Der alte Thread wurde geschlossen, also dachte ich, ich könnte einen weiterführen.
@ susa:
was sind denn alle 4 herzevents?
und ich hab noch ne Frage:
Ich hab eine küche, das gewürzset, topf, Mixer udn Zutaten. Aber: ich kann nicht kochen! Wenn ich auf kochen gehe, dann stehen da nur die utensilien. Was muss ich also genau machen?
@ susa:
was sind denn alle 4 herzevents?
und ich hab noch ne Frage:
Ich hab eine küche, das gewürzset, topf, Mixer udn Zutaten. Aber: ich kann nicht kochen! Wenn ich auf kochen gehe, dann stehen da nur die utensilien. Was muss ich also genau machen?
also ....du musst dur erst mal sachen in den rucksack nehem ... z.b. curry und reisbällchen ... dann musst du auf die küche kl icken und auf kochen .. dann auf das gewünschte kochmaterial ... in diesem fall auf topf und dann auf start und dann auf a .... und jetzt musst du aussuchen , was/womit du kochen möchtest ... also auf die reisbällchen und auf den curry . dann wieder auf start und dann auf a .. weis jetzt aber nicht mehr genau ,ob du danach nochmal auf a drücken musst .. kann aber sein . so ! das wars eigentlich !! dann wird der bildschirm schwarz und nach ner zeit steht dann da , was raus gekommen ist ... also z.b. curryreis !!! ok ?! das wir dann aufgeschrieben , damit du das immer wieder machen kannst !!!! das wars eigentlich .. ich hoffe du hast es verstanden ! ;-)
und zu den herzevents und alle rezepte ;-) stehen auf dieser seite : http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
ich hab nämlich keine lust dir das alles aufzu schreiben ... aber ... moment .. ich kann dir die herzevents auch sagen ... welches mädchen willst du denn später mal heiraten ?!
Für jedes Mädchen gibt es 4 Sequenzen, die man sehen muss, um heiraten zu können. Diese Sequenzen werden als Herzevents bezeichnet. Man kann sie auslösen, wenn die Herzfarbe des Mädchens mindestens der Farbe des Herzevents entspricht.
Es gibt jeweils ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
ich hab nämlich keine lust dir das alles aufzu schreiben ... aber ... moment .. ich kann dir die herzevents auch sagen ... welches mädchen willst du denn später mal heiraten ?!
Für jedes Mädchen gibt es 4 Sequenzen, die man sehen muss, um heiraten zu können. Diese Sequenzen werden als Herzevents bezeichnet. Man kann sie auslösen, wenn die Herzfarbe des Mädchens mindestens der Farbe des Herzevents entspricht.
Es gibt jeweils ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
hm, also ich will elli heiraten.
meinst du, wenn sich ihr herz verändert? also von schwarz auf blau und dann so weiter?
meinst du, wenn sich ihr herz verändert? also von schwarz auf blau und dann so weiter?
Ist des eigentlich zufällig, wann man dann das Herzevent auslöst? Hab bei Elli jetzt das schwarze ausgelöst und hab bei ihr auch schon ein lilanes Herz, aber das lilane Herzevent konnt ich bis jetzt noch nicht auslösen (bin im Herbst 1. Jahr).
weis nicht ... also wenn du ihr jeden tag was schenkst , was sie mag ... dannn ändert sich die farbe des herzes .. bei mir haben sich alle zufällig mal ausgelöst .... das wird jedem passieren denke ich ... und wenn dein herz orange ist , dann kannst du eine blaue feder im supermarkt für 1000 kaufen und mit nem roten herz kannst du sie dann heiraten ... aber das geht nur ,wenn du dein haus ein 2. mal umgebaut hast und ein doppelbett hast ! das doppelbett bekommst du beim teleshopping jeden samstag ... aber erst , wenn du die küchensachen ,spiegel , uhr und regal gekauft hast ! meißtesn ist das so , dass du erst im 3. jahr heiraten kannst ... denn das braucht so lange , bis es rot wird .... die zeit vergeht aber find ich relativ schnell ... (in dem spiel sind ja einige fehler drin .. und da denke ich ,dass das einer der fehler ist ,wenn das schwarze herzevent ausgelöst wird ,obwohl du schon ein lilanes hast ... das war bei mir auch ...)
ey wenn ein huhn bei mir gestorben ist dann sagt carter ungefähr das : ( meine farm heiß farminia) blablablaaa .... und dann fariminia... tiere der farm krankheit farminia tiere der farm .... das sind ihr namen ... kiki (name des huhnes) doof ?!
