Antikes Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Antikes Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute!!

Ich hab mir grad so das MaschineenDeck angeschaut, und irgendwie bin ich davon voll angetan...ich werds mir auf jeden fall holen und es mal so richtig aufpimpen. Jedoch weiß ich nicht ob das Deck dann stark wird. Würde es sich lohnen? Das MaschinenDeck allein basiert ja nicht auf Antik, aber wenn ich da noch ein bissel rumbastle, hier und da was wegkommt, ein paar Feinheiten mache dann könnte es doch klappen. Was meint ihr? Würde es sich lohnen? Und wenn ja, was soll dann rein??
Ich würde eher die Gadgets benutzen. Das ist imo um einiges effektiver.
dann müsste ich mir ja das maschinendeck 3x holen.........
Was ist an den geagdets so effektiv?????? die haben miserable werte....o.o
du bekommst immer neue Handkarten, wenn du auch noch Letztes Angebot auf dem Feld hast kannst du dein Deck verkleinern und für 2000 Lebenspunkte 4 weitere Monster pro Runde beschwören. Mach das erstmal nach...
wieso kann man den effekt von last offering mehrmals benutzen?man kann mit seven tools of bandit ja auch nich für 3000LP 3FK annulieren
Es ist aber eine permanente Fallenkarte.

Ich hab mir grad mal ne Deckliste für so ein Antikes Ceck gemacht. Es sieht schon sehr gut aus(behaupten meine Freunde)aber die Strategie ist mir etwas zu lahm......ich arbeite noch dran. Wenn ich fertig bin zeig ich euch´s!!

(DER LESER SOLL DARAUF HINGEWIESEN WERDEN DAS DIESES DECK ERST DANN AUFGEBAUT WERDEN KANN WENN DAS MASCHINENDECK DRAUßEN IST)
Ich brauch kurz hilfe. Soll 2x Der Mega-Unterstützungs-Mech rein oder nur einmal(wenn ich in 2x rein tue, kommt natürlich auch Roll Out! rein)?
Hallo Leute!
Bin neu hier aber ein großer Yugi oh fan und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? Und zwar suche von Yugi oh The duelist of the Roses alle karten decks und schreibe sie auf und erstelle eine liste mit welchen namen man die bestimmten decks bekommt hir ein beispiel:
Name: Deckmaster:
ARWIUS 1:Schlangenprinzessin
2:Patrizier der Finsternis
3:Königstiger Wanghu

so und das sind die decks die ich schon habe :
Märchenkönigin Truesdale , Patrizier der Finsternis ,
Doppelköpfiger Behemoth , Roborterritter ,
Trügerische ehrenmann , Flüssige Behemoth ,Kyurel ,
Taktischer krieger , Strahlender soldat ,
Schlangenprinzessin , Injektionelfe Lilly ,
Vogelgesicht , Luftritter Parshath , Königstiger Wanghu , Jungfer des wassers und den Wolf Axtschläger

So ich weiß auch das es noch andere decks gibt wie z.b. eine seeschlange und ihrgendeine blume!!

So jetzt meine Frage wer weiß mit welchen Namen man noch adere decks bekommt als die ichschon habe bitte helft mir!!!!!

vielen dank im vorraus
Calmashan
1. ich weiß es nicht
2. du hast doch dafür nen thread das hier ist der falsche thread11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.