Hey leute,
ich bin 12, 1.65 groß und wiege 55kg ist das normal?
Ich habe einen in der Klasse der ist ungefähr so 1.50 oder so und er wiegt 45kg oder so und sieht voll dick aus.
Ich hab mal meine Freunde gefragt was die denken also wie dick ich bin, die haben so um die 45 geschätzt.
Findet ihr das normal? Bin ich zu dick?
ich bin 12, 1.65 groß und wiege 55kg ist das normal?
Ich habe einen in der Klasse der ist ungefähr so 1.50 oder so und er wiegt 45kg oder so und sieht voll dick aus.
Ich hab mal meine Freunde gefragt was die denken also wie dick ich bin, die haben so um die 45 geschätzt.
Findet ihr das normal? Bin ich zu dick?
Ja, du bist ziemlich sicher zu dick.Fang am besten gleich mit Fasten an.
xD Ich bin 1.96m und wiege 80kg
Man mein Cousin hat deine Daten und der ist auf keinen Fall dick =)
Man mein Cousin hat deine Daten und der ist auf keinen Fall dick =)
Ich bin 1,74 und wiege 59 Kilo.
Also ich finde von den Daten her bist du nicht dick.Aber das müsste man sehen.
Also ich finde von den Daten her bist du nicht dick.Aber das müsste man sehen.
Mit 12 solltest du dir darüber keine großartigen Gedanken machen müssen...
Hab nich was vergessen, habe so ein bissel bauchmuskeln und sehr viel arm muskeln.
Mache täglich so um die 60 liegestüze und sit-ups.
Ich renne auch mal so ein paar 2 kilometer jede 2 tage.
Aber irgend wie nehm ich nicht ab.
Mache täglich so um die 60 liegestüze und sit-ups.
Ich renne auch mal so ein paar 2 kilometer jede 2 tage.
Aber irgend wie nehm ich nicht ab.
ich mein es ernst, ich will mich nicht angeben.
Wenn ch 14 werde geh ich zu fitness
Wenn ch 14 werde geh ich zu fitness
@ Flo
Im Gegenteil! Wenn er sich früh darum kümmert, hat er das Problem später nicht mehr.
Und je älter man wird, desto weniger Lust hat man was zu machen. Ist zumindest bei mir so. ^^
Im Gegenteil! Wenn er sich früh darum kümmert, hat er das Problem später nicht mehr.
Und je älter man wird, desto weniger Lust hat man was zu machen. Ist zumindest bei mir so. ^^
frage (fast off - topic): ich bin 1,87 m groß und 70 kg schwer - bin ich ein schwächling? *g*
Zum ersten: Denk in dem alter nicht an diesen Dünnheitswahnsinn. Ein paar Pfund mehr, ist echt nicht die Welt. Bau ein wenig Sport in deinen Alltag.Zum *Schwächling*: Das selbe, nur vielleicht mehr Milchprodukte und Fleisch+Sport in den Alltag.
Ich bin auch 1,63 und wieg ca 55. Ich hab ne normale Figur und hab nen BMI von 19,9. Ich bin also nicht zu dick dann bist du es auch nicht.
Ähm... du bist eher zu dünn >.<
BMI kann man noch nicht berechnen bei dir, bist noch zu jung. Aber ich hatte die gleichen Daten (mit 12 - 13) und war beim Arzt, der meinte das ich zu dünn wäre und essen sollte, ansonsten könne mein Wachstum eingeschränkt werden. Eine richtige "Diagnose" kann dir hier allerdings niemand geben, da wir dich nicht kennen -> nicht wissen wie du gebaut bist (wie schwer deine Knochen sind usw.)
Zu dick bist du auf jeden Fall nicht
BMI kann man noch nicht berechnen bei dir, bist noch zu jung. Aber ich hatte die gleichen Daten (mit 12 - 13) und war beim Arzt, der meinte das ich zu dünn wäre und essen sollte, ansonsten könne mein Wachstum eingeschränkt werden. Eine richtige "Diagnose" kann dir hier allerdings niemand geben, da wir dich nicht kennen -> nicht wissen wie du gebaut bist (wie schwer deine Knochen sind usw.)
Zu dick bist du auf jeden Fall nicht
@ Shade Raven
Ziemlich gross wa?
Und nein, du bist nicht zu fett, finde ich jedenfalls. Aber zunehmen schon nicht mehr, sonst wirds langsam kritisch...;) Aber so ist's noch im normalen Bereich.
Ziemlich gross wa?
Und nein, du bist nicht zu fett, finde ich jedenfalls. Aber zunehmen schon nicht mehr, sonst wirds langsam kritisch...;) Aber so ist's noch im normalen Bereich.
Genau das ist die Folge von dieser scheiss Medienpropaganda. "Du musst abnehmen, du musst dies und das essen usw...."
Dieser Schlankheitswahn kotzt mich total an.
Dieser Schlankheitswahn kotzt mich total an.
Und es gibt immer noch diese Theorie mal ehrlich wenn ich mich danach gehalten hätte wäre ich tot -.-
Du bist viel zu dick. Fang an abzunehmen, du Fetttsack.
