musik wird nicht abgespielt (Film und Musik)

musik wird nicht abgespielt (Film und Musik)

hey hey
ich hab ein problem mit musikload und meinem MP3 player .. ich habe mir dort musik gekauft und mein MP3 player spielt sie nicht ab .. ich wollte fragen wer das gleiche problem hat, wss man dagegen tun kann ud welcher MP3 player die lieder abspielt ...
wäre ganz ganz lieb von euch
kussi
söckchen
Hast du die Musik den ins Passende Format gerippt?
Ich glaub, die Lieder von musicload sind im WMA-Format, ne? Meiner kann das auch nicht. Es hieß zwar, mitheilfe von Windows Media Player 10 kann man die übertragen, aber ich habs nie ausprobiert.
was wie? übertragen? wo kann man den denn runter laden und wie soll das gehen? =)
Ich glaub, den gibts unter microsoft.com, der hat ne Funktion, die heißt Synchronisieren. Damit sollt es gehn, Ich habs nur noch nie ausprobiert. Hoff, ic konnt helfen. ^^
ja, kenne ich das problem. deswegen mag ich musicload nicht. neben der raren auswahl bekommt man noch kaum nutzbare files.
ja voll ätzend =/
habs versucht mit dem synchronisieren..
tausend dank
aber klappt trotzdem nicht
weil " ein unbkannter fehler aufgetreten ist" voll ätzend
google mal nach nem .WMA to .MP3 converter oder downloade dir gleich den ImTOO MPEG Encoder. damit kannst du deine .WMA-dateien in .MP3-dateien umwandeln und sie somit für deinen MP3-player abspielbar machen.
problem bei musicload ist, dass es brenn- und kopierlimits gibt. am besten einfach mit handelsüblichen tool wie "N°23 Recorder" neu rippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.