Wenn man eine Sternschnuppe am himmel sieht,muss man den A-Knopf drücken und am nächsten Tag bekommt man ein Brief mit einem Mond zugeschickt. Den kann man dann bei Tom Nook verkaufen (ca. 30.000 Sternis)
Denn kann man bei Nook für ca. 28.000 kaufen.
Also das der beim verkaufen ,30.000 wert ist kann also nicht stimmen.
Also das der beim verkaufen ,30.000 wert ist kann also nicht stimmen.
ich habe ihn ihn in nook für 8.000 sternis bekommen das war ein sonderangebond bei dem und als ich es wieder verkaufen wolte hat er mir noch nicht mal die helfte des preises zürück bezahlt das ist scheisse
nein ist es nicht ich habe beide und die sehen gleich aus und kosten bei nook auch gleich
Er meint.(na Punkt!).Und übrigens man krieget nicht immer einen Mond von der Sternschnuppe.Ich hab nur einen Gartenzwerg und einen Baby Pander bekommen.
ihr sagt den bekommt man wennn mann bei sternschnuppe a drückt ich hab das gemacjht und hab einen brief bekommen da war ein thron drin :)
BOAH! Nur Blöd ,dass ich immer die Sternschuppen verpasse oder erst keine kommen.
Aber wie kann man den mond für 28.000 kaufenu nd dann für das 3fache verkaufen? Das bezahlen die Nachbarn nicht !
Aber wie kann man den mond für 28.000 kaufenu nd dann für das 3fache verkaufen? Das bezahlen die Nachbarn nicht !
Ich dachte wen z.B. ein Stuhl 500Sternis wert ist,
das das höchste dann nur 499 Sternis ist
das das höchste dann nur 499 Sternis ist
Schau doch auf der Offiziellen Seite von AC:WW
Antowrt: Jeden 1.Samstag im Monat Außer im Januar und August.
Antowrt: Jeden 1.Samstag im Monat Außer im Januar und August.
Eben, wie Sternschnuppen. ^^ Die muss mn schon erkennen, ein Strahl de durchs Himmel fliegt und ein kling-Geräusch macht.
brrr... geht das nicht ein bisschen früher?
Jetzt ist das Wetter selbstverständlich wieder schön!
Jetzt ist das Wetter selbstverständlich wieder schön!
Den mond nachts am himmel kann man nicht verkaufen, aber ein möbelstück sieht so aus.Ich hatte auch mal einen mond bekommen,aber das war aber ohne,dass ich bei ner sternschnuppe a drücken muss.den mond am himmel kann man nicht kriegen.der bleibt.
wieviel zeit hat man ungefaehr um zu reagieren ? soviel zeit um nochmal ins menue zugehn und das werkzeug abzulegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.