Download Testage!steht das bei euch auch?! (* Die Sims 2)

Download Testage!steht das bei euch auch?! (* Die Sims 2)

ich habe ein problem: wenn ich mir haare,klamotten usw. für meine sims downloade und sie danach entpacke,kommt ein kasten da steht das ich 40 testage hätte.wenn die vorbei sind muss ich es entweder kaufen oder löschen.steht das bei euch auch?wenn ja stimmt das was da steht?
komisch..auf welcher seite downloadest du denn oder kann das sein das die meldung wegen dem programm kommt mit dem du die dateien entpackst?ansonsten bei mir kommt keine meldung deswegen.
ich downloade auf www.rosesims2.de aber daran liegt es denke ich nicht. es liegt am programm(glaube ich) weil da steht das WINRAR shareware ist.was heißt das? liegt es jetzt am programm oder an etwas anderem? kriege ich das auch so wie ihr kostenlos?ich brauche Hilfe!!!!
das is normal, also bei mir steht das auch!! ich hab das schon lange, also ich würde mir mal keine sorgen machen!!
wie lange hast du das schon?
hallo?
steht das bei euch denn nicht??
Doch, das ist normal. Glaub mir, die Testtage verstreichen nie... Kleiner Bug o.0
was verstreichen die testage nicht?????
oh man tust du so doof oder bis du so doof -.-
hey wenn du so dumm machst kannst dus mir ja erklären! ich kenn mich halt nicht so aus! deswegen musst du ja nicht gleich so beleidigend sein!!!
ok ich weiß es jetz au aber warum kleiner bug?
HAALLLO!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.