Hi!
Ich wollt mal wissn wie man von den Aliens entführt wird. ich hab nämlich mal nen beitrag gelesen (den ich jetzt nimma find.....) wos geheissn hat dass man aliens treffen kann und planeten entdecken kann..... ich wurde jetzt einmal (ganz kurz) entführt und jetzt hat mein sims den wunsch aliens zu treffen..... aber was muss ich machen, damit die mich treffen und ich evtl. sogar einen planeten endecken kann?????
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!
Sabse
Ich wollt mal wissn wie man von den Aliens entführt wird. ich hab nämlich mal nen beitrag gelesen (den ich jetzt nimma find.....) wos geheissn hat dass man aliens treffen kann und planeten entdecken kann..... ich wurde jetzt einmal (ganz kurz) entführt und jetzt hat mein sims den wunsch aliens zu treffen..... aber was muss ich machen, damit die mich treffen und ich evtl. sogar einen planeten endecken kann?????
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!
Sabse
Man geht in eine Familie, in der ein Mann ist. Dann kauft man das teurere Fernrohr und gibt den cheat boolprop TestingCheatsEnabled true ein. Nun hält man die Shift-taste gedrückt und klickt auf das Fernrohr. Es steht "entführt werden" (in Englisch) da. Diese Aktion lässt man den Mann ausführen und schon wird er entfürt.
-------------------------------
Habe ich aus www.spieletipps.de
Nur auf einene anderen Planet kann man nicht.Man wartet einige Zeit und er kommt zuruck und der Sim Man wird in eine wenige zeit schwnger und bekommt ein Alien Baby.
Habe ich aus www.spieletipps.de
Nur auf einene anderen Planet kann man nicht.Man wartet einige Zeit und er kommt zuruck und der Sim Man wird in eine wenige zeit schwnger und bekommt ein Alien Baby.
Danke!
ABer das muss doch auch mit der Frau klappen oder? weil die is ja entführt worden (ohne cheat).
und DIE will Aiens treffen.
Könnt des sein dass des auch ohne cheats ganz normal gehn kann?
Sabse
ABer das muss doch auch mit der Frau klappen oder? weil die is ja entführt worden (ohne cheat).
und DIE will Aiens treffen.
Könnt des sein dass des auch ohne cheats ganz normal gehn kann?
Sabse
Ganz ohne Cheats geht es auch aber mit schneller und Frauen können auch entführt werden aber ohne schwanger zu werden.
Teenager gehen auch schon, aber die werden nicht schwanger, egal ob junge oder mädchen
Hi!
DAnke für eure hilfe. also das passiert dann ganz von alleine, oder?
Danke und hegdl!
Sabse
DAnke für eure hilfe. also das passiert dann ganz von alleine, oder?
Danke und hegdl!
Sabse
Da kommt dann son Lichtstrahl vom Himmel und saugt deinen Sim ein.Der is dann n paar Sekunden/Minuten weg bevor er wiedda heimkommt
hi!
@Stella: Das is schon passiert. son ne art video gel?
Aber jetzt hat die den Wunsch, die zu treffen und man soll ja den planeten auch entdecken können und dann aliens sehen können oda stimmt das nicht und wird das nur so erzäht?
Hegdl
SAbse
@Stella: Das is schon passiert. son ne art video gel?
Aber jetzt hat die den Wunsch, die zu treffen und man soll ja den planeten auch entdecken können und dann aliens sehen können oda stimmt das nicht und wird das nur so erzäht?
Hegdl
SAbse
nee das mit dem planeten stimmt sicher NICHT!
Aber du musst deine Sims zwischen 0 Uhr und 2 Uhr nachts durch fernrohr sehen lassen, dann können sie entführt werden!!!^^
Aber du musst deine Sims zwischen 0 Uhr und 2 Uhr nachts durch fernrohr sehen lassen, dann können sie entführt werden!!!^^
Ach ja, P.s.:Wenn du Kinder hast und du lässt deinen Sim "geplant" (also mit Cheat) verschwinden, dann ruf n Kindermädchen an, sonst wird das Kind vom Jugendamt abgeholt!
also bei sims 2 gibts tausend gerüchte dass mit den planeten stimmt garantiert nich wo hast du den mist den gelesen
AlinaLisa:Mir hat man gesagt, das man zwischen 22 und 5 Uhr ins Fernrohr schauen soll.Kann ich auch bezeugen.Bin nämlich mal kurz vor 5 entführt worden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.