiegt...
nochmal @ cluster
die vespoids beim vespoid Feldzug bei der blauen Frau kommen erst, wenn du den gypceros gekillt hast (der geht mit truebds eigentlich ganz leicht)
schonwieder @ cluster:
den roten Fatalis, also die "PLatte des Unheils" bekommst du erst, wenn du den runden fatalis (der mit den 15 min) gekillt hast.
Dafür empfehle ich ne gun
@ joshua
es kommt darauf an, was für einen grav psp user meint...
wenn der den G-Class grav meint, dann sollte er auf jeden Fall noch eine gute Armbrust holoen und eine menge vorbereiten...
@ lioyd irving
zum thema metalpair gebe ich gern tipps ^^
also.. es gibt mehrere metalpairs...
einmal im dorf in der arena, dann als g-class-Quest in der Arena und dann als g-Class quest im Sumpf...
zur Arena:
nun, ich habe es nach 2 versuchen eigentlich nicht geglaubt, dass die beiden besiegbar sind, bis die beiden nen double kill hingelegt haben.
Erstmal, wie ich die "fertiggemacht" habe:
ich hab abwechselnd auf die beiden geschlagen, beide haben gehunpelt, beide wütend.
los fliegt hoch, macht feuerball, ian macht ihren giftangriff, trift los, der schafft es aber noch einen feuerball zu schiessen und trifft ian.
beide fallen tot vom Himmel und ich lach mich tot...
dadurch hab ich es nich mehr geschafft, die beiden auszuweiden...
aber jetzt zur taktik:
in der Arena ist das "metalpair" wirklich ein harter Brocken.
nehmt euch auf jeden Fall Heiltränke mit und eine elektro waffe, da metall "gold und silber" ja bekanntich strom leitet.
nehmt also teufelsschneider (letzte form von eifriges hackebeil)und schlagt immer auf die flügel, sodass sie zusammenbrechen.
euer schwert ziweht so viel ab, dass sie bei jedem schlag auf den flügel zusammenbrechen und flügelklauen verlieren, die es am ende gibt.
nehmt auch vorsichtshalber gegengifte und blitzbomben mit, da die beiden tierisch nerven können.
ich hatte meine beiden nach 6 min besiegt...
für weitere Fragen und Zweifel an meinen autoritäten,
schriebt mich unter icq an:
224-432-297
mfg. Jinja
@ cluster
ich habe fatalis 39 mal hintereinander alleine besiegt...
nochmal @ cluster
die vespoids beim vespoid Feldzug bei der blauen Frau kommen erst, wenn du den gypceros gekillt hast (der geht mit truebds eigentlich ganz leicht)
schonwieder @ cluster:
den roten Fatalis, also die "PLatte des Unheils" bekommst du erst, wenn du den runden fatalis (der mit den 15 min) gekillt hast.
Dafür empfehle ich ne gun
@ joshua
es kommt darauf an, was für einen grav psp user meint...
wenn der den G-Class grav meint, dann sollte er auf jeden Fall noch eine gute Armbrust holoen und eine menge vorbereiten...
@ lioyd irving
zum thema metalpair gebe ich gern tipps ^^
also.. es gibt mehrere metalpairs...
einmal im dorf in der arena, dann als g-class-Quest in der Arena und dann als g-Class quest im Sumpf...
zur Arena:
nun, ich habe es nach 2 versuchen eigentlich nicht geglaubt, dass die beiden besiegbar sind, bis die beiden nen double kill hingelegt haben.
Erstmal, wie ich die "fertiggemacht" habe:
ich hab abwechselnd auf die beiden geschlagen, beide haben gehunpelt, beide wütend.
los fliegt hoch, macht feuerball, ian macht ihren giftangriff, trift los, der schafft es aber noch einen feuerball zu schiessen und trifft ian.
beide fallen tot vom Himmel und ich lach mich tot...
dadurch hab ich es nich mehr geschafft, die beiden auszuweiden...
aber jetzt zur taktik:
in der Arena ist das "metalpair" wirklich ein harter Brocken.
nehmt euch auf jeden Fall Heiltränke mit und eine elektro waffe, da metall "gold und silber" ja bekanntich strom leitet.
nehmt also teufelsschneider (letzte form von eifriges hackebeil)und schlagt immer auf die flügel, sodass sie zusammenbrechen.
euer schwert ziweht so viel ab, dass sie bei jedem schlag auf den flügel zusammenbrechen und flügelklauen verlieren, die es am ende gibt.
nehmt auch vorsichtshalber gegengifte und blitzbomben mit, da die beiden tierisch nerven können.
ich hatte meine beiden nach 6 min besiegt...
für weitere Fragen und Zweifel an meinen autoritäten,
schriebt mich unter icq an:
224-432-297
mfg. Jinja
jinja
joshua hat schon recht, ich mein den zum dorfrang 5, steht auch weiter oben.
joshua hat schon recht, ich mein den zum dorfrang 5, steht auch weiter oben.
ich hab den gravios besiegt (ca 32 schuß und noch ein paar andere, ist jedoch in de lava gestorbem...(war in ner anderen gegend, da der film schon vorher abgeslielt worden war.) und hab schon den kezu gekillt (insgesamt 4 strombeutel, ist das normal?) und probier grad noch ein parr monsterknochen+ zu bekommen, damit ich das donnerschwert machen kann (namen vergessen, das aus dem assasinendolch)
dämonen essens? meinste dämonenmittel? wenn ja kraftsamen+katalysator
Es gibt keine Dämonenessenz, es gibt nur Dämonenmittel, das macht man aus
Kraftsamen + Katalysator
Katalysator kann man kaufen, aber nicht immer, man kann es auch kombinieren
Honig + Bitterkäfer
hoffe ich konnte helfen mfg Cluster^^
Kraftsamen + Katalysator
Katalysator kann man kaufen, aber nicht immer, man kann es auch kombinieren
Honig + Bitterkäfer
hoffe ich konnte helfen mfg Cluster^^
danke ey voll neet durch euch komm ich endlich weiter
.und nochwas wenn ich drahtlos internet habe denn brauch ich doch kein wlan stick damit ich online spielen kann oder
und kraftsamen muss mann sammeln oder wenn ja wo?
.und nochwas wenn ich drahtlos internet habe denn brauch ich doch kein wlan stick damit ich online spielen kann oder
und kraftsamen muss mann sammeln oder wenn ja wo?
wenn man ein wlan sick braucht um online zu zocken wenn ja wie teuer ist der
wie oft muss ich das noch schreiben???
DAS HIER IST KEIN CHAT!!!!
hier musst du schon ein paar stunden warten, bis einer schreibt...
DAS HIER IST KEIN CHAT!!!!
hier musst du schon ein paar stunden warten, bis einer schreibt...
he Das hier ist ja ein geiler chat und wie gehts euch ;)
nene scherz..
ja meinst du arena oder normal ?
nene scherz..
ja meinst du arena oder normal ?
ich glaube normal, da er dorfrang 5 ist.
shadow
man kann nur irgendwie mit x-link( oder wie das heißt) online spielen, ich hab mich jedoch noch nicht damit befasst. und kraftsamen kann man mit etwas glück bei der alten dame kaufen.
@cluster
ha, ich war schneller ;-)
shadow
man kann nur irgendwie mit x-link( oder wie das heißt) online spielen, ich hab mich jedoch noch nicht damit befasst. und kraftsamen kann man mit etwas glück bei der alten dame kaufen.
@cluster
ha, ich war schneller ;-)
joshua ich habe nur einen tipp du solltest es mit nem doppelschwert mache ich habe es mit ewige spaltung gemacht aber ich glaube das kannst du dir noch nicht bauen als ich es hatte war ich jr4 und du musst dir kraftsaft mixen au katalysator und halbrohem steak und ganze zeit demoniesieren und mit o+dreieck schlagen bei mir hat es 15min gedauert es ist nicht so schwer viel glück im voraus
Ich wollt nur mal nen Trick aufschreiben wie man sehr viel geld machen kann!!