und .. ich hab meinen hammer auf mythrill oder so ... und es gibt ja im wald diese riesigen felsen ,die nen weg sperren ... wie macht man den platt ????
und .. ich hab meinen hammer auf mythrill oder so ... und es gibt ja im wald diese riesigen felsen ,die nen weg sperren ... wie macht man den platt ????
dann sind also herzevenst wenn sich die farbe verändert? ich bin jetzt schon in jahr zwei im herbst und kann sie schon 2 monate lange heiraten, aber wenn das doppelbett erst kommt, wenn man alles andere gekauft hat, dann wird es sich wohl doch noch ins dritte jahr reinziehen...
bei mir wurden alle glaub ich zufällig ausgelöst, also ich hab ihr jeden tag was geschenkt
bei mir wurden alle glaub ich zufällig ausgelöst, also ich hab ihr jeden tag was geschenkt
@Bärchen
Der Stein kann nur mit einem mystischen Hammer kaputt geschlagen werden.
@Jack Sparrow
Du bist schon im 2. Jahr Herbst und hast noch nicht alles??? Ich heirate fast immer im 2. Jahr Sommer (war nicht bör gemeint, war nur etwas unlogisch)
Der Stein kann nur mit einem mystischen Hammer kaputt geschlagen werden.
@Jack Sparrow
Du bist schon im 2. Jahr Herbst und hast noch nicht alles??? Ich heirate fast immer im 2. Jahr Sommer (war nicht bör gemeint, war nur etwas unlogisch)
tut mir leid, aber naja... ich hab halt eben spät angefangen zu balzen und ja.
kann man sich auch scheiden lassen ?! und wo bekommt man diese angel her ?
@Bärchern
Benutz docvh die Suchmaschiene, aber trotzdem du kannst dich nicht scheiden lassen und welche Angel meinst du? Und was soll bedeuten wo bekomm ich den her?
Benutz docvh die Suchmaschiene, aber trotzdem du kannst dich nicht scheiden lassen und welche Angel meinst du? Und was soll bedeuten wo bekomm ich den her?
hm, würd mich auchmal interessieren, ob man sich scheiden lassen kann
was meinst du mit benutz doch die suchmaschiene ? und ich meine den mystischen hammer
Mit benutz doch die suchmaschiene meine ich das du da gucken sollst da schon viel drüber geredet worden ist. den mystischen Hammer kriegts du, wenn du einen verfluchten Hammer hast, dann machen das er nicht mehr verflucht ist dann ist er gesegnet, und dann musst du einen mystischen Stein suchen und dann umbauen lassen
und wo bekommt man den mystischen stein her ?!
kann der hund was ausgraben ?! hab ich hier in irgend einem forum gelesen .....
kann der hund was ausgraben ?! hab ich hier in irgend einem forum gelesen .....

Der mystische Stein ist in der Frühlingsmine Level 60 und tiefer.
Angeblich kann er was ausgraben aber bei mir hat ers nicht gemacht und wird er wohl auch nie da ich kein FoMT mehr spiele.
Angeblich kann er was ausgraben aber bei mir hat ers nicht gemacht und wird er wohl auch nie da ich kein FoMT mehr spiele.
Also es heißt ja das er ab 30m buddelt aber ich bin schon weiter und er buddelt immer noch nicht.
@Bardock
warum spielst du kein fomt mehr?
@Bardock
warum spielst du kein fomt mehr?
sagt mal, was ist eigentlich dieses grüne wesen auf dem anfangsdings, ihr wisste schon, wenn man den gba anschaltet udn euer farmer ins bild läuft. da steht ganz links in der ersten reihe ein grünes wesen, was ist das ?
Das ist Kappa. Er lebt im See oben auf dem Mutterhügel von ihm bekommt man die mystische Powerbeere
Ich spiel kein FoMT mehr
1. Ich habe das schon so oft gespielt das reicht
2. Ist das ziemlich langweilig
3. Spiele ich lieber Back to Nature als FoMT
Ich spiel kein FoMT mehr
1. Ich habe das schon so oft gespielt das reicht
2. Ist das ziemlich langweilig
3. Spiele ich lieber Back to Nature als FoMT
mutterBERG ... den findest du ,wenn du von deiner farm aus nach unten in den wald gehst und immer gerade aus gehst .. da kommt dann ne linkskurve. und dann immer weiter gerade aus .. dann stehst du auf dem mutterberg
wann kann man schere stein papier spielen ?! was gibt es denn noch so für spiele ?! mini-spiele.... ?
