Terranigma weiß nicht weiter... (Alte Konsolen)

Terranigma weiß nicht weiter... (Alte Konsolen)

Ich hab eine frage also: wenn man beim König der Vögel war und dann kann man von da aus nach Safari fliegen mit diesen möven oder so. Und eine fliegt nach imbecilia auf so eine Insel aber da ist nichts? oder etwa doch??? würde es gern wissen ud würde mich freun wenn einer antwortet.
eine fliegt nach orkania,
dahin musst du zuerst und den wind aufwecken (mit steinen bewerfen), hast du anscheinend aber schon gemacht
danach musst du nach safarum, dass etwas südlich von dem landeplatz der möve liegt, um die tiere zu befreien
die möwe die nach imbeciella fliegt ist im spiel eigentlich sinnlos, es handelt sich hierbei nämlich um japan (kann man sich halt später nur den weg nach neotokio mit dem schiff sparen)
Ok danke für die Antwort. Ja bei safarum bin ich schon vorbei. naja bin 14 und hab das spiel mal wieder rausgekramt. Habs früher schon gespielt *g* spielst du es auch noch?
hab's vor nem monat mal innerhalb von fünf tagen durchgedaddelt
erst nach orkni ist richtig dann müsste irgendwo eine höhle sein glaube ich ich bin auch 14 habe es vor 3monaten gespielt
bei safarium meine ich
Okay danke an alle *g* fand das spiel immer ein bischen schwer zu verstehn also damals auf jeden fall is trotzdem ei ngeiles spiel
Ich hätte mal ne Frage...
Ich bin ganz am Anfang (glaub ich)in der Höhle...was muss ich machen und worum gehts eigentlich?
Ganz am Anfang in der Höhle? o.O

Wenn du den Keller hinter der blauen Tür meinst, musst du einfach rein gehen und die Truhe mit Fluffy öffnen.

Wenn nicht, müsstest du in den Türmen sein und nicht in irgendeiner Höhle.
Falls du hast, halte dich immer an den beiliegenden Spielberater.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.