Also: Wenn ihr viele Königsskarabäen hab so um die 30 stück dann verkauft einfach 20 oder 10 davon die alte dame gibt euch pro Skarabäus 2280G !!!!
Also: Wenn ihr viele Königsskarabäen hab so um die 30 stück dann verkauft einfach 20 oder 10 davon die alte dame gibt euch pro Skarabäus 2280G !!!!
@ Joshua
ich hab Das lästige paar mit Eifrigem Hackebeil gemacht! Am besten viele Tränke mitnehmen und noch was die energy die die beide haben entspricht einen Wyvern die energie wird auf beide aufgeteilt!!
ich hab Das lästige paar mit Eifrigem Hackebeil gemacht! Am besten viele Tränke mitnehmen und noch was die energy die die beide haben entspricht einen Wyvern die energie wird auf beide aufgeteilt!!
hey leute was ist eigentlich die besste rüsstung für schützen wen man schon jr 4 ist ?
und was wer die geilste gun dazu ?
und was wer die geilste gun dazu ?
gibts bei euch irgendwelche besonderen kills oder deaths oder andere sachen? das einzige was etwas besonederes ist bis jetzt glaub ich, das mein erster kezu gleich ne krone hatte... achso und bei kut-kt sturm hatte ich drei gekillt(ich weiß, nicht besonders gut) und insgesamt 21 schuppen gekriegt und noch andere sachen, wo ich es nicht mehr genau weiß, alles in allem hab ich fürs sellen glaub ich um die 20k gekriegt.
@alphagott
Von der besten rüstung hab ich keine ahnung aber die beste Gun ist nach meiner meinung die MEGA KUT-KU KANONE !
@PSP-user
besondere Kills gibt es nur einen !
und zwar wenn du einen Wyvern den Kopf abschlägst das habe ich aber selbst noch nie geschaft!
Von der besten rüstung hab ich keine ahnung aber die beste Gun ist nach meiner meinung die MEGA KUT-KU KANONE !
@PSP-user
besondere Kills gibt es nur einen !
und zwar wenn du einen Wyvern den Kopf abschlägst das habe ich aber selbst noch nie geschaft!
wie kan man den, den kopf abschlagen da ist doch unmöglich und wen das wirklich gehen sllte be welchen wyvern geht das ?
@lioyd irving
ne, meinte besondere a la ein bullfango hat dem gypceros den rest gegeben(nur ein beispiel)
ne, meinte besondere a la ein bullfango hat dem gypceros den rest gegeben(nur ein beispiel)
Servus bräuchte hilfe für schwerter und rüstungen wo gibt es das material für goldschlangenschwert und welche rüstungen sind die besten?
danke für die antworten im vorraus!
Der Lehrlin
danke für die antworten im vorraus!
Der Lehrlin
Ich bräuchte noch ein paar infos! :-)
wo gibt es Velo-Schuppe weiss und Velo-Fell weiss
wieder danke im voraus!
Der Lehrling
wo gibt es Velo-Schuppe weiss und Velo-Fell weiss
wieder danke im voraus!
Der Lehrling
Sorry habe wieder was vergessen! :-)
Ich Bräuchte waffen und rüstungen gegen alle elemente
(also eine gegen wasser, einen gegen drachen, u.s.w.)
Und schon wieder danke im voraus!
Der Lehrling
Ich Bräuchte waffen und rüstungen gegen alle elemente
(also eine gegen wasser, einen gegen drachen, u.s.w.)
Und schon wieder danke im voraus!
Der Lehrling
ähm, das mit golschlange steht etwas weiter oben schon, benutz mal strg+f oder lies alles durch(oder zumindest die letzten paar) oder das hier aber ich beantworte sie dir nochmal: die veloc-sachen kriegst du nur bei einem g-quset, das heißt, bei der rechten frau in der gilde, die du erst ab giidenrang(jägerrang) 3(oder 4?) machen kannst, jedoch schätze ich, da du anscheinend gerade erst angefangen hast, das das noch ziehmlich viele stunden dauern wird. probier die eifriges hackbeil(aus eisenkatane "anmut" reihe) zu machen, die strombeutel bekommst du vom kezu(gildenstufe 3), oder mach erstmal so weiter.
die rüstungen wirst du dir bald so oder so machen können(welchen dorfrang haste?)
EDIT:
mit der basarios-rüstung haste eigentlich schonmal ne gute grund-rüstung, für feuer sollteste dir die rathalos-rüstung machen.
die rüstungen wirst du dir bald so oder so machen können(welchen dorfrang haste?)
EDIT:
mit der basarios-rüstung haste eigentlich schonmal ne gute grund-rüstung, für feuer sollteste dir die rathalos-rüstung machen.
wollt ma fragen wo ich die software für die psp damit ich da viedeos und filme raufmachen kann wer ganz nett wenn ihr mir die seite sagen könntet
und könnt ihr mir sagen wie ich musik auf meine psp bekomme bei mir steht immer ich muss die wma wiedergabe aktiewieren und als mein freund das von sein pc aus gemacht hat ging das ???
und wollt ma fragen ob mann mini games auf die psp machen kann wenn ja wie??
Also moin erst ma und Thx
Bin in 4Quest versuche erst mal meine rüstung ein Bischen áufzurüsten aber ich muss erst mal sammeln.
Den kezu schaffe ich leider nicht da fehlt es mir an ausdauer.
Ich habe gehört das man da sich was zusammenmixen kann für kurze zeit Unedlich ausdauer weiss es aber nichtgenau.
Monsterknochen+ muss ich erst mal schon ackern habe
nur 1 :-)
höhreren JR ereicht man durch quests abschliessen oder melde mich HEute abend wieder muss erst ma schaffen
Der Lehrling
Bin in 4Quest versuche erst mal meine rüstung ein Bischen áufzurüsten aber ich muss erst mal sammeln.
Den kezu schaffe ich leider nicht da fehlt es mir an ausdauer.
Ich habe gehört das man da sich was zusammenmixen kann für kurze zeit Unedlich ausdauer weiss es aber nichtgenau.
Monsterknochen+ muss ich erst mal schon ackern habe
nur 1 :-)
höhreren JR ereicht man durch quests abschliessen oder melde mich HEute abend wieder muss erst ma schaffen
Der Lehrling
Ahh........noch was
Wie bekomme ich Reinkristall???
und wo gibts diese Scheine(weiss denn namen nicht)
für das meisterschwert damit ich es aufrüsten kann
Geld hab ich genug:-)
Der Lehrling
Wie bekomme ich Reinkristall???
und wo gibts diese Scheine(weiss denn namen nicht)
für das meisterschwert damit ich es aufrüsten kann
Geld hab ich genug:-)
Der Lehrling
Hi Leute!
Ne Frage ....
Ich brauch Gildenscheine,aber ich weiss nicht mehr wo ich die kriege (schäm) weil auf PS2 kriegt man die ja bei Event Quests und wie is es auf der PSP???
Weil 3 hab ich schon...
Thx euer Cluster^^
Ne Frage ....
Ich brauch Gildenscheine,aber ich weiss nicht mehr wo ich die kriege (schäm) weil auf PS2 kriegt man die ja bei Event Quests und wie is es auf der PSP???
Weil 3 hab ich schon...
Thx euer Cluster^^
reinkristall... kriegste nicht. SEHR selten und auch nur bei der zweiten abbau-erweiterung, welche man ert nach dem dorf-lao kriegt(glaub ich zumindest), bin ja selbst erst dorfrang 5.
und scheine gibs ganz viele verschiedene, die für das schwert kriegste, wenn du trainig mit nem großwschwert machst, genauso wie die münzen. wo man die gildenscheine kriegt, weiß ich auch nicht mehr...
und scheine gibs ganz viele verschiedene, die für das schwert kriegste, wenn du trainig mit nem großwschwert machst, genauso wie die münzen. wo man die gildenscheine kriegt, weiß ich auch nicht mehr...
Moin......ahhh Mahlzeit
Also danke für die antworten
dieser Lao-shan ist das nicht dieser riesen drache????
oh gott wie soll man denn den besiegen?
ach das kümmert mich NOCH NICHT :-)
bin ja erst bei 4
Bin gerade dabei eine Rathalos-Rüstung zu machen Rathalos ist ja voll einfach aber wie kann man denn den den Schwanz abschlagen???