Und Ann kriegt das Herz einfach nicht auf Blau... wie viel muss ich ihr denn noch eier schenken?
@ troya wenn du jedem wichtel das passenden graß in seiner farbe schenkst, freuen sie sich mega total
wegen der ann, ich würde immer abwechselnd schenken, nicht immer nur eine art. Des bringt nach ner weile nimma so viel
bei mir hats eigentlich immer gleich lang gedauert
wegen der ann, ich würde immer abwechselnd schenken, nicht immer nur eine art. Des bringt nach ner weile nimma so viel
bei mir hats eigentlich immer gleich lang gedauert
Das stimmt nicht. Du kannst ihr jeden Tag das gleiche schenken es ändert sich nichts und es bleibt gleich aber wenn du ihr zuerst was anderes schenkts und dann das was sie mehr mag dann hat das nicht so viel Auswirkung
karen ist am einafachsten ich habe die dan immer ende des sommers ein rotes herz so witzig XD
dfeswegen spiele ich nie lange
dfeswegen spiele ich nie lange
Bin nicht sauer gewesen habe das nur so gesagt. Wenn ich sauer bin dann schreib ich das auch so das man es merkt
kurze frage glaubtihrdas ich die alten spiele von harvest moon noch im laden bestellen kann?ich würds so gerne mal spielen und bei ebay kann ich nich bestellen!
vlt bei amazon maria16 !
ich weis .. das hat jetzt überhaubt nichts mit harvest moon zu tun aber suche ein forum ... gibt es eins für lego star wars 2 ?
danke ! :-)
ich weis .. das hat jetzt überhaubt nichts mit harvest moon zu tun aber suche ein forum ... gibt es eins für lego star wars 2 ?
keine ahnung. @ bardock gut dass du net sauer bisch... dich will ich net sauer erleben...lach
Bei amazon findet man sie eigentlich alle. Bis auf die nicht in DE erschienen sind.
ja, das stimmt amazon bietet die meistens sogar im neuen zustand noch gpnstiger als die gebrauchten bei ebay. ich hab meins auch bei amazon bestellt...^^
Kauf dir mal ne Brille. Rechts oben im Eck ist ein Kästen da steht "Suchen" drin
Kauf du dir doch eine!
Ein Forum ist da um Fragen zustellen.
Egal wie oft diese wiederholt werden!
Ein Forum ist da um Fragen zustellen.
Egal wie oft diese wiederholt werden!
ja echt ey ! reg dich nicht gleich auf ! man muss sich ja nicht gleich überall auskennen !
Na das glaubst auch nur du. User die zu Faul sind um die Suche zu benutzen und nicht suchen wollen sind in Foren nicht gerne gesehen.
ich suche manchmal aber manchmal vergese ich es ....und manchmal finde ich nicht das was cih möchte Bardock so schlim ist ads auch nciht oder ?
ich kan auch immer meckern aber das ist dum da kommt es nur zum streit ..
ich kan auch immer meckern aber das ist dum da kommt es nur zum streit ..
Ich sag auch nicht das es schlimm ist aber User sollten die Suche benutzen damit nicht 1000 mal die gleiche Frage kommt und ich meckere nicht ich sage nur die Wahrheit.
boah man ey !! ICH HABE SUCHEN NICHT GEFUNDEN !!!!!!! das kann ja mal passieren !
kann man was mit dem goldenen nutzholz anfangen ?! verschenken vlt ???
wann bekommt man das ferienhaus ?! muss man auch mit kappa und der erntegöttin freundschaft schließen ?!
nutzholz also die dorfbewohner meckern dich nur an wenn du es drausen stehen hast also anfangen kan man ja dan nix damit auser drause aufstellen aber wie gesagt da meckern die ^-^
ferienhaus mus man kaufen habe ich noch nie geschaft Ö_ö
ferienhaus mus man kaufen habe ich noch nie geschaft Ö_ö
doof .... kann man auch ne katze haben ?! weil da in dem gasthof haben die ja auch eine ... !!! und wie bekommt man spinat und kürbise und so ?!
also katze bekommt man leider nciht in fomt ;_:
und für die neuen samen hier ...
Kürbissamen: Verkauft 100 Tomaten, 100 Getreide, 100 Zwiebeln
Spinat: Verkauft 100 Süßkartoffeln, 100 Auberginen, 100 Karotten
Erdbeersamen: Verkauft 100 Rüben, 100 Kartoffeln, 100 Gurken 0
und für die neuen samen hier ...
