Also in dem Projekt geht es darum Musikern aus New Orleans die beim Hurrican Katrina
alles verloren haben wieder auf die Beine zu
helfen. Beteiligt sind unter anderem U2 und
Green Day, die nebenbei gesagt zusammen ein Cover von "The Saints are coming" aufnehmen.
Ich halte dass Projekt, wie jedes andere dass dem wiederaufbau in New Orleans hilft für Sinnvoll.
alles verloren haben wieder auf die Beine zu
helfen. Beteiligt sind unter anderem U2 und
Green Day, die nebenbei gesagt zusammen ein Cover von "The Saints are coming" aufnehmen.
Ich halte dass Projekt, wie jedes andere dass dem wiederaufbau in New Orleans hilft für Sinnvoll.
Ich hab davon gelesen und finde das auch gut, vor allem, da GreenDay und U2 eine sehr große Fangemeinde haben. Ich hoffe nur, dass ist nicht so ne fixe Idee wie damals mit Michael Jackson und anderen (wollten auch angeblich ne Charity-Single aufnehmen, kam aber nie).
Doch, dass wird sicher aufgenommen da Green Day und U2 den Song Live bei der Neueröffnung des Louisiana
Superdomes pervormen. :-)
Superdomes pervormen. :-)
Das ist schön ^^
Ich bin voll Green Day Fan und finde U2 auch nicht schlecht. Da bin ich mal gespannt drauf.
Erst recht, wos für nen guten Zweck is.
Ich bin voll Green Day Fan und finde U2 auch nicht schlecht. Da bin ich mal gespannt drauf.
Erst recht, wos für nen guten Zweck is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.