Ich habe schon denn kopf zertrümmert und die Flügel kaputt gemacht,aber den schwanz griege ich nicht hin
1 welche rüstung ist gur gegen Drachen??
2 Gibts eine waffe die gegen Drachen effektif ist?
3 gibt es die Monsterliste 28,29,30??
die fehlen mir?
Und ich wollte mir eine Gravios Rüstung machen könnte mir einer sagen woe ich denn leicht besiege??
Also genug erst ma ne :-)
Danke im vorraus
Also danke für die antworten
dieser Lao-shan ist das nicht dieser riesen drache????
oh gott wie soll man denn den besiegen?
ach das kümmert mich NOCH NICHT :-)
bin ja erst bei 4
Bin gerade dabei eine Rathalos-Rüstung zu machen Rathalos ist ja voll einfach aber wie kann man denn den den Schwanz abschlagen???
Ich habe schon denn kopf zertrümmert und die Flügel kaputt gemacht,aber den schwanz griege ich nicht hin
1 welche rüstung ist gur gegen Drachen??
2 Gibts eine waffe die gegen Drachen effektif ist?
3 gibt es die Monsterliste 28,29,30??
die fehlen mir?
Und ich wollte mir eine Gravios Rüstung machen könnte mir einer sagen woe ich denn leicht besiege??
Also genug erst ma ne :-)
Danke im vorraus
so
hab ich auch meinen besiegt, wahr recht einfach, nur ist er in der lava gestorben :-(
zu 1
es gibt glaub ich kaum(oder keine? haben hier zumindest schon mal welche gesagt) drachen-attacken, somit wäre eine spezielee rüstung sinnlos.
2
ja gibt es, aber erst spät(er)
3
wird es wohl, aber ich hab grad keine lust zu gucken. jedenfalls fehlt mir noch kirin und fatalis und glaub nochwas.
achso ja lao war das riesenvich
und schwanz abschlangen sollte eigentlich gehen, da alle sagen es ei mit gs am einfachsten. ich selbts spiele momentan nur sns und hab da denn schwanz schon abgeschlagen(immer drauf, sobald er sich senkt, also meitens beim feuerspucken) aber bei gs muss man garnicht auf das senken warten.
hab ich auch meinen besiegt, wahr recht einfach, nur ist er in der lava gestorben :-(
zu 1
es gibt glaub ich kaum(oder keine? haben hier zumindest schon mal welche gesagt) drachen-attacken, somit wäre eine spezielee rüstung sinnlos.
2
ja gibt es, aber erst spät(er)
3
wird es wohl, aber ich hab grad keine lust zu gucken. jedenfalls fehlt mir noch kirin und fatalis und glaub nochwas.
achso ja lao war das riesenvich
und schwanz abschlangen sollte eigentlich gehen, da alle sagen es ei mit gs am einfachsten. ich selbts spiele momentan nur sns und hab da denn schwanz schon abgeschlagen(immer drauf, sobald er sich senkt, also meitens beim feuerspucken) aber bei gs muss man garnicht auf das senken warten.
Gibt es auch ein rathalosschwert??
wenn ja wie macht man das von welchen schwert aus?
Ich will nicht unfreundlich sein aber wie tötet man den Gravios am einfachsten den das ist ein ziemlicher BRocken :-)
wenn ja wie macht man das von welchen schwert aus?
Ich will nicht unfreundlich sein aber wie tötet man den Gravios am einfachsten den das ist ein ziemlicher BRocken :-)
mh das mit dem rathalos-schwert habe ich schon im anderen thread gesagt. fatalis is glaub ich der stärkste normale wyvern. hab mal das opening irgendwo auf youtube.com gesehen
das mit gravios habe ich verlinkt, nur das da ein fehler wahr, nähmlich cravios stat gravios
das mit gravios habe ich verlinkt, nur das da ein fehler wahr, nähmlich cravios stat gravios
wie kann man weitere fragen stellen wenn das Thema bald geschlossen wird??
Kannst mir deine Waffe berichten die du hast also von welchen Schwert aus (Knochenlinge....U.s.w.)+die ganzen verbesserungen(nur wenns geht) THX für alles erst ma
kann man auch von Diablos rüssi machen und ist der leicht zu töten?
ok melde mich morgen wieder THX
Kannst mir deine Waffe berichten die du hast also von welchen Schwert aus (Knochenlinge....U.s.w.)+die ganzen verbesserungen(nur wenns geht) THX für alles erst ma
kann man auch von Diablos rüssi machen und ist der leicht zu töten?
ok melde mich morgen wieder THX
? meinste wie man das drachen-agito macht damit du das rathalo-schwert machen kannts(die knochen-reihe und dann irgendwann agito) oder welche waffe ich momentan habe? (momentan glut-falcion und gift-streit-axt, beide sns)
@ RedWings
Da kein anderer meine Frage beantworten konnte, frag ich mal dich vielleicht weisst du es ja .... :
Wo bekomm ich bei MHF Gildenscheine?
Bei MH auf Ps2 hat man die bei Events gekriegt...
Thx im Vorraus...
Da kein anderer meine Frage beantworten konnte, frag ich mal dich vielleicht weisst du es ja .... :
Wo bekomm ich bei MHF Gildenscheine?
Bei MH auf Ps2 hat man die bei Events gekriegt...
Thx im Vorraus...
Also PSP-user ja ich meine deinen waffe und wie macht man die denn (Glut-Falcion) Bitte sags mir :-)
so jetzt deine Antwort ^^Cluster^^
(Wenn ich es weiss) Gildenscheine griegste glaube ich bei Quest 3 Wo man drei eier liefern muss weiss es aber nicht
und was hast du für ne waffe bitte sags mir und die baureihe
Thx im voraus
so jetzt deine Antwort ^^Cluster^^
(Wenn ich es weiss) Gildenscheine griegste glaube ich bei Quest 3 Wo man drei eier liefern muss weiss es aber nicht
und was hast du für ne waffe bitte sags mir und die baureihe
Thx im voraus
also glut-falcion: knochenkris(oder wie immer das hieß), knochenspieß, roter säbel, flammenfalcion, glutfalcion
PBA(lol ich schreibe schon die englische abkürzung, ich bin wohl zu oft auf gamefaqs ;-) )
jägermesser, jagerdolch, attentäterdolch(oder assasinen), giftaxt, giftstreitaxt
bei meinem gs, denn ich momentan verwahrlose
halberd(oder wie auch immer das teil heißt), silberzahnklinge, eisen-kantana "gospel", großer schlangenbiß und noch ein paar andere sachen.
lanze(glaub keine 10 stunden gespielt bis jetzt)
knochenspieß(oder wie das vor der dunklen lanze heißt), paladinlanze und langhorn(+?).
PBA(lol ich schreibe schon die englische abkürzung, ich bin wohl zu oft auf gamefaqs ;-) )
jägermesser, jagerdolch, attentäterdolch(oder assasinen), giftaxt, giftstreitaxt
bei meinem gs, denn ich momentan verwahrlose
halberd(oder wie auch immer das teil heißt), silberzahnklinge, eisen-kantana "gospel", großer schlangenbiß und noch ein paar andere sachen.
lanze(glaub keine 10 stunden gespielt bis jetzt)
knochenspieß(oder wie das vor der dunklen lanze heißt), paladinlanze und langhorn(+?).
ist das Goldschlangenschwert gut?
und wie kann man diablos easy töten und kann man auch aus denn eine rüstung machen??
Gibt es auch eine Basarios-Rüstung S oder so wenn ja wie kann ich die machen?
thx im voraus
und wie kann man diablos easy töten und kann man auch aus denn eine rüstung machen??