Kürbissamen: Verkauft 100 Tomaten, 100 Getreide, 100 Zwiebeln
Spinat: Verkauft 100 Süßkartoffeln, 100 Auberginen, 100 Karotten
Erdbeersamen: Verkauft 100 Rüben, 100 Kartoffeln, 100 Gurken 0
oh gott !!!hast du das geschafft ? das sind doch alle samen , die man kaufen kann , oder alle die vom supermark ??
geschaft noch nicht richtig aber fast die andere kan ich nciht beantworten ..
was ist eigentlich mit der seite los !!?? da standen doch mal tipps .... http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/gbc2/gbc2_schatz
erm....nya ich weiß meine frage passt nicht in den thread, aber es wär echt suuuuuuuuuuuuper nett wenn ihr mir trotzdem helft okay?^^ Also früher hatte ich mal harvest moon in 3d fürn pc aber dann wurde mein pc neu formatiert und jetzt is alles weg! Nya ich bin schon seit ewigkeiten wieda auf der suche nach harvest moon in 3D fürn pc!! Ich wollt eigentlich nur fragen ob ihr mir helft???? *ganz doll anfleh*
MFG eure ka^^
MFG eure ka^^
wann kommt denn jetzt endlich das baby ??? ich warte jetzt schon seit mindestens ca nem jahr darauf !! karen sagt immer nur uff puff das gehen fällt mir immer schwerer ... hoffentlich kommt das baby bald und es tut nicht allzu weh !
okay...ihr habt also auch keine ahnung oda?? nya is egal^^ dann such ich mal weiter trotzdem danke^^
@Bärchen
kan schon sein cih habe schon mal auch ein jar gewartete ich glaube das wr in mein 10 spielstand in fomt =)
kan schon sein cih habe schon mal auch ein jar gewartete ich glaube das wr in mein 10 spielstand in fomt =)
@??????????ka was ist denn ? was suchst du ???
@ schwarzes schaf aber es kommt noch , oder ?
@ schwarzes schaf aber es kommt noch , oder ?
sind die verfluchten werkzeuge in den steinen oder im boden ? was braucht man dazu , eins zu finden ?
warte ich glaube im bodem
suchen ...
sorry ich kan die frage nciht so gut beantworten mit den werkzeugen nie beschäftigt mache nur immer bis mithril
suchen ...
sorry ich kan die frage nciht so gut beantworten mit den werkzeugen nie beschäftigt mache nur immer bis mithril
jaa stimmt, sie sind im boden. man muss alle anderen werkzeuge schon auf mythril gerüstet haben, um sie zu finden.
Ausserdem brauchst du mindestens einen freien Werkzeugplatz in deinem Rucksack! Sonst kannst du suchen bis du schwarz wirst ^^
aha ich habe mich damit noch nie beschäftigt mal sehen wann ich dazu komme ^.^ oh so vile zu tun doch nur so wenig zeit ...
danke !! wo ist denn die angel ? und was brigen di e werkzeuge ? nur schlechtes ??
Du findest die Werkzeuge auf folgenden Leveln in der Wintermiene:
Verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchter Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne: Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
Die verfluchten Werkzeuge sind besser als die Mythril-Werkzeuge, aber sie verbrauchen viel mehr Energie und wenn du sie als aktives Werkzeug auswählst musst du in die Kirche in den Beichstuhl gehen, um sie wieder ablegen zu können.
Du kannst die Werkzeuge aber auch entfluchen.
Dazu musst du
die Angel und die Axt 255 mal benutzen
die Sichel und den Hammer 11 Tage am Stück als aktives Werkzeug ausgewählt haben
die Gießkanne und die Hacke 10 mal von Carter segnen lassen (im Beichtstuhl)
Verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchter Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne: Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
Die verfluchten Werkzeuge sind besser als die Mythril-Werkzeuge, aber sie verbrauchen viel mehr Energie und wenn du sie als aktives Werkzeug auswählst musst du in die Kirche in den Beichstuhl gehen, um sie wieder ablegen zu können.
Du kannst die Werkzeuge aber auch entfluchen.
Dazu musst du
die Angel und die Axt 255 mal benutzen
die Sichel und den Hammer 11 Tage am Stück als aktives Werkzeug ausgewählt haben
die Gießkanne und die Hacke 10 mal von Carter segnen lassen (im Beichtstuhl)
kann man damit denn was machen , was man mit mythrilwerkzeugen nicht machen kann ?
