Kann man wirklich Bürgermeister werden? Denn torsten sagt immer wenn du Bürgermeister wärst wären wir an der spitze!
Kann man nicht. Obwohl eigendlich, ist man schon Bürgermeister... :D
Denn (fast) nur wir kümmern uns um die Umwelt der Städte.
Denn (fast) nur wir kümmern uns um die Umwelt der Städte.
ja und die anderen müssen nix machen das ist doch voll bescheuert wen wir das machen müseen dic können mal auch mit anpacken wieso hat man das so programiert
Ich habe ja auch "FAST" gesagt.
Denn einige Nachbarn helfen, der perfekten Stadt näher zu kommen.
Mit den Blumen die sie um ihre Häuser anpflanzen.
Denn einige Nachbarn helfen, der perfekten Stadt näher zu kommen.
Mit den Blumen die sie um ihre Häuser anpflanzen.
Seit Anette bei mir eingezogen ist,wachsen die Blumen ganz von alleine...;-)
man hat ne ausgebaute villa wenn man fertig is und das macht doch schon nen Bürgermeister AUS!^^
.f.Goldschaufel
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Das passt nicht zum Thema !
Also der Bürgermeister macht wohl nur die Feste.
Also der Bürgermeister macht wohl nur die Feste.
Ich weiß aber auf seinem Tisch liegt doch ein Buch! Und er bewegt dabei seinen kopf und hat die Augen offen!!
DAS IST KEIN BUCH! Sondern ein paar Blätter.
Und wer liest denn so kurios?
Also für mich sind die Augen zu.
Und wer liest denn so kurios?
Also für mich sind die Augen zu.
für mich sind se aber offen. Aber klar ist das n buch oder dann liest er halt blätter!
er list ein buch und bewegt sein kopf hin und her und er kommt nur an bestimten tagen raus wie zumbeispiel lichterfest
ich weis das das verboten ist aber kann ir einer schnell seinen freundescode geben bitte hihi ^^
ich weis das das verboten ist aber kann ir einer schnell seinen freundescode geben bitte hihi ^^
wenigstens bist du auch auf meiner seite *grins*
aber ich hab kein Freundescode *sorry*
aber ich hab kein Freundescode *sorry*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.