Flaschenpost (* Animal Crossing)

Flaschenpost (* Animal Crossing)

Flaschenpost ist echt toll.Aber ich habe nur immer die selb Post bekommen von der Gmbh. Das ist langweilig Ich würde gerne von euch eine beckommen. Also scchreibt was das zeug hält!
Und wie sollen wier dir denn schreiben wenn du wo anderst wohnst und nicht in Unterschleißheim!!!
weiß net. Vielleicht kommt deine Post ja bei mir an!
Das geht glaube ich nur, wenn ihr euch schonmal getroffen habt.
Ich habe eine Brieffreundin und sie hat auch animal C.aber wir haben uns noch nie getroffen.Sie hat mir vor einem Monat 2 Flaschenpostinhalt auf einen Brief geschrieben den sie mir dann geschikkt hat. Und vor 2 Wochen ist einer am strand gewesen der von ihr war.
cool
ah ich glaub es funktioniert nicht über Wifi...
Warum sollte es nicht funktionieren? Ich hab doch kein wi-fi daher kann ich es nicht hinkriegen, oder funktioniert es bei dir nicht?
Aber ich hab dir schon eine Flaschenpost geschikt.
Danke! Aber ich habe keine Ahnung ob sie bei mir ankommt. Aber falls ich sie bekomme dan sag ich bescheit
Ich habe meiner Cousine masl eine Flaschenpost geschrieben. Sie hat sie erst 3 Tage später bekommen.
Habt ihr euch davor einmal getroffen mit DS zu DS?
Ja.
Ja über Multiplayer(Wi-Fi/DS zu DS) können Flaschenpost , ja sogar Sternbilder übertragen werden.
COOL
Misst immer wen ich ne Flaschenpost abschicke gehe ich zu meinem Freund 3 Tage später kommt mein Brief immer wieder zurück!
Darauf kann ich dir nicht helfen.
Ich von irgenteinem von euch bekommen heißt jemand Daniel?
kenn keinen. Meiner heißt Ciara.
Ich hab mal eine Flaschenpost bekommen von einem sogennanten "ACWW Team",sie habn mich gezwungen beim spielen Spaß zu haben und regelmößiger spielen und so.
ich hab mal von einer die mit nachnamen Schlepp hieß
und von dem gleichen team wie bei clair nur da stand
was von arbeiten und 800 Sternis pro stunde
Ich hab eine mit dem namen Gulgurau bekommen. Kennt ihr den?
Ich glaube schon.
Habe schon zwei lustige Flaschenpostthemen in den Ozean geschickt:

Lotterie: 99.000 Sternis für den glücklichen Finder^^

und

Kettenbrief: eine Frucht und Aufforderung zum Weiterverschicken von mindestens 4 Briefen (mit Frucht)

Hoffe, dass es geklappt hat! :-)

Ich hab heute eine Flaschepost von einer Veroniker Schlapp bekommen . darin steht das sie gerne Äpfel haben möchte.Und meine frucht is Apfel. aber ich denke das das auch von der Gmbh ist denn oben auf der ersten zeile steht ,,Ich liebe Äpfel ! "
Und normalerweise kann man da oben nichts schreiben da steht dann nur ,,Hallo irgendein Fremder "
Doch, man kann ändern! zumindest bei Briefen.
Bei Flaschenpost asber nicht.

Schaut soch einfach was steht wenn ihr die Flaschenpost berührt:

Flaschenpost = "Vom Spiel"
Von #*Name*# = Von einem Spieler.
lol was für ne erklärung
komm wir schicken heute abend alle ne flaschenpost mit einem geschenk ab
mit nem Geschenk geht doch net
ich hab noch von nem tino einen bekommen
Mit 'nem Geschenk geht wohl ! Hab so eine Kirsche verschenkt. XD
wow cool
Hi!

ich habe mal WiFi mit meiner Cousine gemacht und wir haben beide eine Flaschenpost abgeschickt. Nachher hab ich ihre und sie meine bekommen.

Also! Alle Flaschenpost abschicken und hier reinschreiben, wenn ihr eine von einem Spieler bekommt!
Ha
ich hab eine von mädchen bekommen
hat jemand die flaschenpost bekommen mit das coole in person... meinen echten namen nicht schreiben
ICH WEI? WIE DAS GEHT!!!!!!!!!
ich hab Gestern eine bekommen,von T.J. oder so. Der hat voll den Schwachsinn geschrieben,nur die ganze Zeit KOKOSNUSS!!!! und das im ganze Brief.
Wenn jemand Wifi Connection hat dann könnte ich euch schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.