Naja es ist halt so, als würdest du deine Mythril-Werkzeuge noch mal um eins aufleveln. Sie leisten einfach mehr.
Der Hammer und die Axt können halt mehrere Steine bzw Äste mit einem Schlag zertrümmern, die Gießkanne, die Hacke und die Sichel schaffen mehr Felder und die Angel verbessert deine Fangerfolge und ermöglicht es dir im Meer im Sommer Piratenschätze und im Herbst Fossilien zu fangen.
Der Hammer und die Axt können halt mehrere Steine bzw Äste mit einem Schlag zertrümmern, die Gießkanne, die Hacke und die Sichel schaffen mehr Felder und die Angel verbessert deine Fangerfolge und ermöglicht es dir im Meer im Sommer Piratenschätze und im Herbst Fossilien zu fangen.
im herbst fosillien °.° ?
wust ich garnich ich wuste nur vom piraten schaz
wust ich garnich ich wuste nur vom piraten schaz
*g* Nee so naheliegend das auch wäre geht das leider nicht ^^
Man muss sie schon angeln. Schade eigentlich, graben wär leichter XD
Man muss sie schon angeln. Schade eigentlich, graben wär leichter XD
was bringen fossilien und piratenschätze ?? und : aaaargh !!!!!! hier irgendwo stand , dass man , wenn man eine socke hat am 25. winter nicht vor 21 uhr ins bett gehen soll und dann würde thomas kommen und mir was in die socke tun !! hat er aber nicht !!! *heul* und das ist ja nur einmal im jahr ....
Fossilien und Piratenschätze kannst du verkaufen (Piratenschätze für 10000 und Fossilien für 5000)
Bist du sicher das du alles richtig gemacht hast? Also erst Socke besorgen, dann auf den 25 warten und dann erst nach 21 Uhr ins Bett gehen? Wenn das alles stimmt müsste dir Thomas normalerweise was in die Socke tun.
Bist du sicher das du alles richtig gemacht hast? Also erst Socke besorgen, dann auf den 25 warten und dann erst nach 21 Uhr ins Bett gehen? Wenn das alles stimmt müsste dir Thomas normalerweise was in die Socke tun.
Wo sind denn fossilien. der piratenj scatz udn wo krige ich die socke her?
strickt die frau das?
kann man den großen stein im wald nur mit dem verfluchten hammer zerschlagen?
Warum stehen bei der mythrilgießkane immer noch wie viele felder ich zu suchen hab? muss ich alles gegossen haben um die verfl. gießkanne zu bekommen?
kommt das baby wirklich in jahr 10? ( hab ich irgendwo gelesen )
kennt jemadn alle rezepte udn kann er sie hier reinstellen? das wäre voll nett!
Okay, danke für ihre antworten schon im voraus ( ich weiß sind viele =) )
Captain Sparrow
strickt die frau das?
kann man den großen stein im wald nur mit dem verfluchten hammer zerschlagen?
Warum stehen bei der mythrilgießkane immer noch wie viele felder ich zu suchen hab? muss ich alles gegossen haben um die verfl. gießkanne zu bekommen?
kommt das baby wirklich in jahr 10? ( hab ich irgendwo gelesen )
kennt jemadn alle rezepte udn kann er sie hier reinstellen? das wäre voll nett!
Okay, danke für ihre antworten schon im voraus ( ich weiß sind viele =) )
Captain Sparrow
nein die frau strickt das nicht ^-^
denke schon das dass nur so geht ...
nein man mus nicht die felder giesen so richtig kan ich das nicht beantworten ...
das baby kommt nach einen viertel jahr nach der heirat glaube ich ...
