Hey Leute,
ich hab ein großes Problem
Also die Sims kann ich normal starten
dann geh ich auf eine Nachbarschaft
doch wenn ich meine Sims spiele stürzt
das spiel nach paar Minuten ab
Woran kann das Liegen? Kann mir das bitte mal jemand sagen ich will das Spiel soooo unbedingt spielen, doch es geht nicht! Könnt ihr mir helfen?!
Danke
ich hab ein großes Problem
Also die Sims kann ich normal starten
dann geh ich auf eine Nachbarschaft
doch wenn ich meine Sims spiele stürzt
das spiel nach paar Minuten ab
Woran kann das Liegen? Kann mir das bitte mal jemand sagen ich will das Spiel soooo unbedingt spielen, doch es geht nicht! Könnt ihr mir helfen?!
Danke
vl zu wenig speicherplatz oder zu langsames laufwerk oder schlecht grafik karte mehr weiß ich leider net was sein könnte ansonsten...neu installieren
Das kann glaub ich nicht sein, weil ich habe
eine ganz neue Grafikkarte von ATI
Ich habe das spiel auch schon oft neu installiert und habe noch genügend Speicherplatz
eine ganz neue Grafikkarte von ATI
Ich habe das spiel auch schon oft neu installiert und habe noch genügend Speicherplatz
Ja und wie alt ist dein Computer? Für Sims 2 mit erweiterungen müssen die immer ziemlich modern sein.
Der ist nicht ganz neu aber ohne erweiterung
geht mein Sims 2 auch nicht
geht mein Sims 2 auch nicht
dann liegts an was andrerem glaube ich.
Hast du downloads gemacht oder nicht getestete cheats gemacht? die bringen manchmal fehler ins spiel..
Hast du downloads gemacht oder nicht getestete cheats gemacht? die bringen manchmal fehler ins spiel..
Ne ich habe nichts runtergeladen und auch keine nicht getestete cheats eingegeben
nö wenn du xp hast dann liegts bestimmt nicht am pc, aber hast du einen viren-schutz? könnte ja ein virus sein..
ist das spiel denn schon seit du es hast immer nach ein paar minuten abgestürzt, oder hast du es vorher normal spielen können?
falls das schon immer so war, vielleicht ist es die CD. ist zwar nicht so häufig, aber bei meiner freundin war das auch. sie spielt jetzt mit meiner cd(hab erweiterungen, also brauch die nicht zum spielen) und das funkt!!!^^
falls das schon immer so war, vielleicht ist es die CD. ist zwar nicht so häufig, aber bei meiner freundin war das auch. sie spielt jetzt mit meiner cd(hab erweiterungen, also brauch die nicht zum spielen) und das funkt!!!^^
Das war schon immer aber bei meinem Freund klappt es perfekt.
Und ich habe ein Viren-schutz
Und ich habe ein Viren-schutz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.