Gibt es auch eine Basarios-Rüstung S oder so wenn ja wie kann ich die machen?
thx im voraus
Melde mich später wieder spiel ein bisschen
Star Wars Empire at War:-)
CIao bis dem nächst
Star Wars Empire at War:-)
CIao bis dem nächst
braucht man dazu die weiß-veloc sachen?
wenn ja, dann nein, da mann nachdem man den lao gemacht hat abbaustelle +2 machen kann und dann karbaliterz für den verurteiler(glaub üer 1100 damage und blaue schärfe) kriegen kann
wenn ja, dann nein, da mann nachdem man den lao gemacht hat abbaustelle +2 machen kann und dann karbaliterz für den verurteiler(glaub üer 1100 damage und blaue schärfe) kriegen kann
THX :-))
Also griegt man die weissen velo-sachen erst nach lao oder??
man griegt Danach auch bestimmtja auch von anderen monstern seltenes-zeug das man sonst nicht kriegt oder?
Kriegt man eigeltlich deim Rauchumhüllten König oder so
anderes Rathalos zeug weil er ist ja blau???
Danke im voraus.
^!^
U
Also griegt man die weissen velo-sachen erst nach lao oder??
man griegt Danach auch bestimmtja auch von anderen monstern seltenes-zeug das man sonst nicht kriegt oder?
Kriegt man eigeltlich deim Rauchumhüllten König oder so
anderes Rathalos zeug weil er ist ja blau???
Danke im voraus.
^!^
U
@ Jägerlehrling
Ja du kannst aus Diablos ne Rüstung machen, aber nur vom Kopf, Brust und für die Hände,
Basarios S Rüstung gibt es auch und eine Basarios U gibt es auch noch, der Unterschied liegt im Endeffekt bei den Fähigkeiten. Verteidigung haben beide 36. Sie sehen etwas anders aus da die U Rüstung blaue Kristalle drauf hat. Für die Rüstung brauchst du Basarios Tränen, bekommste aber erst bei G-Quests (nachdem du Lao Shan Lung in der Gilde erledigt hast.)
Diablos easy killen... hmm... vielleicht mit ner Armbrust auf nen Vorsprung stellen und draufballern, und Schrot S Geschosse mitnehmen weil die Genpreys tierisch nerven können.
Ansonsten einfach mit Großschwert probieren und draufhacken.
Die weißen Velociprey Sachen kriegste erst nach dem Gildenlao, oder bei der Quest " Die Rache des Garuga " beim alten Opa (Die Quest kommt erst nachdem du die Quest "Der Zorn des Yian Garuga" gemacht hats und er die Krone bekommt bei der Größe)
Vom blauen Rathalos bekommst du andere Sachen wie z.B. AzurRath Schuppe usw. (es gibt auch noch nen silbernen Rathalos)
@ PSP-user
Verurteiler hat 1104 Damage und grüne Schärfe, die hat leider keine blaue Schärfe...
Hoffe ich konnte helfen...
Mfg Cluster....^^
Ja du kannst aus Diablos ne Rüstung machen, aber nur vom Kopf, Brust und für die Hände,
Basarios S Rüstung gibt es auch und eine Basarios U gibt es auch noch, der Unterschied liegt im Endeffekt bei den Fähigkeiten. Verteidigung haben beide 36. Sie sehen etwas anders aus da die U Rüstung blaue Kristalle drauf hat. Für die Rüstung brauchst du Basarios Tränen, bekommste aber erst bei G-Quests (nachdem du Lao Shan Lung in der Gilde erledigt hast.)
Diablos easy killen... hmm... vielleicht mit ner Armbrust auf nen Vorsprung stellen und draufballern, und Schrot S Geschosse mitnehmen weil die Genpreys tierisch nerven können.
Ansonsten einfach mit Großschwert probieren und draufhacken.
Die weißen Velociprey Sachen kriegste erst nach dem Gildenlao, oder bei der Quest " Die Rache des Garuga " beim alten Opa (Die Quest kommt erst nachdem du die Quest "Der Zorn des Yian Garuga" gemacht hats und er die Krone bekommt bei der Größe)
Vom blauen Rathalos bekommst du andere Sachen wie z.B. AzurRath Schuppe usw. (es gibt auch noch nen silbernen Rathalos)
@ PSP-user
Verurteiler hat 1104 Damage und grüne Schärfe, die hat leider keine blaue Schärfe...
Hoffe ich konnte helfen...
Mfg Cluster....^^
Tja dann melde ich mich auch mal wieder...
Habe das olle Paar in derArena (Dorf) immernoch nicht geschafft. Hatte keine Lust mehr... Ansonsten bin ich ja JR5 und will jetzt mal alle Gildenquests komplett haben. Dazu fehlt mir von der linken Frau nur noch die Kut-Ku-Illusion. Die, wo man keine Rüstung mitnehmen darf. Hat da jemand n Tipp für mich? Das Vieh jst zwar voll winzig, aber mit 2 Drehungen bin ich tot... ich kämpfe im Moment mit "Gefühl von Bedrohunh". Macht 1100 Schaden und Gift zusätzlich und hat blaue Schärfe. Außerdem habe ich Panzerlralle, Kraftkralle und Megapanzerhaut etc. mit. Also wie kann ich das vieh besiegen???
Habe das olle Paar in derArena (Dorf) immernoch nicht geschafft. Hatte keine Lust mehr... Ansonsten bin ich ja JR5 und will jetzt mal alle Gildenquests komplett haben. Dazu fehlt mir von der linken Frau nur noch die Kut-Ku-Illusion. Die, wo man keine Rüstung mitnehmen darf. Hat da jemand n Tipp für mich? Das Vieh jst zwar voll winzig, aber mit 2 Drehungen bin ich tot... ich kämpfe im Moment mit "Gefühl von Bedrohunh". Macht 1100 Schaden und Gift zusätzlich und hat blaue Schärfe. Außerdem habe ich Panzerlralle, Kraftkralle und Megapanzerhaut etc. mit. Also wie kann ich das vieh besiegen???
Ich hab auch ne Frage, und zwar brauche ich für ein Schwert einen Blos-Reißzahn. Wo bekomme ich den her?
Ist der Reißzahn eines Monoblos gemeint?
Ist der Reißzahn eines Monoblos gemeint?
Vielen vielen Dank!! :-)))))))))))))))))))
Ahhh..... ich hätte noch ein paar fragen muss man erst die linke frau machen bevor man die blaue machen kann??? (in der Halle Gildquest)
Kann man auch aus den Azur rathalos eine komplette Rüstung machen?
Und kann man auch von Gravios eine Rüstung machen und wie ist er esay zu killen habe momentan Silberschlangenklinge und wollte mir gerade RRotes Schwert(oder so) machen
Danke für eure abtworten im voraus
:-)
Ahhh..... ich hätte noch ein paar fragen muss man erst die linke frau machen bevor man die blaue machen kann??? (in der Halle Gildquest)
Kann man auch aus den Azur rathalos eine komplette Rüstung machen?
Und kann man auch von Gravios eine Rüstung machen und wie ist er esay zu killen habe momentan Silberschlangenklinge und wollte mir gerade RRotes Schwert(oder so) machen
Danke für eure abtworten im voraus
:-)
Ja du musst vorher die rote Frau machen. zu deinen anderen Fragen weiß ich leider nichts.
Alle QUESTS??????? :-O
Ohje ohje ohje weiss net ob i dat schaff
Da muss ich verstärkung hohlen irgenwie
Ahh noch mehr fragen wie kann man Basarios-Rüstung S machen so das wars mal erst mal
Ohje ohje ohje weiss net ob i dat schaff
Da muss ich verstärkung hohlen irgenwie
Ahh noch mehr fragen wie kann man Basarios-Rüstung S machen so das wars mal erst mal
Ahh..............
.................
.................
Kennt nicht jemand alle (oder gute)Kompinationen
ich bräuchte ein paar!!
und kann man helles Extrakt kompinieren?
.................
.................
Kennt nicht jemand alle (oder gute)Kompinationen
ich bräuchte ein paar!!
und kann man helles Extrakt kompinieren?
hier steht, was du für jägerrang 3 machen musst, http://psp.cheats.de/fixedcheats_237743.php?hits=4636hier ne kombie-liste, gibt aber noch viele andere
Ahhhh..............Thx
Das habe ich gebraucht
Noch was muss ich bei der roten frau alle Quests machen damit ich bei der blauen anfangen kann????