kochliste :
Bambusreis
Küchengeräte: keine
Zutaten: Bambussprossen, Reisbällchen
Gekochtes Ei
Küchengeräte: Topf
Zutaten: Ei
Pommes
Küchengeräte: Messer, Bratpfanne
Zutaten: Kartoffel, Öl
Butter
Küchengeräte: Mixer
Zutaten: Milch
Butterbrötchen
Zutaten: Brot, Butter
Heiße Milch
Erdbeeremilch
Zutaten: Milch, Erdbeere
Fruchtmilch
Gewürze: Zucker
Zutaten: Ananas oder Apfel oder Weintrauben und Milch
Gemüsemilch
Gewürze: Salz
Zutaten: Gurke, Kohl, Milch
Milchshake
Zutaten: Mischsaft, Milch
Mischsaft
Zutaten: Fruchtsaft, Gemüsesaft
Fruchtsaft
Zutaten: Ananas oder Apfel oder Weintrauben
Rosinenbrot
Zutaten: Weintrauben, Brot
Gemüsesaft
Zutaten: Gurke, Kohl
Tomatensaft
Zutaten: Tomate
Erdbeeremarmelade
Zutaten: Erdbeere
Traubengelee
Zutaten: Weintrauben
Apfelgelee
Zutaten: Apfel
Marmeladenbrot
Zutaten: Irgendwelche Marmelade, Brot
Eiskrem
Küchengeräte: Topf, Schneebesen
Zutaten: Milch, Ei
Sashimi
Küchengeräte: Messer
Gewürze: Sojasauce
Zutaten: Fisch (M) oder (L)
Sushi
Gewürze: Sojasauce, Essig
Zutaten: Sashimi, Reisbällchen
Chirashi Sushi
Zutaten: Sashimi, Reisbällchen, Gurke, Rührei
Majonäse
Küchengeräte: Schneebesen
Gewürze: Essig
Zutaten: Ei (S), (M), oder (L), Öl
Harvest moon Friends of Mineral Town
Kochliste Teil 3:
Saure Gurken
Zutaten: Gurke
Popcorn
Küchengeräte: Bratpfanne
Zutaten: Mais
Sandwich
Zutaten: Brot, Gurke, Tomate, Butter, Gekochtes Ei
Harvest Moon
Tempura
Küchengeräte: Bratpfanne, Schneebesen
Zutaten: Mehl, Ei, Öl
Omelett
Zutaten: Ei, Öl, Milch
Reisomelett
Zutaten: Ei, Öl, Milch, Reisbällchen
Gebratener Reis
Gewürze: Salz, Sojasauce
Zutaten: Ei, Öl, Reisbällchen
Salat
Zutaten: Gurke, Kohl, Tomate, Majonäse
Curry
Zutaten: Currypulver, Reisbällchen
Käsefondue
Küchengeräte: Topf, Messer
Zutaten: Käse, Brot, Wein
Spinattopf
Zutaten: Spinat
Grillfisch
Zutaten: Fisch (M)
Misosuppe
Gewürze: Salz, Zucker, Miso
Zutaten: Kartoffel
Trüffelreis
Zutaten: Reisbällchen, Trüffel
Reis mit Pilzen
Zutaten: Reisbällchen, Pilze
mehr weis ich nicht ...^-^
denke schon das dass nur so geht ...
nein man mus nicht die felder giesen so richtig kan ich das nicht beantworten ...
das baby kommt nach einen viertel jahr nach der heirat glaube ich ...
kochliste :
Bambusreis
Zutaten: Bambussprossen, Reisbällchen
Gekochtes Ei
Zutaten: Ei
Pommes
Küchengeräte: Messer, Bratpfanne
Zutaten: Kartoffel, Öl
Butter
Butterbrötchen
Zutaten: Brot, Butter
Heiße Milch
Erdbeeremilch
Zutaten: Milch, Erdbeere
Fruchtmilch
Zutaten: Ananas oder Apfel oder Weintrauben und Milch
Gemüsemilch
Zutaten: Gurke, Kohl, Milch
Milchshake
Zutaten: Mischsaft, Milch
Mischsaft
Zutaten: Fruchtsaft, Gemüsesaft
Fruchtsaft
Zutaten: Ananas oder Apfel oder Weintrauben
Rosinenbrot
Zutaten: Weintrauben, Brot
Gemüsesaft
Zutaten: Gurke, Kohl
Tomatensaft
Zutaten: Tomate
Erdbeeremarmelade
Zutaten: Erdbeere
Traubengelee
Zutaten: Weintrauben
Apfelgelee
Zutaten: Apfel
Marmeladenbrot
Zutaten: Irgendwelche Marmelade, Brot
Eiskrem
Küchengeräte: Topf, Schneebesen
Zutaten: Milch, Ei
Sashimi
Zutaten: Fisch (M) oder (L)
Sushi
Zutaten: Sashimi, Reisbällchen
Chirashi Sushi
Zutaten: Sashimi, Reisbällchen, Gurke, Rührei
Majonäse
Küchengeräte: Schneebesen
Gewürze: Essig
Zutaten: Ei (S), (M), oder (L), Öl
Harvest moon Friends of Mineral Town
Kochliste Teil 3:
Saure Gurken
Zutaten: Gurke
Popcorn
Zutaten: Mais
Sandwich
Zutaten: Brot, Gurke, Tomate, Butter, Gekochtes Ei
Harvest Moon
Tempura
Zutaten: Mehl, Ei, Öl
Omelett
Zutaten: Ei, Öl, Milch
Reisomelett
Zutaten: Ei, Öl, Milch, Reisbällchen
Gebratener Reis
Zutaten: Ei, Öl, Reisbällchen
Salat
Zutaten: Gurke, Kohl, Tomate, Majonäse
Curry
Zutaten: Currypulver, Reisbällchen
Käsefondue
Zutaten: Käse, Brot, Wein
Spinattopf
Zutaten: Spinat
Grillfisch
Zutaten: Fisch (M)
Misosuppe
Gewürze: Salz, Zucker, Miso
Zutaten: Kartoffel
Trüffelreis
Zutaten: Reisbällchen, Trüffel
Reis mit Pilzen
Zutaten: Reisbällchen, Pilze
mehr weis ich nicht ...^-^
nein .... *heul* ich hab alles richtig gemacht ... und jttzt muss ich aufs nächste jahr warten ..
