Ich finde am besten sieht die kaiserliche Palastwachen-Ruestug aus (die kann man sich aber nu mit einem Mod holen).Dien besten Schutz (ohne Verzauberungen natuerlich)bietet logischerweise die Daedrische Ruestung.
Daedrische Rüstungen finde ich echt dumm die sehen nicht gut aus und sie haben keinen Seltenheitswert mehr wenn man Stufe 100 ist.
mal schätzen: wenn man alle primären fähigkeiten am anfang null hat (eigentlich hat man ja immer einen rassenbonus) gibt's 7 mal 100 also 700 verbesseungen, 700 geteilt durch zehn gleich 70, also 70 level, die man aufsteigen kann, also sollte das maximum bei level 71 liegen
Indem man ins Gefaengnis geht, werden die Hauptfaehigkeiten je anch Laenge der Zeit, wieder minimiert.
Theoretisch ist Level 255 moegloch, praktisch ist aber meistens bei Level (+/-) 50 Schluss.
Theoretisch ist Level 255 moegloch, praktisch ist aber meistens bei Level (+/-) 50 Schluss.
Ja mit dem Gefängnis könnte es klappen aber wie gesagt kann man normalerweise level 255 (wie croco deluxe sagt) nicht erreichen ausser man cheatet.
hm, ich finde, das braucht man gar nicht so ein hohes level, grade so hoch, das alle waffen und rüstungen da sind. die gegner werden ja nich stärker, sie werden MIt einem stärker^^
sagt doch mal wo es die palast rüstung gibt mit meinem mod funktioniert es nicht
stimmt doch gar nicht auf level 255 geht es nicht ich kom nur bis 100(mit cheat)
@meistter der diebesgilde
www.oblivininfo.de, Rüstungen, Kaiserliche Palastwachen-Rüstung, Link steht dort schon bereit.
mfg Darth Nihilus
www.oblivininfo.de, Rüstungen, Kaiserliche Palastwachen-Rüstung, Link steht dort schon bereit.
mfg Darth Nihilus
ich steh auch voll auf die elfenrüstung. habe alles, inzwischen auch den helm, und mir fleißig attribute draufgelegt. sehr cool!
wenn ihr mal den cheat "coc testinghall" eingebt, findet ihr eine tür, hinter der sämtliche im spiel vorhandene rüstungen gelagert sind.
- zwergenrüstung
- elfenrüstung (mit den beiden kronen!)
- dremorarüstung
- palastwachenrüstung
- kaiserliche rüstung
- pelzrüstung
- lederrüstung
- glasrüstung (im spacigen grün)
bla bla bla. ich glaube, im gleichen raum liegen auch alle schilde und kettenhemden für die verschiedenen städte: chorrol, leyawiin, skingrad etc.
das ist wirklich mal interessant anzusehen!
wenn ihr mal den cheat "coc testinghall" eingebt, findet ihr eine tür, hinter der sämtliche im spiel vorhandene rüstungen gelagert sind.
- zwergenrüstung
- elfenrüstung (mit den beiden kronen!)
- dremorarüstung
- palastwachenrüstung
- kaiserliche rüstung
- pelzrüstung
- lederrüstung
- glasrüstung (im spacigen grün)
bla bla bla. ich glaube, im gleichen raum liegen auch alle schilde und kettenhemden für die verschiedenen städte: chorrol, leyawiin, skingrad etc.
das ist wirklich mal interessant anzusehen!
klar, du kannst alles anziehen/einstecken und mitnehmen. es gibt da ja auch noch viel mehr zu holen unter diesem code, wie z.b. alle waffen (und ich meine damit auch quest-waffen), (seltene/quest-)alchemiezutaten, klamotten...
bei einigen türen ist es allerdings so, dass man reingeht, aber nicht mehr rauskann (bug oder so), also schön abspeichern, wenn man groß beute machen will. du kriegst auch alle arten von seelensteinen, die siegelsteine, tränke, bücher etc.
ist ganz ulkig. ich hab mal geguckt, aber nicht viel eingesteckt.
raus kommst du, wenn du in der mitte durch die tür zu falkenheim gehst und dich von da aus normal an einen anderen ort in cyrodiil "beamst".
bei einigen türen ist es allerdings so, dass man reingeht, aber nicht mehr rauskann (bug oder so), also schön abspeichern, wenn man groß beute machen will. du kriegst auch alle arten von seelensteinen, die siegelsteine, tränke, bücher etc.
ist ganz ulkig. ich hab mal geguckt, aber nicht viel eingesteckt.
raus kommst du, wenn du in der mitte durch die tür zu falkenheim gehst und dich von da aus normal an einen anderen ort in cyrodiil "beamst".
Am besten ist:
-Umbras Beinschienen
-Deadra Schild
Drachenkämpfer Rüstung für die restlichen Teile
-Umbras Schwert
-Ring der Ägide
Macht zusammen einen Rüstungswert von 85!
Und sieht echt nobel aus, da es eine (bis auf das Schild)volle Ebenerz Rüstung ist!
-Umbras Beinschienen
-Deadra Schild
Drachenkämpfer Rüstung für die restlichen Teile
-Umbras Schwert
-Ring der Ägide
Macht zusammen einen Rüstungswert von 85!
Und sieht echt nobel aus, da es eine (bis auf das Schild)volle Ebenerz Rüstung ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.