PC bauen zu emphelen? (Hard- und Software)

PC bauen zu emphelen? (Hard- und Software)

Hallo,

ich wollte mir einen PC zusammen bauen und nun meint der im PC-Laden ne das wäre sehr schlecht wegen der zusammensetzung der Komponenten das nicht alle zusammen laufen. Stimmt das echt oder wollte der mich ver*** weil er wolte mir gleich son sch*** teures Teil andrehen.

Nun meine zusammensetzung:

Grafik

Board,CPU,Ram

Festplatte

Brenner
Grafikkarte:
Ok, aber zu teuer. eBay ist schlichtweg Unfug. Hier gibts das Teil wesentlich billiger: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXZN1&;artno=JAXZN1&|7900GT

CPU:
2x2600MHz = 5200MHZ! Mit so einer genialen Aussage für einen 88-Euro Prozessor qualifiziert sich der Anbieter als Nepper. Der Prozessor ist nicht übertaktet schlichtweg eine Zumutung. Finger weg! Der Gesamtpreis ist zwar ok, aber das System langsam und für die lächerliche Performance überteuert. Du kannst den 805 natürlich übertakten. Dann kommen allerdings noch mal eine gute Kühlung und ein fetteres Netzteil oben drauf. Mal abgesehen davon, dass dann allein 200 Watt vom Prozessor für garantiert warme Füsse sorgen.

An Deiner Stelle würde ich lieber im günstigen Obline-Versandhandel einen PC zusammenstellen und - bauen lassen. So viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben (nicht persönlich gemeint) - deshalb will ich Dich lieber vor einem Reinfall bewahren. Man kann selber schrauben und massig Geld sparen - aber man muss genau wissen, was man tut.
ok ich nehm dir das nicht böse aber thx für die tipps. kannst du mir eine seite geben wo man günstig zusammenstellen kann? denn ich hab wirklich net soviel ahnung
Alternate.

Diese Zusammenstellung nehmen und den Preis einzelner Komponenten über Hardwareschotte noch mal überprüfen. Dann überlegen und bestellen.
www.hardwareversand.de
ok danke für die seiten hab alles gefunden und recht interessanter als eBay

lol in thema Grafikkarte kann man es auch ünertreiben oder? Ö_ö sabba
ich empfehle dir noch www.mindfactory.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.