@Jack Sparrow
Ok das nenn ich mal nen Fragenkatalog ^^
1. Piratenschätze und Fossilien
Wie ich übrigens bereits ein klein wenig weiter oben geschrieben habe, bekommt man Piratenschätze, indem man im Sommer mit einer Verfluchten bzw gesegneten Angel im Meer fischt und Fossilien, indem man dies im Herbst tut. (geht natürlich auch mit der mysthischen Angel <-- NICHT verwechseln mit der Mythril Angel!)
2. Die Socke
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe es noch einmal haarklein zu erklären und darum verweise ich auf diesen Link: http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page10515d54e00.html
3. Der Stein im Wald
Er lässt sich mit dem verluchten bzw gesegneten und auch mit dem mystischen Hammer zerschlagen
4. Gießkanne
Diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Auf jeden Fall bekommst du die verfluchte Gießkanne, wie alle verfluchten Werkzeuge, aus der Wintermiene, wenn du alle Werkzeuge auf dem Mythril-Level hast
5. Baby
Diese Frage wurde von schwarzes Schaf bereits beantwortet ^^
6. Rezepte
Auch dies ist bereits geklärt XP
@Bärchen
Wenn du alles korrekt gemacht hast dann verstehe ich nicht so ganz, warum es nicht klappt. Vielleicht muss man sich ja ein wenig mit Thomas anfreunden (?)
@schwarzes Schaf
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber wäre es nicht für alle beteiligten leichter gewesen, einen Link hinzuschreiben, der zu der Rezeptliste führt? Diese lange Liste verlängert doch nur die Ladezeit ^^
Ok das nenn ich mal nen Fragenkatalog ^^
1. Piratenschätze und Fossilien
Wie ich übrigens bereits ein klein wenig weiter oben geschrieben habe, bekommt man Piratenschätze, indem man im Sommer mit einer Verfluchten bzw gesegneten Angel im Meer fischt und Fossilien, indem man dies im Herbst tut. (geht natürlich auch mit der mysthischen Angel <-- NICHT verwechseln mit der Mythril Angel!)
2. Die Socke
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe es noch einmal haarklein zu erklären und darum verweise ich auf diesen Link: http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page10515d54e00.html
3. Der Stein im Wald
Er lässt sich mit dem verluchten bzw gesegneten und auch mit dem mystischen Hammer zerschlagen
4. Gießkanne
Diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Auf jeden Fall bekommst du die verfluchte Gießkanne, wie alle verfluchten Werkzeuge, aus der Wintermiene, wenn du alle Werkzeuge auf dem Mythril-Level hast
5. Baby
Diese Frage wurde von schwarzes Schaf bereits beantwortet ^^
6. Rezepte
Auch dies ist bereits geklärt XP
@Bärchen
Wenn du alles korrekt gemacht hast dann verstehe ich nicht so ganz, warum es nicht klappt. Vielleicht muss man sich ja ein wenig mit Thomas anfreunden (?)
@schwarzes Schaf
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber wäre es nicht für alle beteiligten leichter gewesen, einen Link hinzuschreiben, der zu der Rezeptliste führt? Diese lange Liste verlängert doch nur die Ladezeit ^^
glück gehabt ! icch hatte noch einen spielstand .... ich habe mich nur in der stadt aufgehalten bis 22 uhr und dann kam thomas und hat mir mythril geschenkt ... dabei hab ich schon alles auf mythril ... schenkt der einem das immer ?!
