hi, ich hab da mal eine frage:wie kann man gleichzeitig zwei scherter haben?
PS:Danke im voraus!
PS:Danke im voraus!
sry ich meinte:schwerter
und falls ihr denkt:hä?wo hat der spinner des aufgegabelt?dann schaut mal hier.
und falls ihr denkt:hä?wo hat der spinner des aufgegabelt?dann schaut mal hier.
Nein kann man nicht und bei dem Video würde ich aúch zu nem Fake hintendieren, da ich aber nicht jeden Mod auswendig kenne und das verdammt geil aussieht kann ich mich auch täuschen^^
Wär vielleicht besser gewesen, wenn man noch ne Kampfhandlung gesehen hätte damit es glaubwürdiger aussieht.
Wär vielleicht besser gewesen, wenn man noch ne Kampfhandlung gesehen hätte damit es glaubwürdiger aussieht.
Das ist kein Fake. Schwerter die man bei der linken Hand sieht werden als Schilde benutzt. Dafür gibts einige Mods.
Verstanden?;)
Verstanden?;)
Hmmmmm keine Ahnung wo der Link ist. Such einbisschen im Internet oder benutz die Suchfunktion vielleicht kommt da auch was raus
also das in der rechten hand is ne ebenholz klinge
und das in der linken, was is das?
n stahlsäbel, aber der scheint mir zu dick, is bestimmt n fake
und das in der linken, was is das?
n stahlsäbel, aber der scheint mir zu dick, is bestimmt n fake
das ist kein Fake. Das Schwert hab ich ja selbst auch von einem Mod :rolleyes:
ich könnte es versuchen so nen mod zu machen ich denke das ist nicht schwer! welches schwert wollt ihr denn als schild?
PS: könnte etwas dauern da ich noch an einem anderen Mod arbeite und ich spät von der Schule komm!
PS: könnte etwas dauern da ich noch an einem anderen Mod arbeite und ich spät von der Schule komm!
Für was willst du so ein Mod machen? Es gibt ja schon so ein Mod!!! Seid ihr eigendlich schwer von Begriff?
Sie finden sie nicht! Ich auch nicht! Darum mache ich es sowieso für mich und wenn ich es für mich mache kann ich es genauso ins Net stellen!
@DaedraPrinz
Ich hab mich nicht aufgeregt-.-
Wenn ihr so schwierigkeiten beim suchen habt hättet ihr es doch sagen können. Ich suchs mal schnell
Ich hab mich nicht aufgeregt-.-
Wenn ihr so schwierigkeiten beim suchen habt hättet ihr es doch sagen können. Ich suchs mal schnell
Hier ich bin mir nicht mehr sicher obs das hier war
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=185
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=185
Dann mach brauch ich es nicht mehr machen!
Stellte sich eh schwieriger rauß als ich dachte.
Stellte sich eh schwieriger rauß als ich dachte.
äh, keine ahnung. was meinst du?
Ich hab oben shcon sicher mehrmals erwähnt das es einen solchen mod gibt. 

das meintest du!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.