Es ist gesund wenn man zehn Kilo weniger als seine cm-göße hat.DH. du bist 1m ->65cm<- groß dann kannst du genau 55 kg wiegen.Du wuegst also genau richtig!
naja ich bin 178cm groß und wiege 75 kilogramm aber abnhemen geht bei mir sauschnell von daher;)
Ich bin 183cm gross. Dazu wiege ich etwa 60kg.
BMI: 18
Da ich einen Wachstumsschub habe (leider) kann ich fast nichts zunehmen. Laut des Arztes und des Optikers treten bei mir folgende Probleme wegen des Wachstums auf: Sehschwierigkeiten, Überbeine an den Knien und massive Kreislaufprobleme (meist vom Wetter und Temperatur abhängend). Früher war das mal anders, denn da war ich schon viel dicker, das Problem war, ich machte keinen Sport, was heute auch Probleme darstellt: Kaum Ausdauer und noch mehr Schwierigkeiten mit dem Kreislauf. Ich sollte wirklich überlegen, was für Sport ich (vielleicht) mal treiben werde. Ach was sag ich da, natürlich werde ich Sport treiben.
BMI: 18
Da ich einen Wachstumsschub habe (leider) kann ich fast nichts zunehmen. Laut des Arztes und des Optikers treten bei mir folgende Probleme wegen des Wachstums auf: Sehschwierigkeiten, Überbeine an den Knien und massive Kreislaufprobleme (meist vom Wetter und Temperatur abhängend). Früher war das mal anders, denn da war ich schon viel dicker, das Problem war, ich machte keinen Sport, was heute auch Probleme darstellt: Kaum Ausdauer und noch mehr Schwierigkeiten mit dem Kreislauf. Ich sollte wirklich überlegen, was für Sport ich (vielleicht) mal treiben werde. Ach was sag ich da, natürlich werde ich Sport treiben.
ich bin 1.90 groß und wiege ca. 75
und is doch scheiße egal kommt nur drauf an ob du zufrieden bist wenn nicht ändere was
und is doch scheiße egal kommt nur drauf an ob du zufrieden bist wenn nicht ändere was
1,73 m und wieg exakt 99 kilo. BMI von 34 glaube ich. Soll laut BMI schon Fettsucht sein o.O. Naja ich persönlich finde mich nicht ALLZU dick. Ich bin halt kräftig gebaut ;]
Und ich hab seit 2 Jahren dieses Gewicht, also bin ich auf der sicheren Seite...
Man ist nur so dick wie man sich fühlt!
Und ich hab seit 2 Jahren dieses Gewicht, also bin ich auf der sicheren Seite...
Man ist nur so dick wie man sich fühlt!
Mentorxxxx -GLUGE WORTE-
Ich bin 1,63 und wiege 40,1, mache aber viel sport.
Ich bin 1,63 und wiege 40,1, mache aber viel sport.
Lol also das ist doch dumm.
Fett? Ja toll und was mit Blut (5kg) Knochen, Organe Also ehrlich xD
Fett? Ja toll und was mit Blut (5kg) Knochen, Organe Also ehrlich xD
Hm.....
Normalgewicht
20-25
Bei 168cm und 58kg....naja normalwert....moment? das soll schon fast Untergewichtisch sein...aber ich schätze das ist auch nit für mene altersklasse.
@MentorxXXx Du kommst aus Niederwürschnitz?
Normalgewicht
20-25
Bei 168cm und 58kg....naja normalwert....moment? das soll schon fast Untergewichtisch sein...aber ich schätze das ist auch nit für mene altersklasse.
@MentorxXXx Du kommst aus Niederwürschnitz?
@ Schnuddel
Ich komme in der Tat aus Niederwürschnitz. Wieso fragst du?
Aber bevor du den Thread hier zweckentfremdest, melde dich bitte per E-Mail (siehe Profil)
@ Shade Raven
War dein Post auf mich bezogen? Weil ich ihn nicht so ganz verstehe. ;)
Ich komme in der Tat aus Niederwürschnitz. Wieso fragst du?
Aber bevor du den Thread hier zweckentfremdest, melde dich bitte per E-Mail (siehe Profil)
@ Shade Raven
War dein Post auf mich bezogen? Weil ich ihn nicht so ganz verstehe. ;)
Öhm keine Angst MentorxXXx....
Aus Niederwürschnitz im Erzgebirge? :P
So aber back to Topic...
Hm, ich muss sagen das dieses System bestimmt noch einige Fehler aufweist..
Aus Niederwürschnitz im Erzgebirge? :P
So aber back to Topic...
Hm, ich muss sagen das dieses System bestimmt noch einige Fehler aufweist..
