Hitman: Blood Money hängt sich auf! :-( (Xbox)

Hitman: Blood Money hängt sich auf! :-( (Xbox)

Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Hitman:
Sobald ich im Spiel Aufmerksamkeit errege, wodurch die Xbox viel arbeiten muss, hängt sich das Spiel stets auf!

Soll ich es umtauschen gehen, oder hängt es evt. mit was anderem zusammen?

Thx, im Vorraus Smiley
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN! Smiley
gern geschehen. Ich kann nur sagen, bei mir hat es dass noch nie gemacht, egal ob hundert leute auf mich aufmerksam waren. hilft nicht viel, aber egal
Tja, ich würde erstmal das Spiel abchecken und eventuell umtauschen gehen. Falls da nix ist, geh und hol dir eine Xbox 360.^^ Der ist viel Aufmerksamkeit nur recht.
ICH HÄT DES GLEICH UMGETAUSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.