Das habe ich gebraucht
Noch was muss ich bei der roten frau alle Quests machen damit ich bei der blauen anfangen kann????
Gott sei dank
jetzt bin ich so happy
welche rüstung ist gut gegen Gravios??
und braucht man auch teile die man erst beim Gildenquests gibt??
jetzt bin ich so happy
welche rüstung ist gut gegen Gravios??
und braucht man auch teile die man erst beim Gildenquests gibt??
Hallo
ich weis das ich für Ewige Spaltung nen uralter stein brauche aber was sol da rauskommen? kann mir da jemand helfen bin JR 5!
ich weis das ich für Ewige Spaltung nen uralter stein brauche aber was sol da rauskommen? kann mir da jemand helfen bin JR 5!
Ich brauche immernoch Hilfe bei der Kut-Ku-Illusion! Wie besiege ich das Vieh am einfachsten?
@Magion
Diablos und Monoblos droppen Blos-Reíßzähne.
@Jägerlehrling
Für Basarios-Rüstung s brauchst du Basarios-Tränen. Und die gibt es meiner Meinung nach erst bei G-Quests, also bei der Blauen Frau. Da würde ich mir aber dann gleich die Basarios-Rüstung U machen. Die habe ich nämlich. Die hat ne bessere Elementabwehr und ist schön blau ^^
Und gegen Gravios hilft am besten einfach nur viel Abwehr. Ich habe ihn glaube ich damals mit der kompletten Khezu-Rüstung gemacht. enn du mir Großschwert kämpfst dann am besten mit nem Wasserschwert (wenn du das schon machen kannst) ansonsten mit dem Verurteiler. Da musst du vom Waffenheini die Hellebarde kaufen und aufrüsten. Das müsste schon gehen bei dir.
@BigCool
Sammel einfach so viele wie möglich. Ich probiere es auch gerade, bekomme aber immer nur den gleichen Kram. Deswegen sammel ich jetzt erstmal diese Steine. Bei der blauen Frau in der Sammel-Quests Vulkan gibts massig davon manchmal. Mein höchstes waren 6 Uralte Steine... Irgendwann klappt es schon ^^
@Magion
Diablos und Monoblos droppen Blos-Reíßzähne.
@Jägerlehrling
Für Basarios-Rüstung s brauchst du Basarios-Tränen. Und die gibt es meiner Meinung nach erst bei G-Quests, also bei der Blauen Frau. Da würde ich mir aber dann gleich die Basarios-Rüstung U machen. Die habe ich nämlich. Die hat ne bessere Elementabwehr und ist schön blau ^^
Und gegen Gravios hilft am besten einfach nur viel Abwehr. Ich habe ihn glaube ich damals mit der kompletten Khezu-Rüstung gemacht. enn du mir Großschwert kämpfst dann am besten mit nem Wasserschwert (wenn du das schon machen kannst) ansonsten mit dem Verurteiler. Da musst du vom Waffenheini die Hellebarde kaufen und aufrüsten. Das müsste schon gehen bei dir.
@BigCool
Sammel einfach so viele wie möglich. Ich probiere es auch gerade, bekomme aber immer nur den gleichen Kram. Deswegen sammel ich jetzt erstmal diese Steine. Bei der blauen Frau in der Sammel-Quests Vulkan gibts massig davon manchmal. Mein höchstes waren 6 Uralte Steine... Irgendwann klappt es schon ^^
Danke Ocarina
du weiss nicht zufällig wie man beim Kut-ku sturm 100%
Monsterknochen+ kriegt(bei der arena) oder vie man viele bekommt???
du weiss nicht zufällig wie man beim Kut-ku sturm 100%
Monsterknochen+ kriegt(bei der arena) oder vie man viele bekommt???
@ Jägerlehrling
Wenn du 10 Kut Kus killst kriegste am Ende 6 oder 7 Monsterknochen+ ...
Am anfang hab ich die auch nie gekriegt, aber jetzt hab ich massig davon...
Und nun nochmal zu meiner Frage:
Wo bekomm ich bei MHF diese verflixten Gildenscheine??
Will mir nämlich Gildenritter S Rüssi machen....
Thx im Voraus...
Wenn du 10 Kut Kus killst kriegste am Ende 6 oder 7 Monsterknochen+ ...
Am anfang hab ich die auch nie gekriegt, aber jetzt hab ich massig davon...
Und nun nochmal zu meiner Frage:
Wo bekomm ich bei MHF diese verflixten Gildenscheine??
Will mir nämlich Gildenritter S Rüssi machen....
Thx im Voraus...
mh... ich krieg wenn ich vier kille immer einen, da mach ich lieber den normalen dschungel-kutku da(also 4 sterne meine ich), aber mom dropt der auch nichts mehr..
ihr könnt auch einfach den los 4* machen, da gibts so gut wie immer mindestens einen....
und gildenscheine gibts in der pelzball arena...
wenn du gt bist, kannst du 5 sück am ende bekommen...
hab so 89 bekommen.
zur kut ku illusion kann ich nur eins sagen:
mit nem guten schwert rangehen, einmal raufschlagen, wegrolen, und später nochmal raufschlagen, aber erst dann, wenn man sicher ist, dass man nicht getroffen werden kann, da man meistens stirbt (ich überleb ja nen angriff!!!!)
so...
und wer Fragen bezüglich mhf hat, wendet euch per icq an mich, da ich nur selten hier bin...
224-432-297
und gildenscheine gibts in der pelzball arena...
wenn du gt bist, kannst du 5 sück am ende bekommen...
hab so 89 bekommen.
zur kut ku illusion kann ich nur eins sagen:
mit nem guten schwert rangehen, einmal raufschlagen, wegrolen, und später nochmal raufschlagen, aber erst dann, wenn man sicher ist, dass man nicht getroffen werden kann, da man meistens stirbt (ich überleb ja nen angriff!!!!)
so...
und wer Fragen bezüglich mhf hat, wendet euch per icq an mich, da ich nur selten hier bin...
224-432-297
ich kriege aber keine 10 kut-ku in der arena um gibt es da was zubeachten???
oder tipps ich kriege höchtens 3-4
habe es letztens 2-mal gemacht und einen monsterknochen+ bekommen bitte sagt wie ich diese.....
klein kriege
danke im voraus
oder tipps ich kriege höchtens 3-4
habe es letztens 2-mal gemacht und einen monsterknochen+ bekommen bitte sagt wie ich diese.....
klein kriege
danke im voraus
ahhhh..........vielleicht passt es nicht aber kommt jemand von der Bodensee-region??
Wie kommt man eigtnlich am einfachsten an den Lao-Rubin? Und wann ist endlich der blaue Lao freigeschaltet? Weiß das hier jemand?
Ich hätte da noch ne Frage: Wer schafft den ollen Lao in der Gilde? Habe ja jetzt festgestellt, dass es am Ende von JR1 auch einen gibt, wenn man ALLE Quests von JR1 gemacht hat. Aber den schaffe ich auch nur zu verjagen, den JR2 verjage ich auch nur. Mit welcher Waffe ist das Vieh am besten zu töten (Großschwerter!)? Das Vieh hat ja scheinbar ne Feuerschwäche. Habe deswegen mal mit der Barbaroi-Klinge gekämpft. Und auch mit "Gefühl von Bedrohung" und Teufelsschneider. Aber wie geschrieben: Ich verjage das Vieh, aber töte es nicht.
@Jägerlehrling
Spiele einfach so viele Gildenquests wie möglich durch. Man bekommt immermal wieder einen. Oder mach dir ein anderes Schwert ^^
Und je nachdem wieviel Schden du mit deiner jetziges Waffe machst sind die Kutkus relativ einfach. Nimm Tränke und Panzerhaut/Megapanzerhaut mit. Das hilft!
