Meditieren?! (* Die Sims 2)

Meditieren?! (* Die Sims 2)

Hi!
jetzt hab ich nochmal ne Frage. und zwar meine sims meditiren und auf einmal explodiert blaues Zeugs um die und die fangen an zu schweben. WAS IST DAS? und was bringt das?
DAnke schonmal im voraus!

Sabse
Das die Sims beim Meditieren schweben ist bei mir auch manchmal so, aber das irgendetwas blaues explodiert ist dabei noch nie vorgekommen. Hm, ich hab mal gehört, die Sims können teleportieren wenn sie lange genug meditiert haben; ich hatte schon einige Sims die im Bereich Logik ziemlich viele Punkte hatten, und diese haben auch oft meditiert, aber teleportieren konnten die sich nie. Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Teleportieren geht, wozu es gut ist und wohin die sich teleportieren können? Machen die das von sich aus oder kann man das steuern?
Du kannst nur teleportieren wenn du meditirst wenn du aufhörst dan kannst du nur gehen und laufen.
Sind deine Sims schon mal teleportiert? Wohin teleportieren die sich denn und warum geht das bei mir net?
Häh? Wenn meine meditieren, passiert nie etwas! Wie lange müssen die das machen, bzw. brauchen die bestimmte Fähigkeiten?
Hi!

Meine können teleportieren!!!
ich hab aber so ziemlich alle logikpnkte (weil die mittlaweile knacker sin) und wenn dann des blaue eplodiert können die sich wirklich teleportieren°!!!!!
Aber die müssen einige zeit meditiren!!!
??? Meine Frau hat gestern die halbe Nacht durch meditiert, nix passiert
Lag es vllt daran, dass sie schwanger war?
Meine Teleportieren sich nichtö.
Meine Meditieren gar nicht >.< Woran liegt das? Habe einen mit 8 Logikpunkten, aber der will einfach nicht... Oder müssen es 10 sein?
Meditieren is doch ein befehl, wenn man auf den sims klickt.. machen die das denn auch ganz von selbst oder was?
könntihr mirsagen

wie ich meins sims naackig laufen lassän könne
@AbdulALLAH
Die Frage gehört eigentlich nicht hierher, aber ich beantworte sie dir trotzdem (vielleicht solltest du besser lesen was du geschrieben hast bevor du es postest)
Auf dem College: einfach auf Sim und dann flitzen klicken (is ziemlich witzig)

Oder:
du machst das mit dem Bodyshop (ist im Basisspiel enthalten und wird zusammem mit dem Spiel auf der Festplatte installiert: Start -> Programme -> EAgames -> Sims 2 -> Bodyshop
Dann gehst du einfach auf neue Komponenten erstellen, wählst irgendein Kleidungstück aus (am besten Alltagskleidung, das wichtigste ist, dass es ein komplettes Outfit ist) und speicherst es ab. Dann gehst du zu deinem Sims 2 Ordner -> Projects suchst den Namen des Projektes (je nachdem wie du es beim Speichern gennant hast) und klickst die Datei an. Dann hast du zwei Bilder (manchmal sind es auch drei) des Kleidungsstückes vor dir, aber wichtig ist nur, dass schwarz-weiße. Die weißen Stellen sieht man später im Spiel während die schwarzen die Haut darstellen. Du machst das ganze Bild schwarz, speicherst es ab, rufst wieder den Bodyshop auf und gehst auf, ich glaube es heißt angefangene oder gespeicherte Projekte, klickst den Namen des Projektes an und wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, drückst du einfach auf Texturen importieren und voila, du kannst es nun als ,Kleidungsstück´ im Spiel verwenden.

PS:wofür brauchst du nackte Sims?
soweit ich weiß, brauch man gar keine vollen logikpunkte zum teleportieren, es reichen volle körperpunkte. wenn der sim dann in der luft schwebt, kann man irgendwohin klicken und dann steht da: hierhin beamen. war bei mir jedenfalls so.
lg
Bei mir war das auch so cat 274
das passiert doch nur wenn sie shisha ( wassserpfeife) "rauchen" das blaue zeug sind dann seifenblasen oder sowas ähnliches...
woher bekommt man das? Seint ich den InSIMator habe, können sie auch ohne meditieren teleportieren!
ALSO:

meditieren kann man, wenn man 3 logikpunkte hat

teleportieren können sims, wenn man lange zeit meditiert hat und ein geräusch kommt

sehr verspielte sims können GARNICHT meditieren
@ lucille
woher bekommt man ne Shisha?? Das fänd ich ja Hammer :D
dei shisha gibts bei partygegenständen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.