Kann mir jemand helfen? ich kann nichts von der Sims 2 Sisters seite downloaden! Hab auch mesh runtergeladen! und wenn mesh included ist, gehts auch nicht.kann das mal jemand ausprobieren und mir sagen was ich falsch mache?
ach und hab noch ne frage.. ^^
wenn ein sim stirbt und danach keiner mehr in dem haus wohnt, wird es dann an seine kinder vererbt oder muss man vorher einen anderen sims einziehen lassen damit man das haus+möbel+bargeld nicht verliert? kann das im moment leider nicht selber ausprobieren!!!=(
wenn ein sim stirbt und danach keiner mehr in dem haus wohnt, wird es dann an seine kinder vererbt oder muss man vorher einen anderen sims einziehen lassen damit man das haus+möbel+bargeld nicht verliert? kann das im moment leider nicht selber ausprobieren!!!=(
sry das mit dem mesh weißich leider nicht . wenn ein sim stirbt und dann keiner mehr im haus wohnt passiert erstmal garnichts.spielst du dann mit einer familie die mit dem sim verwandt is kommt eine meldung das du geld geerbthast oda so irgendwie...hoffe ich konnte helfen
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.