@BigCool
Ich hatte 20 Uralte Steine. Und es kommt folgendes Doppelschwert raus: Benutzte Klingen. Und die rüstest du 3 mal auf und hast die Ewige Spaltung. Habe jetzt die Spaltung und noch 2 mal benutzte Klingen ^^
@Jägerlehrling
Spiele einfach so viele Gildenquests wie möglich durch. Man bekommt immermal wieder einen. Oder mach dir ein anderes Schwert ^^
Und je nachdem wieviel Schden du mit deiner jetziges Waffe machst sind die Kutkus relativ einfach. Nimm Tränke und Panzerhaut/Megapanzerhaut mit. Das hilft!
@BigCool
Ich hatte 20 Uralte Steine. Und es kommt folgendes Doppelschwert raus: Benutzte Klingen. Und die rüstest du 3 mal auf und hast die Ewige Spaltung. Habe jetzt die Spaltung und noch 2 mal benutzte Klingen ^^
Ok habe Silberschlangenschwert wollte mir Hellabre oder so machen und wo gibt es panzerhaut
@Ocarina
leider leider bin ich noch bei der roten Frau ^^
ich mache erst ma hellarbe^^
@Ocarina
leider leider bin ich noch bei der roten Frau ^^
ich mache erst ma hellarbe^^
Habe was vergessen^^
ich habe gehört das man Kalabirterz oder so braucht
aber wo gibt es das zeug vermutlich erst nach lao oder :-(
ich habe gehört das man Kalabirterz oder so braucht
aber wo gibt es das zeug vermutlich erst nach lao oder :-(
ja. für den verurteiler. und gibts wie gesagt erst nach dem lao. aber es gibt noch ein anderes upgrade, wo man glaub ich in erster linie monsterknochen L braucht und
auch ne akzeptable schärfe hat und glaub um die 860-880 damage. die hellebarde is nur bedingt so zu empfehlen, da sie oft abprallt
auch ne akzeptable schärfe hat und glaub um die 860-880 damage. die hellebarde is nur bedingt so zu empfehlen, da sie oft abprallt
Man kann Gravios ja am Bauch schlagen oder??
Und gibt es noch einen anderen Weg an das Kalabrierz heran zu kommen??
und welchen schwert meinst du??
ist verurteiler nicht gut welches dann??
Und gibt es noch einen anderen Weg an das Kalabrierz heran zu kommen??
und welchen schwert meinst du??
ist verurteiler nicht gut welches dann??
doch verurteiler ist gut, man braucht halt karbalit-erz, deswegen meine ich, mach dir erst die andere waffen-reihe, verurteiler kannst du dir machen sobald du karbalit-erz hast, was aber wohl noch dauern wird, d h im klartext: mach dir halberd insgesamt 2 mal, einmal für später einmal verurteiler, das andere mal, damit du ne gute waffe kriegst, die mom halt weit die anderen übertrifft.
Cool danke
mache mir erst gerade Roteschwinge oder so
aber ich bekomme gerade keine klauen vom rathalos
und kann es sein das man nicht immer Rathalos-platte kriegt wenn man ihn den schwanz abschneidet????
mache mir erst gerade Roteschwinge oder so
aber ich bekomme gerade keine klauen vom rathalos
und kann es sein das man nicht immer Rathalos-platte kriegt wenn man ihn den schwanz abschneidet????
so ein Sch..... ach egal
Ich will eine Kezu-Rüstung ich wollt mir Cyperos´(oder so) machen ist die gut gegen Kezu??
nach der donner abwehr finde ich schon 4 und bei manchen teilen auch noch +2
was meinst du zu der Rüstung gegen Kezu??
Weiss jetzt wie man diese Steine Herkriegt :-))
Ich will eine Kezu-Rüstung ich wollt mir Cyperos´(oder so) machen ist die gut gegen Kezu??
nach der donner abwehr finde ich schon 4 und bei manchen teilen auch noch +2
was meinst du zu der Rüstung gegen Kezu??
Weiss jetzt wie man diese Steine Herkriegt :-))
? was für apothekersteine ?
ich hat den kezu sowohl mit der rathalos als auch mit der basarios rüstung gekillt, also wegen dem kezu ne neue zu machen...
ich hat den kezu sowohl mit der rathalos als auch mit der basarios rüstung gekillt, also wegen dem kezu ne neue zu machen...
Also ich meine die antiskeptsteine oder so
echt mit der Basariosrüstung??
und mit welchen schwert hast du ihn gekillt???
das mit den dungbomben weiss ich aber das bringt nicht viel finde ich
hast du tipps??
echt mit der Basariosrüstung??
und mit welchen schwert hast du ihn gekillt???
das mit den dungbomben weiss ich aber das bringt nicht viel finde ich
hast du tipps??
wie bekommt man am schnellten blos kiefer
und ratahlos platte und ratian platte?????
vielen dank im voraus!!!
und ratahlos platte und ratian platte?????
vielen dank im voraus!!!
und wie bekommt man am schnellsten blukutkurückpnz??
und was ich gerade vorhin geschrieben habe
dort habe ich ein paar fehler!!
und was ich gerade vorhin geschrieben habe
dort habe ich ein paar fehler!!
Hat jemand einen Tip wie ich den Schwarzen Rathalos am besten besiege?
@Ocarina:
Welches von den beiden ist denn leichter zu besiegen? Diablos oder Monoblos? Brauche das nämlich für Golemklinge+.
@Ocarina:
Welches von den beiden ist denn leichter zu besiegen? Diablos oder Monoblos? Brauche das nämlich für Golemklinge+.
Also :-)
@Joshua
Blos-kiefer weiss ich selbst nicht
Rathalos-Platte und Rathain-Platte bekommst du wenn du von denjenigen monster den scbwanz abschlägst
(erst bei den gilden-quest bei der blauen Frau)
Blu kut-ku Panzer bekommst du von den blauen Kut-Ku
bitte schön vielleit konnte ich helfen :-)
hat jemand tipps für meine frage übrich danke in voraus
@Joshua
Blos-kiefer weiss ich selbst nicht
Rathalos-Platte und Rathain-Platte bekommst du wenn du von denjenigen monster den scbwanz abschlägst
(erst bei den gilden-quest bei der blauen Frau)
Blu kut-ku Panzer bekommst du von den blauen Kut-Ku
bitte schön vielleit konnte ich helfen :-)
hat jemand tipps für meine frage übrich danke in voraus
Ich bräuchte auch noch mal hilfe wie bekommt man leicht rathalos-klaue ich brauche noch welche kriege aber keine mehr von denn
habe ich schon 4mal besiegt und keine KLAUE
KEINE KLAUE
habe ich schon 4mal besiegt und keine KLAUE
KEINE KLAUE
musst halt wie gesagt die flügel angreifen.
und es war blauer kutku RÜCKENpanzer gefragt, ich schätze bei nem gildenquest wo man ihn besiegen muss(ab questufe 4 oder aufwärts)
und es war blauer kutku RÜCKENpanzer gefragt, ich schätze bei nem gildenquest wo man ihn besiegen muss(ab questufe 4 oder aufwärts)
Blos-Kiefer gibts von Diablos und Monoblos (auch schon bei den Dorfquests). Und Khezu...viele Tränke mitnehmen, immer ausweichen und Geduld. Das Vieh hat viiiiiel Leben. Basarios-Rüstung ist zu empfehlen und ein Schwert mit Feuerschaden.
@Magios
Diablos ist leichter. Monoblos ist quasi die stärkere Version.
Und beim Lao: Viele Wetzsteine und viiiiile Bomben. So habe ich meinen ersten besiegt. große Fassbomben+, normale große Fassbomben und kleine zum zünden (oder Paintbälle, geht auch). Und große Fässer, Bombanmaterial und Kombibücher mitnehmen und dann in der Quest alle Bomben zünden und schnell neue basteln (geht glaube ich mit Bombenmaterial) und wieder unterem Bauch zünden. Dann mit scharfem Schwert (am besten viel normaler Schaden, wenig Elementar) immer drauf einschlagen. Damit habe ich ihn dann 5 min vor Schluss getötet. Ach ja: Panzersamen und Kraftsamen nicht vergessen!
@Magios
Diablos ist leichter. Monoblos ist quasi die stärkere Version.