@Bärchen
Eigentlich schenkt Thomas einem alle möglichen Metalle. Es ist zufall, was für eins.
@schwarzes Schaf
Ist ja schon ok so ^^
Wie gesagt das sollte kein Vorwurf sein
Eigentlich schenkt Thomas einem alle möglichen Metalle. Es ist zufall, was für eins.
@schwarzes Schaf
Ist ja schon ok so ^^
Wie gesagt das sollte kein Vorwurf sein
in der stadt hängen ja überall briefkästen rum .. kann man auch briefe schreiben ?
nein ..leider nicht ..
aber was sollten sie auch ntworten warscheinlich wie i animal crossing ...immer das gleiche ..
aber was sollten sie auch ntworten warscheinlich wie i animal crossing ...immer das gleiche ..
aso .. ok schade :-)
wenn man das ferienhaus haben möchte muss man dafür auch mit der erntegöttin befreundet sein ? und wann schenken sie das einem ? das ist mir nämlich zu teuer =P und was ist da so besonders dran ?
wenn man das ferienhaus haben möchte muss man dafür auch mit der erntegöttin befreundet sein ? und wann schenken sie das einem ? das ist mir nämlich zu teuer =P und was ist da so besonders dran ?
na da ist ein fernseher drin mit mehr zeug sorry hatte noch nie eins aber auf jeden fall hatte ich mal an einen gerücht geglaubt und zwar wenn man mit allen dorfbewohner befreunde ist bekommt man das ferienhasu ..so ei quatsch und cih hatte mal dra geglaubt es gibt nur die möglichkeit es zu kaufen
Sorry wegen fehler aber wollte nicht alles kontroliren ^^
Sorry wegen fehler aber wollte nicht alles kontroliren ^^
schade .. das steht aber überall ! bringt das denn irgendwas ,wenn man mit denen befreundet ist ?
Es macht das Spiel realistischer und unterhaltsamer wenn man sich um die Dorfbewohner kümmert ^^
ah, danke schaf, dass du dir die mühe gemacht hast mir alle die rezepote aufzuschreiben! das finde ich echt tolludn supi nett von dir!!!
@srmm: jo, danke
@srmm: jo, danke
kann man sich eigentlich noch mit den mädchen befreunden ??? weil pupori sagt immer nur das gleiche , obwohl ich ihr schon massig geschenkt habe !! wie lange dauert sowas denn ??? und bringt das eigentlich was ,wenn man in die zimmer der dorfbewohner kann /darf ???
wenn du noch keine frau hast dan kannst du dich auf jeden fall mit denen anfreunden ^.^
wenn du popuri zur frau haben willst dan must du ihr immer naja ok schenk ihr zbs. Honig oder ein ei oder blumen sie mag alles ich weis nicht richtig wie das bei popuri ist aber bei karen geht das doch:,,Darf ich das behalten ich liebe solche dinge!" wenn du etwas kennt wo sie so etwas änliches sagt dan schenk ihr das jeden tag ein mal eingepack =)
ich denke es bringt nuix wenn man in den zimmern geht..
wenn du popuri zur frau haben willst dan must du ihr immer naja ok schenk ihr zbs. Honig oder ein ei oder blumen sie mag alles ich weis nicht richtig wie das bei popuri ist aber bei karen geht das doch:,,Darf ich das behalten ich liebe solche dinge!" wenn du etwas kennt wo sie so etwas änliches sagt dan schenk ihr das jeden tag ein mal eingepack =)
ich denke es bringt nuix wenn man in den zimmern geht..
ich hab schon ne frau ! das heißt ich kann mich mit den anderen nicht anfreunden ?
naja du kannst dich nur mal so anfreunden aber eben als richtige freundin nicht
wie kann ich likör machen? weiß das jemand? weil sasha hat mir verraten, dass karen gerne likör mag.
das gibt's nicht !!!
sie meint damit wein den man in den weingut kaufen kann
sie meint damit wein den man in den weingut kaufen kann
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html da stehen viele sachen zum kochen ;-)
ich meine aber die ganz klassischen, nicht curry- oder gebratene nudeln. man braucht ja ne grundlage, ein startnudelrezept udn das brauch, ohne das kann ichd coha cuh nciht curry oder gebratene nudeln machen ;)
ok nudeln mach man ..
mit :,, Mehl + Topf + Nudelholz + Messer
mit :,, Mehl + Topf + Nudelholz + Messer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.