Du bist auf keinen fall zu dick, lass dir nix einreden! Meine freundin ist ein jahr älter, genau so groß (1,65)und fast medizinisch tot. Die wiegt 9 kilo weniger als ich, also 41 (sie is 15), aber is putzmunter, isst mehr als ich aber nimmt halt nich zu. Sieht jetzt auch nich so aus, als wär sie kurz vorm hungertod.
meine güte, ich bin genauso groß wie du und wiege sogar noch drei kilo mehr! mag sein, dass ich nicht aussehe wie kate moss, aber mal ehrlich: wer will schon so verjunkt aussehen?!
mach dir bitte keine gedanken darüber. wenn du vor die 55 noch ne 1 setzen kannst, dann solltest du darüber nachdenken ^^
ich finds furchtbar, wenn ich draußen so klapperdürre mädels rumrennen sehe... die denken, sie sehen superklasse aus, aber eigentlich sind sie nur bedauernswert. niemand sollte sein leben damit verbringen, kalorien zu zählen und wie besessen zum sport zu rennen.
Ergo:
HUI:
http://www.diversity-marketing.de/img/dove.jpg
PFUI:
http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/afpbilder/2006/09/08/CPS.APO64.080906150952.photo00.photo.default-310x512.jpg
mach dir bitte keine gedanken darüber. wenn du vor die 55 noch ne 1 setzen kannst, dann solltest du darüber nachdenken ^^
ich finds furchtbar, wenn ich draußen so klapperdürre mädels rumrennen sehe... die denken, sie sehen superklasse aus, aber eigentlich sind sie nur bedauernswert. niemand sollte sein leben damit verbringen, kalorien zu zählen und wie besessen zum sport zu rennen.
Ergo:
HUI:
http://www.diversity-marketing.de/img/dove.jpg
PFUI:
http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/afpbilder/2006/09/08/CPS.APO64.080906150952.photo00.photo.default-310x512.jpg
Leute, ich bin untergewichtig! Ich bin 1,87 groß, 57kg schwer und 15 Jahre alt. Mein BMI ist unter 18. Trotzdem habe ich keine Kreislaufprobleme deswegen. Eigentlich bin ich sogar ziemlich stark, falls das jemand interessiert. Aber ich kann leider nicht zunehmen. Ich fress zwar jeden aus meiner Familie und meiner Schule in Grund und Boden, trotzdem nehm ich nicht ein Gramm zu.
Meine Ärzte haben mich sogar deswegen auf Bandwürmer untersucht, aber nichts gefunden.
Ich kanns nicht ändern ich bin mager, aber ohne die hässlichen Nebeneffekte. Man könnte mich sogar fast beneiden, aber das tut keiner.
Meine Ärzte haben mich sogar deswegen auf Bandwürmer untersucht, aber nichts gefunden.
Ich kanns nicht ändern ich bin mager, aber ohne die hässlichen Nebeneffekte. Man könnte mich sogar fast beneiden, aber das tut keiner.
Ich hab auch untergewicht, ich bin 14, 1,60 gros und wiege nur 40 kilo. Aber ich esse ziemlich viel und nehm halt einfach nicht zu! Man sollte sich da nicht so nen stress machen und sich, solange man noch nicht fettleibig ist, so akzeptieren wie man ist!
Soll das ein Witz sein??? BMI 18? Ich hab doch kein Untergewicht! Ich bin 1,80m groß, wiege 59 Kg und bin jetzt 15 Jahre alt.
naja du musst schon bei deinem Alter schauen.
Für die Leute di unter 19 sind und ihren BMI ausrechnen wollen.
Für die Leute di unter 19 sind und ihren BMI ausrechnen wollen.
hmmm der BMI sagt äusserst wenig über das über oder untergewicht einer person aus. noch viel sinnloser ist es, wenn man noch nicht 19 ist, da es noch viele andere Einflüsse, als nur grösse und gewicht gib ( naja mit ausnahme der schweren Knochen, die sind bei allen gleich schwer ;) )
und auch auch das Sport treiben um abzunehmen ist sinnlos, es ist eher umgekehrt. wenn man sport treibt baut man ja muskeln auf und baut fett ab.
Da Fett aber um einiges leichter ist als Muskeln (wo man sich jetzt noch streiten könnte, ob man denn für das verbrannte Fett gleichviele Muskeln aufbaut etc) nimmt man nicht unbedingt an gewicht ab.
ich mache fast täglich sport und tuhe dies nicht um abzunehmen sonder einfach weils spass macht und weils Gesund ist.
und auch auch das Sport treiben um abzunehmen ist sinnlos, es ist eher umgekehrt. wenn man sport treibt baut man ja muskeln auf und baut fett ab.
Da Fett aber um einiges leichter ist als Muskeln (wo man sich jetzt noch streiten könnte, ob man denn für das verbrannte Fett gleichviele Muskeln aufbaut etc) nimmt man nicht unbedingt an gewicht ab.
ich mache fast täglich sport und tuhe dies nicht um abzunehmen sonder einfach weils spass macht und weils Gesund ist.
-> da brauch man sich nicht streiten, wer sport macht nimmt ab!!!und man baut nicht mal halb so viele muskeln auf wie man fett verbrennt!!!
-> da brauch man sich nicht streiten, wer sport macht nimmt ab!!!und man baut nicht mal halb so viele muskeln auf wie man fett verbrennt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.