Und beim Lao: Viele Wetzsteine und viiiiile Bomben. So habe ich meinen ersten besiegt. große Fassbomben+, normale große Fassbomben und kleine zum zünden (oder Paintbälle, geht auch). Und große Fässer, Bombanmaterial und Kombibücher mitnehmen und dann in der Quest alle Bomben zünden und schnell neue basteln (geht glaube ich mit Bombenmaterial) und wieder unterem Bauch zünden. Dann mit scharfem Schwert (am besten viel normaler Schaden, wenig Elementar) immer drauf einschlagen. Damit habe ich ihn dann 5 min vor Schluss getötet. Ach ja: Panzersamen und Kraftsamen nicht vergessen!
lohnt sich das Game? Soll ich es auch kaufen?
wie findet ihr das Game? mfg
wie findet ihr das Game? mfg
nein, fassbomben macht man mit schießpulver.
ja es lohnt sich, da es eine lange spielzeit hat, es sei denn man hört nach dem ersten versuch auf, da man öfters ausprobieren muss.
ja es lohnt sich, da es eine lange spielzeit hat, es sei denn man hört nach dem ersten versuch auf, da man öfters ausprobieren muss.
Fassbomben+ wie macht man die gint es goße und kleine fassbomben+ oder kann man die kombienieren???
Cool währe es wenn mans kann :-))
habe gestern rosa-rathain besiegt :-)
schade das man aus der keine rüstung machen kann :-(
und danke noch mal
Cool währe es wenn mans kann :-))
habe gestern rosa-rathain besiegt :-)
schade das man aus der keine rüstung machen kann :-(
und danke noch mal
ich habe auch gehört das man was kombieniren kann damit man ´viel mehr ausdauer hat wisst ihr was davon??
Kraftsaft und Megasaft. Zu kombinieren aus Katalysator und rohem Steak oder Kraftextrakt und gutem Steak. Katalysator mixt man aus Bitterkäfer und Honig und Kraftextrakt aus Drachensamen und Pisces-Leber. Mit Alchemie. Da die Lebern aber immer verkauft werden müsste man da mit ner Alchemie-Rüstung ins Level und Cephalos umbringen und dort mixen. Äußerst sinnlos wie ich finde. Kraftextrakte gibts nämlich auch vom Gypceros. Der ist relativ einfach.
Und der Sinn von Kraftsaft und Megasaft: Du hast für einige Zeit unendlich Ausdauer. 5 min und 10 min glaube ich.
Fasbomben+ macht man aus großem Bombenfass und Monsterbrühe. Die gibts bei G-Quests aber erst glaube ich. Mixen kann man die aus Monsteressenz und Bitterkäfer (mit Alchemie-Rüstung)
Kleine und große Bombenfässer kann man nicht mixen. Die kleinen dienen mehr oder weniger nur zum zünden. Also nur die Großen (großes Fass und Schießpulver) und die Großen+ bringen wirklich was. Also vorm Level so viele wie möglich machen (soviele wie ins Inventar passen) und alles zum mixen mitnehmen (soviel man mitnehmen kann) und Kombibücher. So hat es bei mir dann geklappt. Inventar war zwar voll, aber egal... am Ende hatte ich ja alles verbraucht und so wieder Platz.
Aus Rosa-Rathian kann man Rüstung machen. Und zwar zum Beispiel Rathianherzschienen. Und aus dem Rathalos (Azur) Rathalosseelenschienen. Aber ich bin nicht so für den RathalosRathiankram. Ist als Rüstung zu schwach. Basarios ist meiner Meinung nach besser.
Und der Sinn von Kraftsaft und Megasaft: Du hast für einige Zeit unendlich Ausdauer. 5 min und 10 min glaube ich.
Fasbomben+ macht man aus großem Bombenfass und Monsterbrühe. Die gibts bei G-Quests aber erst glaube ich. Mixen kann man die aus Monsteressenz und Bitterkäfer (mit Alchemie-Rüstung)
Kleine und große Bombenfässer kann man nicht mixen. Die kleinen dienen mehr oder weniger nur zum zünden. Also nur die Großen (großes Fass und Schießpulver) und die Großen+ bringen wirklich was. Also vorm Level so viele wie möglich machen (soviele wie ins Inventar passen) und alles zum mixen mitnehmen (soviel man mitnehmen kann) und Kombibücher. So hat es bei mir dann geklappt. Inventar war zwar voll, aber egal... am Ende hatte ich ja alles verbraucht und so wieder Platz.
Aus Rosa-Rathian kann man Rüstung machen. Und zwar zum Beispiel Rathianherzschienen. Und aus dem Rathalos (Azur) Rathalosseelenschienen. Aber ich bin nicht so für den RathalosRathiankram. Ist als Rüstung zu schwach. Basarios ist meiner Meinung nach besser.
aha danke
und was hat es mit den alchemie rüstung aufsich???
kann ich die auch schon machen oder auch erst G-Quest??
muss bei quest 4 nur noch (Rauchumhüllter König und Rathain in der Wüste)
ich bin namlich noch nicht so weitm :-((
kann man auch ohne die alchemie rüstung das zeug mixen??
und was hat es mit den alchemie rüstung aufsich???
kann ich die auch schon machen oder auch erst G-Quest??
muss bei quest 4 nur noch (Rauchumhüllter König und Rathain in der Wüste)
ich bin namlich noch nicht so weitm :-((
kann man auch ohne die alchemie rüstung das zeug mixen??
Nein, entweder, du machst dir so ne rüstung oder du machst alle kombinaionen, dann bekommstdu ein Alchemy buch
Die Alchemie-Rüstung kannst du schon vorher machen. Schau einfach mal bei den verschiedenen Rüstungsteilen nach den Werten. Wenn da steht Alchemie 2+ machst du das. Es muss mindestens 2+ pro Rüstungsteil sein, damit du am Ende Alchemie-Fähigkeit hast. Ist auch völlig wurscht wie die Rüstung aussieht. Meine sieht furchtbar aus ^^. Aber man brauchts ja nur zum mixen.
und wie heissen die rüstung genau?
wie heisst deine rüstung?
kann ja sein das die bei mir noch nicht steht^^
braucht man auch monsterknochen+??
@Jinja
wie soll ich alle Kombinationen machen ich habe die ganzen zutaten gatnicht^^
oder neinst du kombi-bücher??
Ach ja DANKE euch beiden^^
wie heisst deine rüstung?
kann ja sein das die bei mir noch nicht steht^^
braucht man auch monsterknochen+??
@Jinja
wie soll ich alle Kombinationen machen ich habe die ganzen zutaten gatnicht^^
oder neinst du kombi-bücher??
Ach ja DANKE euch beiden^^
bei abbaustelle 2. erweiterung, kriegt man nach dem lao... benutz die suchfunkion oder str+f für wortsuche in einem thread, wurd hier schon ein paar mal gesagt.
ich bräuchte vielleicht noch mehr infos zu der alchemie-rüstung
BITTE BITTE
BITTE BITTE
Also Alchemie ist eine Fähigkeit wie z.B. Angriff hoch oder so. Wenn du eine Rüstung kaufst kannst du mit Viereck die Werte ansehen und wenn da irgendwo Alchemie +2 steht dann ist das ein Teil das du für eine Alchemierüstung benötigst. Hast du genug Rüstungsteile dann erscheint unter Status dass du die Fähigkeit Alchemie hast.
Beispiel für eine billige und auch für dich machbare Alchemie-Rüstung (zumindest müsstest du alles haben)
Helm: Jägerhelm - kostet nur 450 und man braucht Eisenerz, Bullfango-Fell und Kelbi-Fell
Platte: Kampfpanzer - kostet 750 und Kut-Ku-Schuppen, Velocip-Schuppen und Erdkristall und Wetzsteine braucht man.
Armpanzer: Kettenarmschienen - kosten 300, Eisenerz und Monsterknochen S braucht man
Waffenrock: Ledergürtel - kostet 150, Monsterknochen und Kelbi-Fell
Gamaschen: Knochenbeinschienen, 650z, Monsterknochen S, Bullfango Fell und Kelbi Fell.
