Hallo, bei meinem Notebook ist es so, dass wenn ich bis zu einer halben stunde am ihm arbeite und dann runterfahre, geht es ganz flott aber wenn er meistens über einer halben stunde an ist, braucht er teils 3 minuten zum runterfahren, ich denke fast das es daran liegt, dass mein notebook zu heiß wird, weil ich ja am anfang wieder schnell runterfahren kann.... kann mir jemand helfen?
MFG
MFG
Meiner fährt ultraschnell hoch, aber zum runterfahren braucht er auch ewig.
ja danke toll freut mich für dich.... und @ R.S. nene wir haben auf die uhr geguckt....*gg*
geh in die registeryy such den waittokill befehl und setzt auf 1 sekunde
ach des is mir alles zu bleed^^ ich instllier jetzt windows neu, weil ich sogar um ein lied zu öffnen an die 10 sec brauch.... des is am arsch
hmm zu deinem thema kann ich nix sagen aber ich hab ne andere frage wollt net extra neues thema machen:
wenn ich meinen pc neustarte dann fährt windows runter und monitor geht aus aber pc bleibt an und der monitor geht net wieder an... das ist auch so wenn ich auf ausschlaten drucke und gleich danach w den start knopf am gehäuse drücke dann geht auch nur pc an aber monitor bleibt schwartz. wenn ich pc ausschalte und ihn dann wieder erst nach so ca.20 min anschalte dann gehts auch mit dem monitor.also am monitor kanns net liegen hab verschiedene ausprobiert. hab auch schon neuste grafikkarten treiber drauf... was kann das sein ?
danke
wenn ich meinen pc neustarte dann fährt windows runter und monitor geht aus aber pc bleibt an und der monitor geht net wieder an... das ist auch so wenn ich auf ausschlaten drucke und gleich danach w den start knopf am gehäuse drücke dann geht auch nur pc an aber monitor bleibt schwartz. wenn ich pc ausschalte und ihn dann wieder erst nach so ca.20 min anschalte dann gehts auch mit dem monitor.also am monitor kanns net liegen hab verschiedene ausprobiert. hab auch schon neuste grafikkarten treiber drauf... was kann das sein ?
danke
ey mann bei mir dauert das auch so lange.das dauert 3 min. bis das menu kommt wo man ausuchen kann ob man neustarten oder runterfahren will.das hat früher nur 0.1 sekunden gedauert!was soll ich tun?
du hast bestimmt fiel auf der festplate trauf drücke wehrend des Hochfahren esc dann fährt er schneller dann dauert es nicht mehr so lange
nicht beim hochfahren wird es glaub ich wieder auf die werkseinstellung zurückgestetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.