Also alles in allem nrauchst du nur n paar billige Erze und n paar noch häufigere Felle. as ist auch die Rüstung, die ich habe. Sieht voll dämlich aus, aber ist völlig egal. Die zieht man an, braut sich seine Sachen zusammen und zieht seine normale Rüstung wieder an.
Viel Spaß weiterhin... und öfter einfach mal probieren...
Helm: Jägerhelm - kostet nur 450 und man braucht Eisenerz, Bullfango-Fell und Kelbi-Fell
Platte: Kampfpanzer - kostet 750 und Kut-Ku-Schuppen, Velocip-Schuppen und Erdkristall und Wetzsteine braucht man.
Armpanzer: Kettenarmschienen - kosten 300, Eisenerz und Monsterknochen S braucht man
Waffenrock: Ledergürtel - kostet 150, Monsterknochen und Kelbi-Fell
Gamaschen: Knochenbeinschienen, 650z, Monsterknochen S, Bullfango Fell und Kelbi Fell.
Also alles in allem nrauchst du nur n paar billige Erze und n paar noch häufigere Felle. as ist auch die Rüstung, die ich habe. Sieht voll dämlich aus, aber ist völlig egal. Die zieht man an, braut sich seine Sachen zusammen und zieht seine normale Rüstung wieder an.
Viel Spaß weiterhin... und öfter einfach mal probieren...
und wenn man zu faul zum suchen ist, kauft man sich die rüstung einfach zum doppelten Preis aber dafür ohne diesen Schwachsinn sammelns zu müssen
COOL :-))
DANKE VIELEN DANK
gestern habe ich auch die meisten teile gekauft aber hatte leider nicht alchemie-fähigkeit
dane noch mal :-)
PS:habe auch gestern gravios kaputt gemacht
will mir bald die rüstung machen
DANKE VIELEN DANK
gestern habe ich auch die meisten teile gekauft aber hatte leider nicht alchemie-fähigkeit
dane noch mal :-)
PS:habe auch gestern gravios kaputt gemacht
will mir bald die rüstung machen
ab jetzt bitte hier reinposten
hi leute weiß jemand was der blaue lao für schwächen hat ?
thx im vor aus
thx im vor aus
ich schätze mal Lao chan hat die schwäche Drache also nimm an besten die geysirklinde oder das feuerdrachen schwert oder sowas in der richtung!!
Hi leute hab ma ne frage wie bekomme ich den scheiß kirin muss ich den suchen????? ic finde immer nur texte dass ich den bei irgenteinem event in der onlinehalle freischalten muss, wenn das stimmt wie geht dat danke im vorraus
Also bei mir war die mission "der legendäre kirin" einfach da!!
Meine frage: ich muss mich entscheiden zwischen Hammer un Großschwert! ich hab nur genug donnerbeutel um einer dieser waffen zu machen: SUPERNOVA (Hammer) oder Teufelsschneider (Großschwert)!! Welche davon soll ich machen? Der hammer ist aufladbar und ist nur 12punkte schwächer leider kann der hammer nicht blocken!
WELCHE WAFFE SOLL ICH MACHEN BRAUCHE SCHNELL EINE ANTWORT!! DANKE IM VORAUS!!
Meine frage: ich muss mich entscheiden zwischen Hammer un Großschwert! ich hab nur genug donnerbeutel um einer dieser waffen zu machen: SUPERNOVA (Hammer) oder Teufelsschneider (Großschwert)!! Welche davon soll ich machen? Der hammer ist aufladbar und ist nur 12punkte schwächer leider kann der hammer nicht blocken!
WELCHE WAFFE SOLL ICH MACHEN BRAUCHE SCHNELL EINE ANTWORT!! DANKE IM VORAUS!!
Also ich würde den teufelsschneider nehmen
aber was meinst du mit die mission war einfach da
wo war die denn???in der onlinehalle oder wo
aber was meinst du mit die mission war einfach da
wo war die denn???in der onlinehalle oder wo
ich noch eine frage und zwar wie bekomme ich einfach und schnell waffen mit dracheneigenschaften wenn ich lao sachen brauche wollte ich fragen wie ich die quest mit dem bekomme und wie ich die quest "die rache des yian garuga" bekomme(habe schon den zorn des garuge hinter mir!!!!)
Nochmal danke an alle die mir helfen im voraus!!
Ihr seid alle unnormal korekt
Ihr seid alle unnormal korekt
sorry aber ich verstehe einfach nich wie du sie bekommen hast welche quest hast du denn schon alle abgeschlossen??? vllt. liegt es ja daran
bitte so schnell wie möglich um antwort danke
bitte so schnell wie möglich um antwort danke
- Der Landhai -3300z-
- Ärger im Sumpf -3300z-
- Gefahr im Dschungel -3000z-
- Angriff des Yian Kut-Ku -3600z-
- Fang den Yian Kut-Ku -4500z-
- Fang den Gypceros -4600z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Vier Hörner"
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Der Riesendrachen greift an!"
- Ärger im Sumpf -6000z-
- Gift im Sumpf -7200z-
*Ab jetzt gibt es schon "Legendärer schwarzer Drachen", der 50 mind. Fatalis, muss aber nicht gemacht werden!*
Jetzt kommt das Dringende Quest "Das donnernde Duo"
- Der Schatten in der Höhle -8200z-
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -6800z-
- Zwei Felsen-Wyvern -9000z-
- Land und Himmel -12000z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Rosa und Azur
Die Quest s hab ich schon gemacht!!
- Ärger im Sumpf -3300z-
- Gefahr im Dschungel -3000z-
- Angriff des Yian Kut-Ku -3600z-
- Fang den Yian Kut-Ku -4500z-
- Fang den Gypceros -4600z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Vier Hörner"
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Der Riesendrachen greift an!"
- Ärger im Sumpf -6000z-
- Gift im Sumpf -7200z-
*Ab jetzt gibt es schon "Legendärer schwarzer Drachen", der 50 mind. Fatalis, muss aber nicht gemacht werden!*
Jetzt kommt das Dringende Quest "Das donnernde Duo"
- Der Schatten in der Höhle -8200z-
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -6800z-
- Zwei Felsen-Wyvern -9000z-
- Land und Himmel -12000z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Rosa und Azur
Die Quest s hab ich schon gemacht!!
Halt den ''legendären schwartzten drachen'' hab ich noch nicht gemacht!!!!
@rathalos Killer55
Kirin ist eine Special-Quest. Die ist einfach hin und wieder da. Im Dorf UND der Gilde. Einfach nach jeder Quest mal schauen, die kommt halt zufällig und kann angewählt werden. Du musst halt im Dorf nur schon bei den dringenden Quests sein. Da erscheint der dann.
Und für die Rache des Garuga musst du den normalen Garuga 6mal töten. Dann ist es die Rache. Und wenn du alle dringenden Quests gemacht hast erscheint auch der Lao.
Kirin ist eine Special-Quest. Die ist einfach hin und wieder da. Im Dorf UND der Gilde. Einfach nach jeder Quest mal schauen, die kommt halt zufällig und kann angewählt werden. Du musst halt im Dorf nur schon bei den dringenden Quests sein. Da erscheint der dann.
Und für die Rache des Garuga musst du den normalen Garuga 6mal töten. Dann ist es die Rache. Und wenn du alle dringenden Quests gemacht hast erscheint auch der Lao.
@ocarina
danke danke danke ich weiß nun ebdlich was ich machen muss thx nochmal und noch ne frage wegen quest stufe 4 im dorf weil ich alle rathianquests gemacht und jetzt kommt da die quest mit rosa rathian im dschungel und die is sauschwer wegen den bekakten lopreys hast du noch einen tipp wie es einfacher geht(ich kämpfe mit obelion)
danke im vorraus
danke danke danke ich weiß nun ebdlich was ich machen muss thx nochmal und noch ne frage wegen quest stufe 4 im dorf weil ich alle rathianquests gemacht und jetzt kommt da die quest mit rosa rathian im dschungel und die is sauschwer wegen den bekakten lopreys hast du noch einen tipp wie es einfacher geht(ich kämpfe mit obelion)
danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.